Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Heute Nacht werde ich einen wunderschönen Klartraum haben happy
Ich freu mich schon auf einen Klartraum heute Nacht bigwink
Ihr Deppen

Ich werde heute Nacht ganze 2 Klarträume haben :-P
Ich freue mich schon auf die wilden (HAHA! WORTWITZ LOLOL) Klarträume, die ich heute Nacht haben werde biggrin

*festdranglaub*
Ja, heute wird's funktionieren big Erster Klartraum ich komme! biggrin
Morgen in der Frühe klappt es sicher wieder mit der WSIB-Technik! Klartraum, ich komme!
Heute habe ich den klarsten Traum den je ein Träumer geträumt hat, ich werde 1000 Sachen machen und morgen jeden auslachen der trüb war biggrin

ICH WERDE KLAR biggrin ( ihr net btw)

Zitat:kuhfi schrieb am 28.08.2008 23:12 Uhr:

ICH WERDE KLAR biggrin ( ihr net btw)


Na DAS werden wir noch sehen! 8)
Heute Nacht!
NAKLAR, Ich bin Klarträumer, also werde ich wundervoll KLar-träumen !
möge die kraft der klarheit auch bei euch sein ^^
Naja letzte Nacht hats nicht geklappt aber der Traum war intensiv. Drum: Heut gehts!
Der KT mit WSIB hat geklappt und wird morgen früh auch wieder klappen!
Heute wirds klappen, ich bin da fest von überzeugt biggrin
Ich werde in jedem Schul- und Jobtraum merken, dass ich träume, und rezitiere dazu: "NIE WIEDER SCHULE! NIE WIEDER JOB! Nie wieder Schule, nie wieder Job! Nie wieder Schule, nie wieder Job! Nie wieder...." blahblahblah
Vielleicht solltest du eher den Grund für das häufige Auftreten dieser Träume herausfinden und daran arbeiten. Ist ja offensichtlich eine Message an Dich bzw. der Spiegel Deines Bewusstseinszustandes. Aber das weißt du ja doch selbst?! (Bist ja erfahren.)

LG
ElMagico
Schade, hat mir nur zu ner Traumerinnerung verholfen, aber wenigstens etwas biggrin
Dafür werd ich mich halt heute besonders gut erinnern können!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22