Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Heute bekomm ich meinen zweiten KT! Wenns beim Einschlafen mit DILD nich klappt, mach ich um 5 Uhr (WBTB) WILD.
Eins von beidem muss ja klappen! Oder beides!
Ich werde klarer als klar!

KLAR! KLAR! KLAR!
...dadurch klarwerden, dass ich gerade mal wieder den Traum bewusst beeinflusst hab.
Gestern hat's funktioniert und heute ist ein so schönes Datum, um einen Klartraum zu haben.
Und genau aus diesem Grund wird's heute auch wieder klappen.
Ich bin die Klarheit im Traum.

Mit jedem Atemzug atme ich Klarheit ein

talrasha83

Wenn ich dich fragen würde, ob ich heute Klar werden würde, wäre die Antwort die selbe, die du mir auf diese Frage gibst? biggrin (Sorry für den BLödsinn!)
Ich werde heute nicht klar werden, sondern ich bin heute klar!
Ich werde heute trüb träumen,
aber ich glaube nicht daran.
Dieser Traum...
Wird ein klarer sein...
Dieser Traum...
bringt Luzidität!

(frei nach X. Naidoo)
Ich bekomme heute Nacht einen mega-langen, übelst klaren und erfahrungsreichen Klartraum!
Heute Nacht schlag ic auch mal wieder zu und hab nen ganz klaren Klartraum. biggrin

mfg
Traumato 8)
Klar wie Eiklar werden wir träumen. *sich gerade köstlich amüsiert*
Na ist doch klar! bigwink

mfg
Traumato 8)
Ich sag euch mal was: Heute werde ich klaträumen! 8)
Ich finde heute Nacht den Grund für mein hartknäckigstes und unbequemstes Traumsymbol und verbanne es für alle Zeiten aus meiner Traumwelt. *grr*
Ich werde heute nacht auch klarträumen bigwink

Traumato 8)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22