Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Heute Nacht werde ich meinen ersten Klartraum haben!
Ich werde heute eine größere Klartraumreihe haben biggrin
Ich werde heute gelassen bleiben, falls ich klarträume
:-D
Ich werde heute viel von meiner Berufstätigkeit träumen...
Ich werde heute im Traum belustigt über ein Flammenmeer hinwegfliegen...
Ich werde heute im Traum neue Arbeitsideen haben...
Ich werde heute ziemlich heftige Dinge träumen, die mitunter lustig sind biggrin
Ich BIN immer klar, wenn ich dies sein möchte. *goldene regel brech*
Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben!
Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben, mit genau dem richtigen angenehmen Klarheitsgrad und guter Erinnerung!
Außerdem werde ich die WILD-Technik ab jetzt beherrschen!
Ich werde heute einen langen und lehrreichen Traum haben.....
Ich werde merken das ich Träume und in meinem Traum nach "mehr KLarheit" rufen und mich morgen an ihn erinnern.
Ich werde heute hoffentlich zumindest einen präluziden Traum haben....
Ich werde heute Nacht die Elemente beherrschen!
Ich werde heute Nacht Erfolg haben mit WILD!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22