Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Also ich bin's nicht Rhetor, ich hab nicht ehr so kurze Haare big
Cooles Ava, wollt ich dir gestern schon sagen bigwink
Bist du des? Und wer/was ist das süße Tier shy

Ein bissl hast du mir ja meine Idee gemopst... bigsad
Böse, böse du!
Hör auf meine Gedanken zu lesen biggrin

Nun gut, ich komm mal zum Thema.
Ich hab mir, in anlehnung an Dons Underdog/Topdog Tread einen "Stein" RC gebastelt. In anführungszeichen, weil ich keinen Stein genommen hab.
Zu sehen ist dieser hoffentlich gleich unter meinem Text.
Aber irgendwas stimmt nicht damit huh
*nochmal nachschau*
shocked
Da stimt eindeutig was nicht!
HIIIILLLLFFFEEE!

[attachment=188]


puh!
hab nur geträumt!
aber HEY das heißt ja es funktioniert!
Jipee! happy


Ich hätt sogern eure Gesichter gesehn biggrin


EDIT: Wieso sind meine Bilder immer so klein? ...menno... das versaut den ganzen effekt und mir den Spaß bigsad
(26.10.2010, 11:45)Dreaming schrieb: [ -> ]EDIT: Wieso sind meine Bilder immer so klein? ...menno... das versaut den ganzen effekt und mir den Spaß :(

Attachments werden standardmäßig nur als sog. Daumennägel (Thumbnails) dargestellt. Aber wenn man drauf klickt, kriegt man das ganze Bild.

Das sieht dann ja so aus:

[Bild: attachment.php?aid=188]

(erreicht mit diesem Code hier:)

Code:
[img]http://www.klartraumforum.de/forum/attachment.php?aid=188[/img]
Danke kiss
hach was würde ich in letzter Zeit nur ohne dich tun?
big
(27.10.2010, 15:06)Dreaming schrieb: [ -> ]Danke kiss
hach was würde ich in letzter Zeit nur ohne dich tun?
big

rotwerd
Hab mich heute auch zum ersten Mal als TEK Delta versucht ... und beim Autofahren fallen einem echt häufig die -KT -Schilder auf ... innerhalb von 5 Minuten hab ich gleich 2 gesehen ... scheinen ja beliebte Buchstaben zu sein ... XD aber beim Fahren isses net so ganz leicht nen RC zu machen ohne gleich gegen was dagegenzufahren :-P ...

Rhetor

(27.10.2010, 22:59)Next_Level schrieb: [ -> ]... aber beim Fahren isses net so ganz leicht nen RC zu machen ohne gleich gegen was dagegenzufahren :-P ...

Ich drück das Lenkrad (den Steuerknüppel) nach unten und hebe ab (oder halt nicht, wenn es das WL ist) - dabei kann eigentlich nichts passieren.
Ich war neulich in der Straßenbahn und da ich zur Zeit psychisch sowieso etwas angeschlagen bin, sind die (durchaus lauten) Menschenmassen momentan so gar nicht das meine. Jedenfalls saßen vor mir auf einigen Reihen Schulkinder, die wohl auf den Weg nach Hause waren. Den Lärmpegel kann man sich vorstellen, zusätzlich zu den restlichen Leuten, die im Abteil geredet haben.

Irgendwann dachte ich mir: "Wenn das hier ein Traum wäre, würde ich erst einmal für Ruhe sorgen ..."
Und plötzlich sind die alle mucksmäuschenstill glare
Ich war richtig ... irritiert und hab mich sogar schockiert umgedreht und zu den ganzen Leuten geguckt, die auf einmal leise waren.

Sofort RC gemacht, war aber eindeutig wach.
Kurz nach dem RC ging der Lärm auch wieder los. Seltsam war es trotzdem.
Es ist kalt und ich laufe durch die Gegend. Ich will mit dem Iphone telefonieren. Ich schaue auf das Display und alle Icons vibrieren. Der Touchscreen reagiert nicht. Auch wach.
Heute: Ich schaue auf den digital Wecker. Das Display verändert sich für gefühlte 10 Sekunden nicht, dann erst geht es bei der nächsten Sekunde weiter. Ein Abgleich mit 2 anderen Radioweckern ergibt: Es war nur eine Sekunde. Ich bin wohl stehen geblieben.
Letzte Woche ging ich spät abends mit einem Kumpel an einem VW-Bus vorbei. Plötzlich sperrt er sich von selbst auf und nach ca. 4 Sekunden wieder zu. Hab gleich drei RCs gemacht, aber die sagten mir, dass ich wach bin...
huh
Ich hab neulich einen Nachtspaziergang gemacht an einem Ort wo ich noch nie zuvor war. Plötzlich komme ich zu einer kleinen Mauer, hinter der ein paar Container und Haufen stehen. Ich dachte mir das muss ein Schrottplatz sein. Zu meine grossen Überraschung sehe ich dann auf dem Schrottplatz ein kleines Lichtermeer (sah aus wie wenn man vom Flugzeug auf eine Stadt schaut). Ich trau meinen Augen nicht, was sollen diese Lichter auf dem Schrottplatz huh, die ganze Szene hat irgendwie etwas sehr magisches und traumhaftes. Ganz verträumt dachte ich zuerst dass die Lichter Glühwürmchen sind, aber warum sind die im Winter aktiv?
Dann kam ich zum Schluss dass es wohl Kerzen auf einem Friedhof sein müssen idea, obwohl mir das auch sehr merkwürdig vorkam, ein Schrottplatz auf dem Friedhof ist doch recht pietätlos.
Ich hab das dann nochmals bei Tageslicht überprüft, und der Schrottplatz hatte sich in eine Friedhofsgärtnerei verwandelt...
Wow, ich bin gerade klar geworden: schaut mal unsere Smilies -Galerie cool = 8) d.h. : cool : = 8 ) ohne Leerzeichen dazwischen bigwink

RC!
Wenn man Tote auf einen Schrottplatz werfen würde, dann würden sich so manche Lebende darüber aufregen. Solche Dinge, die diesen Anschein erwecken, machen fast sicher, dass man träumt.

Rhetor

Die aktuelle Anzeige meines Wetter-Widgets geht etwas stark in Richtung Kindheitsträume => Traumcheck.

[attachment=196]
Ich stoße beim Surfen auf eine CD unter

http://www.cdbaby.com/cd/amieridley2

Titel: "Spellbound",
Track 3 heißt: "Lucid Dreaming"

Dann schaue ich auf die Startseite im Forum und spell bound ist dort im Chat ganz allein eingeloggt augenroll
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36