Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich werde heute im Wachleben merken, dass ich träume.
Ich werde heute mindestens 3 RC`s machen und einmal an der Wachrealität zweifeln biggrin
Ich werde heute beim Träumen ziemlich aktiv sein biggrin
...ssild weiter testen und Fortschritte erzielen. außerdem "klärt" sich meine Durststrecke auf :-D
Ich werde heute interessant träumen biggrin
Ich werde meine Beitragszahl effektiv steigern, indem ich hier jeden Tag was reinschreibe. tongue
(Scherz)
...wieder Spaß und Spannung reinbringen und mich wie ein entdecker fühlen
...kann ich mitmachen?
ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME !!!!
HEUTE NACHT WERD ICH ENDLICH KLAR UND LUZID!!!!
usw. hoffe es klappt biggrin
Ich werde heute das kommende Wochenende schon positiv vorträumen biggrin
Ich werde mitunter einmal geschrieben haben, dass WILD nicht so meine Sache ist, aber darin irrte ich mich sehr - WILD ist großartig. biggrin
(21.08.2013, 23:06)Dreamkid schrieb: [ -> ]...kann ich mitmachen?
NEIN! Lösche sofort Deinen Akkount! Und Deinen Internetbrowser, dass Du ja nie wieder Internet zwischen die Finger bekommst.
Ich werde heute tief entspannt erkennen, dass ich träume biggrin
Hallo big
Hab hier diesen schönen Thread gefunden und muss sofort michtmachen big

Heute Nacht werde ich merken, dass ich träume! Ich werde heute klar!
Und ich werde mich an meine Träume erinnern!
Ich werde heute 3 interessante verschachtelte Träume haben...
ich werde heute an meinen Erfolg von gestern anknüpfen und eine gute wbtb-ssild Technik anwenden weil die am meisten Spaß macht wink4
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22