Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Open Office Writer formatiert von allein einen Text, indem er Zeile für Zeile in Abstand von ca. 3 Sekunden um jeweils 2-3 mm nach oben schiebt. Hab den Eindruck eines Zeitlupentempos.

Noch nie erlebt. RC

Draußen bei strengem Frost laufe ich an einer frisch beklebten Litfaßsäule vorbei und sehe ich ein Plakat: Bon Jovi Open Air. RC

Das Konzert findet am 16.7.11 statt.
Ich schippe Schnee ( ~5 Uhr morgens) und arbeite mich mühsam vorran, endlich sind die ca. 200 cm Strecke geräumt, ich laufe zurück, und alles ist wieder voller Schnee. RC-> negativ.
WIE VIEL SOLL ES DENN NOCH SCHNEIEN?
Es fing im Forum an, zu schneien. RCs gemacht.
Ob ich auch wie Jami schippen werde?

fireflies

es schneit im Forum surprised
ist mir bevor du es geschrieben hast noch garnicht aufgefallen big
Bin beim Einkaufen und will Tomaten für einen Mozzarellasalat kaufen. Am Stand mit Tomaten sehe ich wie künstlich, wässrig und miserabel sie aussehen, also überlege ich, ob ich nicht einfach nur eine große kaufe. Ich nehme eine in die Hand, aber lege sie dann zurück, weil diese Wintertomaten mehr Fake sind als Gemüse. An der Kasse lege ich alles aufs Band und warte. Nach 2,3 Minuten drehe ich mich um und da sehe ich eine einzelne Tomate hinter meinen Einkäufen liegen. RC

Eine Frau hat sich offensichtlich entschieden nur eine zu kaufen, und diese und ihre sonstigen Sachen direkt hinter meinen zu platzieren, ohne ein Trennungsding zu benutzen.
komme nach hause und stelle fest,dass das licht nicht funktioniert.in der gesamten wohnung funktioniert nicht ein lichtschalter....
rc gemacht...negativ...bis mir einfällt,dass heute wartungsarbeiten meines stromversorgers stattfinden.

mhhhh
Ich stehe am Bahnhof und schaue auf ein Plakat, bzw. schaue eigentlich woanders hin, und mein Blick streift das Plakat, auf dem eine blonde Frau dümmlich in die Kamera grinst.
"Anal Fisting" steht da drauf. Bitte Was? RC: Nase zu! Nee, atmen geht nicht.
Ich schau nochmal hin und habe mich derb verlesen. (Um diese Uhrzeit darf man das).
Es hieß "Anna Friesinger".
Du versauter kleiner ... biggrin
Heute bekam ich zweimal hintereinander an die selbe Stelle einen Schneeball geklatscht --> RC!
Ein Mann hat vom Dach des Hochhauses nebenan einen Weihnachtsbaum heruntergeworfen => RC
Kein Traum, sondern wohl eher ein Mensch, der keine Weihnachtsbäume mag. biggrin
Ein Hund in der Stadt hat eine Daunenweste mit Kapuze an. => RC

Nein, nein kein Traum, bloß die allgegenwärtiger Dummheit. Falls noch jemand über berufliche Zukunft nachdenkt, schlage ich vor: Hundemodedesigner. Ein womöglich vielversprechender Zukunftsmarkt.
Ist schon erschöpft -.-
Schreibe heute meine Träume auf dem PC auf und anstatt "ich" tippe ich "er". Das ist kein Tippfehler danke ich, dennoch weiter, nach einer Minute oder so, wieder dasselbe! OK, kann passieren. Als ich dann aber nach einer weiteren Minute anstelle von "ich" "es" tippe" mache ich RCs.
Ich sitze heute in der Schule und höre plötzlich klar und deutlich links von mir der Star Wars Soundtrack laufen, nur 2-3 Sekunden. RC negativ. Halluzination?
Edit: Es war reinster Kinosound, also kein Handy oder so.
Ich schaue heut früh aus dem Fenster und plötzlich sah ich keine Gebäude mehr außer meinem Wohnheim. Der Himmel war in grau-rosa Farben eingehüllt und laute Geräusche umrandeten diese Weltuntergangsstimmung. --> RC RC RC RC RC Nein, war wirklich nur ein komisches Unwetter.
Ich hatte heute die bescheuerte Idee bei -10° draussen ein paar Winterfotos zu machen. Als ich nach Hause kam waren meine Hände so kalt dass ich den Schlüssel im Türschloss nicht mehr drehen konnte, das reinste Albtraumfeeling surprised
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36