Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich werde heute Nacht merken, dass ich träume!

Mal sehen ob es klappt! big


mfG DTdkw
Heute nacht werde ich meinen schönsten, längsten und klarsten Klartraum überhaupt haben!!
HEUT NACHT GEHTS RUND, ich werd atmen ohne NAS und MUND!

xD
Heute Nacht werde ich einen Rc ausführen und dadurch einen langen und intensiven Klartraum haben.
ich werde heute klarträumen!
ich träume klar!
HI ,

treffen wir uns heute mal in der Traumapotheke !
Die Traumapotheke als Basis für unseren Klartraum.
Wenn ihr mitkommen wollt, könnt ihr auch trübe dorthin.
realitycheck
ich werde da sein bigwink
bin auch mal dabei..so um 4:23 morgens sehn wir uns in der tollen großen apotheke xD
ok, 4:23 und dann machen wir einen Shared dream (sofern ich um 4:23 schon schlafe...bin die letzten nächte sehr spät schlafen gegangen biggrin )
schon wieder der alkohol augenroll aber dafür werde ich heute klar!!!
ich träume!!!
Ich träume!!!
Ich träume!!!
ich werde heute "falsch erwachen"!!!
ich auch!!!
Heute träume ich auch 100% klar.
Werde von Anfang an wissen, dass ich träume und komplette Kontrolle haben.
Heute nacht werde ich meinen schönsten, längsten und klarsten Klartraum überhaupt haben!
(aber diesaml wirklich)
verdammt nochmal, in meinem nächsten traum werde ich den nasen-rc machen!!! ><
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22