Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Gilette Mach 3 - Traumhafte Rasur...^^
Beim Kochen nahm ich mein Handy,und legte es auf den Tisch hin weil ich sofort was holen musste.Als ich mich dann umdrehte,war mein Handy bis zur Tischkante wie von Geisterhand gerutscht.Ich hab sofort ein Rc gemacht.
Letztens wachte ich nach ner durchzechten nacht auf (Ne Menge alkholol.) erinnerung war weg..
auf einmal wbeweg sich was neben mir..
Ich denk mir: hm, gestern war ja n kumpel da, der hat sicher einfach bei mir gepennt...

auf einam guckt da der Kopf on ner Freundin raus ! -.-

Ich hoff es is nix passiert..^^
Habe eben einen Joghurt mit "Litschi" gegessen. Sofort RC gemacht und Wikipedia durchsucht. Stellte sich als eine chinesische Nuss heraus.
Kennst du die nicht? Die sind voll lecker x)
ui, ich mag die nicht. sin mir zu (g)litschig.
Ich gehe zu Bett, schaue noch einmal hoch zur Zimmerdecke:

Meine Projektionsuhr an der Decke zeigt 8:08

Hä? Nasen-RC. Kann nicht atmen. Ich kenne ja dieses extreme Realitätsgefühl von falschen Erwachen. Seltsam.

Also schaue ich mal direkt auf das LCDisplay der Uhr: 22:41

Das kommt schon eher hin bigwink

Kaltstart der Uhr. Nach ein paar Minuten hat sich die Uhr per DCF wieder synchronisiert und zeigt 22:45 an. Es lag wohl an einem Stromausfall, den ich am Tag hatte, dadurch war die Uhr durcheinander geraten...
Draußen sah ich eine Oma die mit einem Rollstuhl rückwärts gefahren istbiggrinbiggrinbiggrin
Ich musste mich Todlachen.
Sofort nen Rc gemacht.
(07.04.2009, 19:15)Özgün schrieb: [ -> ]Draußen sah ich eine Oma die mit einem Rollstuhl rückwärts gefahren istbiggrinbiggrinbiggrin
Ich musste mich Todlachen.
Sofort nen Rc gemacht.
hahaha, das ist ja fast noch besser als die rückwärtslaufende katze! biggrin
Ich bin zu der Oma gegangen,und habe sie gefragt,warum sie rückwärts gefahren ist.Sie hat gesagt daß sie vorwärts gefahren wäre.Entweder ich hab mir daß nur eingebildet,oder die alte war benebeltbiggrin
wir ham im Auto einen Velofahrer überholt der eine Skibrille trug
sofort RC gemacht
Ich sah einen Mann,der vorbeiging,und einen 100er Euro schein verlor.Ich nahm das Geld,und wollte es dem Mann geben.Doch er sagte"Tut mir leid Junger Mann.Das ist nicht meins.Behalts für dich"Ich war verwundert.Sofort Rc gemacht.
Als ich zuhause war,nahm ich den Geldschein genauer unter die Lupe.Was stellte sich heraus?
Es war Falschgeldbiggrin
Vielleicht hat er es absichtlich gemacht.
Natürlich war das absicht...
Anfang dieser Woche war ich in einem Spielzeug-Geschäft und hab dort dieses Häferl entdeckt:
[Bild: 011.256.202.jpg]
Das ist doch nur eine Tasse von den Wilden Kerlen der Film.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36