Klartraumforum

Normale Version: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Mein Traum wird heute Nacht merken, dass ich gar nicht schlafe!!!!!!
Ich werde heute den kommenden Sommertag schon in der Traumwelt vorerleben biggrin
Ich werde heute Nacht im Traum endlich mal wieder merken, dass ich träume
thumbsu
Auch ich werde heute Nacht bemerken, dass ich träume.
Nunja, bin mir nicht sicher, ob mein Vorsatz gestern so geklappt hat biggrin Zu wenig Erinnerung!
Ich werde heute Nacht gelassen den Traum genießen probieren biggrin
Ja hab das Gefühl das es geklappt hat, aber kann mich einfach an gar nichts mehr erinnern biggrin
Ich werde heute Nacht DEFINITIV MERKEN dass ich träume !!
Ich werde heute Morgen tief entspannt dahinträumen biggrin
Ich werde heute Nacht merken, dass ich träume!! Aber sowas von! biggrin
Ich werde morgen mal wieder ausschlafen, nachdem ich heute das erste Mal seit fünf Wochen ausgeschlafen habe :)
Und ich werde morgen um viertel 9 sowas aufstehen, weil ich einen Orgeltripp in 2 Kirchen schon vormittags zu machen habe.
Ich werde heute MIT SICHERHEIT merken, dass ich träume!
Îch habe heute Nacht einen fettlangen Klartraum und erinnere mich daran in der Früh. biggrin
Ich werde heute mal überraschenderweise in einen spektakulären Traum hineingeraten biggrin
Ich werde dank eines spontanen WBTB ausgelöst durch eine nervige Mücke einen Klartraum haben :-D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22