Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Mann, mann, ich will auch endlich nen Klartraum haben. ^^

Diesmal klappt es, diesmal klappts es...
ICH MACH MIT!!!
ich werd heut nacht nen langen, schönen Klartraum haben.
danke!

--klasse Idee =)--
Macht folgendes vor dem Einschlafen:
Nehmt euch vor, um 3 Uhr im Traum das Bewusstsein einzuschalten und völliger Klarheit ohne Mund und Nase zu atmen und mit ungewöhnlichen 6 Fingern an der Wand, durch die ihr sonderbarerweise durchgehen könnt, entlang zu tasten und dann viel später um 7.30 auf zu wachen. Funktioniert prima! Um etwa die Zeit, die er euch vorgenommen habt, werden diese Gedanken wieder kommen. Also um 3 herum wird euch plötzlich einfallen, dass ihr Bewusstsein im Traum erlangen wollt und um 7.30 herum wird euch sofort einfallen, dass ihr aufwachen und duschen wolltet.
YUHUUUU!!! Heute ist es wieder so weit! :-)

Der nächste Klatraum kommt!
Ich mache grade ein WBTB und werde gleich Klarträumen bigwink
Ich hab in der Letzten Nacht Gutscheine Für Klarträume gefunden.^^ Müßten genug für alle da sein.(Manche sogar mit falschem Erwachen)
Wünsch allen einen schönen Klartraum heute Nacht.
Suggestion bringt mir zwar nichts aber was solls.

Heute werde ich, wenigstens in meinen Traum aktiv auftreten.

Zitat:Tanrem schrieb am 26.08.2007 22:00 Uhr:
Suggestion bringt mir zwar nichts aber was solls.


Diese Suggestion scheint bei dir aber wohl zu funktionieren 8)
ich will auch mal mitmachen - hoffentlich wirkt es bei mir...

heute Nacht werde ich meinen ersten richtigen Klartraum haben!!!!! happy
Ich werde heute euch allen im Traum erscheinen und euch darauf hinweisen, dass ihr träumt! 8)
Stimmt Xedi, so wird das nie was^^ (Überzeugter gehts nur nich)

Ok jetzt vollkommen überzeugt:

Ich werde heute Nacht als Handelnde Traumfigur auftreten!
Ich mach mal mit augenroll
Ich werde heute Nacht merken, dass ich träume und mich sogar morgen noch daran erinnern biggrin
Ich werde HEUTE nacht wissen, dass ich träume und zum ersten mal klar werden pleased

Dan-i
Ich glaub es kaum /
doch das ist ein Traum /

das ist wunderbar /
den ich bin klar /
------------------------------------ glare
Heute NAcht träume ich natürlich klar big
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22