Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich in den nächsten Nächten klar.

Liebe Grüße
ElMagico


jezt wird sich hingelegt und klar geträumt!

gn8 :>

Zitat:Ich schrieb:
Ich werde heute nacht auch klarträumen bigwink



Zitat: ElMagico]ElMa schrieb:
Ich in den nächsten Nächten klar.

Liebe Grüße
ElMagico



Willst wohl wieder besser sein als ich, was?! biggrin Das lass ich mir nicht gefallen: Ich träum viel klarer als ElMa!!! tongue happy bigwink

Traumato 8)

Edit:

Wenn deine Träume so klar sind, dann sollte eigentlich auch die Quote-Syntax klar sein, du Layout Killer evil bigwink

repariert von
Rhetor
@ Traumato
Das dürfte Dir heute nicht schwer gefallen sein. Habe nämlich schön Trüb vor mich her geträumt. bigwink
bigwink Ich weiß nicht mehr, was ich geträumt hab angry

Traumato 8)

Zitat:Traumato schrieb am 10.07.2008 20:17 Uhr:

Zitat:Ich schrieb:
Ich werde heute nacht auch klarträumen bigwink



Zitat: ElMagico]ElMa schrieb:
Ich in den nächsten Nächten klar.

Liebe Grüße
ElMagico



Willst wohl wieder besser sein als ich, was?! biggrin Das lass ich mir nicht gefallen: Ich träum viel klarer als ElMa!!! tongue happy bigwink


Immer zweimal klarer wie du! tongue
Das was jetzt kommt, könnt ihr nicht toppen:

Ich träume heute nähmlich Don-Rinatos-Klar!
Wow. Na da bin ich gespannt.
uff.

Ich will auch biggrin

Traumato 8)
Achtung eine Klartraumwarnung, ausgegeben vom deutschen Klartraumamt am 25.07.2008 um 13.15 Uhr!

Gültig vom 27.07.2008 - 31.12.2999

In der Nacht kommt es in ganz Mitteleuropa zu heftiger Klartraumaktivität. Besonders Forummitglieder müssen mit langanhaltenden, klaren Träumen rechnen.
Dieser Zustand wird viele Jahre anhalten. Bei Problemen, oder evtl. Schäden können sie sich direkt an das Klartraumamt wenden.
Na DAS nenn ich doch mal gute Nachrichten biggrin Dann kann ich heute also beruhigt ins Bett gehn und meinen Klartraum so richtig genießen.
Ich freu mich schon auf die richtig schönen Klarträume, die ich heute haben werde.
Das KT-Fingerzähl-Experiment vom Herrn Erlacher wird in dieser Nacht ganz sicher erfolgreich und ungestört ablaufen. Ich freue mich total im Voraus auf das anschließende, mit einem Fingerschnipsen induzierte Aufwachen!!!
Ich freu mich schon total auf meinen Klartraum heut Nacht! biggrin

Traumato 8)
yeah. heute ma wieder n schönen klartraum.

ich freu mich drauf big
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22