Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(25.03.2009, 16:19)ElMagico schrieb: [ -> ]Ich werde heute Nacht auf gar keinen Fall klarträumen!

:?:

ich werde jedenfalls heute nacht merken, dass ich träume.
Ich werde heute 100 Prozent meinen ersten KT haben! =D Ich habe lange und hart geübt, habe mir das kritische bewusstsein angeeignet und RCs in jeder Situation =)

Heute Nacht werde ich etwas bemerken, was in wahrheit garnicht so sein kann, wede daraufhin einen RC machen, merken das ich träume, mich beruhigen, stabilisieren, und fliegen.. =D und zwischendurch nochmal nasen-rcs.. bigwink
Na hat ja super geklappt. :-)
Heut Nacht wird eiskalt klargeträumt. :o
ich werde heute naht klar werden und egal wie intensiv die erfahrung ist, diese kontrollieren!
Heute abend wenn ich schlafe werde ich merken das ich Träume.
Heute Nacht werde ich klarträumen.
Nützlicher Thread :-)

Heute Nacht werde ich zum ersten mal klarträumen!
Heute Nacht werde ich klarträumen.
ich mach dann mal weiter^^

Diese Nacht merke ich, dass ich träume und werde kLar!
Ich werde wieder klarträumen!
Ich werde heute Nacht meinen ersten Klartraum haben biggrin
ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME biggrinaugenroll
WBTB wird klappen: ich werde klarträumen!
Ich werde morgen meinen Extrem-RC-Tag machen, um dann in der darauffolgenden Nacht einen KT zu haben.
ich werde mir heute beim WBTB einen dermassen deftigen LDS-cocktail runterspülen, dass ich gar nicht andres kann als klar zu träumen! jawohl!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22