Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich werde heute im Traum mehrere RCs machen, in deren Folge ich bemerke, dass ich Träume und klar werde!
ICH WERDE HEUTE VERDAMMT NOCH MAL MERKEN, DASS DIESER SCHWACHSINN EIN TRAUM SEIN MUSS!!!!!!!!!!!!
wenns einen gäbe würd ich hier bei doofkopf nen like button anklicken xD
Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein!
Ich werde ab heute jedesmal nach dem Aufwachen einen RC machen, damit mir Bohr wieder so ein peinliches falsches Erwachen unterkommt!
(25.01.2011, 23:14)Octave schrieb: [ -> ]Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein!

Darauf hab ich doch gleich mal nen RC gemacht. biggrin


Da ich gestern wohl im Traum keine RCs gemacht hab, werde ich das heute doppelt und dreifach nachholen, verdammtnochmal!1
Ditto.
Aber echt. Heute hab ich einen Klartraum. Ist schon geplant, Termin ist fixiert, kann man nix mehr dran rütteln. big
nächste nacht hab ich nen klartraum pleased
eins ist klar: im nächsten Traum bin ich klar
(25.01.2011, 23:14)Octave schrieb: [ -> ]Es gibt ÜBERALL Like-Buttons! Wenn hier keiner ist, MUSS es ein Traum sein!

damit muss es einfach klappen!
Heute Nacht um 3:37 mache ich einen Nasen-RC und anschließend einen Hand-RC.
Wenn diese positiv sind bleibe ich ruhig und erlebe 2 Stunden lang einen geilen KT und kann alles ausprobieren was ich schon immer mal machen wollte.

Lucifuga

Ich werde in meinem nächsten Traum merken, dass ich träume und Kontrolle über diesen Traum bekommen!

Ich hoffe, das war keine Lüge und wird sich bestätigen! lol
Die Gruppensuggestion wird demnächst Wirkung zeigen!!! (bigwink sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen )
Ich werde heute im Traum realisieren dass ich träume!!!!! biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22