Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich werde heute meinen Klartraumbaum streicheln und einen sehr sehr langen Klartraum haben.
ICH WERDE HEUT NACHT ERKENNEN , DASS ICH TRÄUME!!!!!!

biggrin
Ich werde morgen klarwerden und meinen soeben entworfenen Plan ausführen. Der soll eine selbstgesprächsinduzierte Traumfigurendislokation beinhalten.
naja.. der grüntee hat wahrscheinlich ein bisschen zuviel koffein gehabt.. konnte recht lange nicht einschlafen.. und bin dann nach ca. 4.5h wieder erwacht keine traumerinnerung - das audio-file von hier runtergeladen, inearheadphones mit dem file rein und hab dann noch weitergeschlafen -
ergebniss: 2 extrem tolle träume, einer luzid, der andere wäre recht einfach gewesen luzid zu werden.. habs aber verpasst^^
nunja... ich denke mal die bananenmilch bringts schon für die traumerinnerung und detailvielfaltcool

Danke Aylier, ich glaub ich probier das auch mal aus, vllt. am WE. Ein Versuch ist`s wert, find ich..8)
(04.08.2010, 21:20)gnutl schrieb: [ -> ]Ich werde morgen klarwerden und meinen soeben entworfenen Plan ausführen. Der soll eine selbstgesprächsinduzierte Traumfigurendislokation beinhalten.

Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben *BIIITTTEEE* und werde dort einen kleinen, grünen cartoon dino mit großen gelben punkten treffen und ihn fragen was gnutl damit meintehuhaugenroll8)
Zitat:Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben *BIIITTTEEE* und werde dort einen kleinen, grünen cartoon dino mit großen gelben punkten treffen und ihn fragen was gnutl damit meinte
biggrinbiggrin
Ich verbringe momentan die meiste Klartraumzeit damit, Personen zu suchen, und wache oft auf, bevor ich irgendejmanden gefunden habe. Um das zu umgehen, möchte ich einfach irgendwo warten, bis jemand kommt, und dabei so tun, als ob ich bereits mit der Person reden würde (Selbstgespräch). Und vielleicht taucht dann der dazugehörige Körper auch auf.
ICH WERDE HEUTE KEINEN KLARTRAUM HABEN!

is n versuch wert. umekehrte psychologie ftw
Ich werde heute Nacht mehrere Klarträume ermilden^^
Wenn ich heute Nacht meinen DILD habe, werde ich einen langen Klartraum haben und nicht sofort aufwachen!
Ich werde heute als Ferienabschluss nochmals einen Klartraum haben!
Jo ich auch!biggrin
Ich werde heut Nacht nicht wieder meine typische "Ich will unbedingt einen Klartraum" einstellung haben! (ich denk das hat mir gestern die Nacht versaut, ich kann mich noch nicht mal an einen normal traum errinnern)
Dadurch das ich das lasse und mich einfach schlafen lege werde ich heut Nacht einen KLartraum haben
:-P

pste kuchen war nix mit KT....
heute werde ich:
-Fiodras Tipps beherzigen :-)
-meinem schnukki einen schönen kuss geben
-schlafen
-....und....ach ja und natürlich Träumen
:-D
Ich werde heut nacht endlich mal einen klassischen Nasen-RC und direkt danach einen Hand-RC machen und erkennen, dass ich träume!!! Yeahh. Natürlich bleib ich dann ganz cool wink4)
Ich werde heute nacht mein Traumtagebuch mit interessanten und lehrreichen Träumen füllen!
(Klar müssen sie nicht sein, und es ist mir auch herzlich wurscht, was ich dabei lerne, solange es interessant isttongue)

Ich brauch Motivation für TTB...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22