Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Ich arbeite in einer Firma, die Handy-Content (=Inhalte) erstellt.

heute lief mir das Modell "Samsung KT630" über den Weg bigwink
Bei uns im Bad roch es eben, als wäre etwas verbrannt. Das war mir einen RC wert.
Im Sozialkunde Unterricht haben wir ein Projekt begonnen. Man soll eine Vertragstheorie entwickeln bei der die Güter gerecht verteilt werden.
Am Schluss soll man dann einen Realitätscheck machen, ob das auch funktioniert.
Wenn da steht ich soll einen RC machen, dann mach ich das halt auch biggrin
Ich habe einen Namen, den man sowohl für einen männlichen als auch für einen weiblichen Namen halten kann. Deshalb kommt es, wie heute morgen der Fall, schon mal vor, dass ich mit Frau xxx angeschrieben werde biggrin
Unglaublich. Ich habe mir gerade erstmalig diesen Thread durchgelesen und bin anschliessend vor die Tür gegangen. Da ich die Idee grundsätzlich gut fand habe ich gleich angefangen, Unstimmigkeiten zu finden. Das zweite Auto, dass vorbeifuhr hatte "KT" im Nummernschild. Ich wollte mir schon schmunzelnd die Nase zuhalten und meine Finger zählen als das nächste Auto vorbeifuhr. Unglaublicherweise hatte das "RC" im Nummernschild.

Die Matrix zeigt Humor heute big
hey auf dem Parkplatz steht ein auto mit LD im Nummernschild bigwink Lucid Dream.
Ich glaube eher, du träumst und dein UB will dir auf die Sprünge helfen bigwink

Als ich gestern nach der Ausbildung zur Bushaltestelle ging, stand da ein kleines Kind ratlos vor dem haltestellenschild und fragte mich: "Entschuldigen Sie, wann kommt der Bus"?

ich wr erstmal total verblüfft weil ich mit meinen 18 Jahren nochnicht so oft mit Sie angesprochen werde und fragte erstmal ungläubig: "Meinst du mich"?

Im nachhinein musst ich schmunzeln und hab einen RC gemacht big
(11.03.2009, 13:17)jonnymarx schrieb: [ -> ]Ich glaube eher, du träumst und dein UB will dir auf die Sprünge helfen bigwink

Als ich gestern nach der Ausbildung zur Bushaltestelle ging, stand da ein kleines Kind ratlos vor dem haltestellenschild und fragte mich: "Entschuldigen Sie, wann kommt der Bus"?

ich wr erstmal total verblüfft weil ich mit meinen 18 Jahren nochnicht so oft mit Sie angesprochen werde und fragte erstmal ungläubig: "Meinst du mich"?

Im nachhinein musst ich schmunzeln und hab einen RC gemacht big

Kenn ich auch, dass man bei manchen mit "Sie" und bei manchen mit "Du" angesprochen wird. Vor ein Paar Jahren wäre es mir schon komisch vorgekommen, wenn man mich mit "Sie" angesprochen hätte. Aber jetzt erwarte ich das. (Hier im Forum aber nicht, hier möchte ich geduzt werden!)
(11.03.2009, 13:17)jonnymarx schrieb: [ -> ]Als ich gestern nach der Ausbildung zur Bushaltestelle ging, stand da ein kleines Kind ratlos vor dem haltestellenschild und fragte mich: "Entschuldigen Sie, wann kommt der Bus"?
Du hast es gut. Zu mir sagen föllig fremde Kinder in einem beschwörerischen ton: "Sie sind ein böser Mann."
Da habe ich mir erstmal gedacht, nö bin ich nicht. Und danach natürlich die Realität gecheckt, aber nicht wegen dem Sie.
Gestern war ich Apfelringe am essen, gucke auf die Verpackung und lese bei der Zusammensetzung: Patentblau V. Ob es wohl auch Registrierungsbehördengrau gibt biggrin
hab vor ca 5 min auf die Uhr geschaut und gesehen dass es 23:40 is und jetz seh ich dass es erst 20:46 is ^^ (weiss nicht mehr auf welche Uhr ich vor 5 min geguckt hab - aber hab alle Uhren abgeklappert falls wirklich eine falsch geht) ^^

- ich kanns mir einfach nicht erklären xD
Bei uns ist eben der Strom im Erdgeschoss ausgefallen. Anscheinend ist der Sicherungskasten defekt, ich schreibe hier nur über eine Verlängerungskabel-vom-Keller-bis-zum-Router Notlösung...
Bin heute Nachmittag gemütlich auf dem Sofa gelegen und habe was gelesen, als mein Bruder auf dem Laptop "Losing my Religion" von R.E.M.
( biggrin biggrin allein der Name ist ja schon fies, fällt mir grad auf) angehört hat.
Bei der Zeile "But That was just a dream, That was just a dream..." bin ich natürlich hellhörig geworden und hab gleich mal ein paar RCs gemacht. tongue

Überhaupt fallen mir in letzter Zeit häufiger Dinge auf bei denen ich RCs mache, heute Mittag ist mir z.B. erst ein Auto mit dem Kennzeichen NR-EM (Non-Rem) über den Weg gefahren.
Und wo ich grad in Wikipedia nach Kennzeichen schaue, fällt mir doch grad ein Bild von LD-L auf. lol

Ich glaub ich mach lieber gleich noch ein paar RCs....nur um Sicher zu gehen pleased

lg
Freiwild
ich hab heut aus der Bahn geguckt als sie angehalten hat. Erst sah ich nur wiese mit ein paar brauenen stellen drauf.. auf einmal merk ich, das sich da was bewegt.. und zwack, check ich das sind ja 4 Hasen, 5 Meter von mir entfernfrt auf der Wiese am rumchillen^^

Ich erstmal einen RC gemacht bigwink
Ich gucke auf die Uhr, es ist 5 vor 2. Die Uhr ist stehen geblieben. Später: Die Uhr zeigt 15 nach 9, sie steht wieder still. Später: Es wird wieder 5 vor 2 angezeigt.

Komisch..., sofort RC!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36