Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Schon etwas länger her...

Mein Freund kommt morgens in die Schule, läuft an mir vorbei und setzt sich auf den anderen freien Platz.
Ok. RC Nr. 1.
Seine neue Banknachbarin fragt ihn, ob er nicht neben mir sitzen will. Reaktion: "Wer ist Tipi??".
Ok.RC Nr. 2.
Er sieht mich an, kein Zeichen von Erkennen.
Ok. RC Nr. 3.

Eine halbe Physikstunde später kommt ein Zettel. "Es tut mir so Leid, liebe dich!!!" augenroll

Anderer Tag.
Chemie.
Mein Freund setzt sich neben mich. Ich: "Alles klar? Wie geht's dir?"
Er: "Ok"
Ich: "Was denkst du?"
Er: "Ähm... Ok. Ziemlich persöhnliche Frage..."
Ich: "Die stelle ich dir aber oft."
Er: "Ähm... Ich kenne dich garnicht."
RC Nr. 1
Ich: "Du... Ich war gestern bei dir zu Hause. Wir haben gegamt und einen Film geschaut. Bei dir im Zimmer."
Er: "Ich habe keinen Fernseher im Zimmer."
RC Nr. 3
Ich fange an, ihm sein Zimmer zu beschreiben, aber keine Chance er scheint ein Anderes im Kopf zu haben.
Er: "Du. Wir können uns gerne normal kennen lernen, wenn du, warum auch immer, Interesse an mir hast. Aber solche Fragen am ersten Schultag..."
RC Nr. 3
Ich: "Wir haben schon ein ganzes Jahr zusammen Schule."
Er sieht mich sehr komisch an.
Er:"Kann es sein, dass du psychische Probleme hast?"
Ich:" Kann schon sein." biggrin

Anderer Tag.
Mathestunde.
Mein Freund (diesmal auf dem Platz neben mir) fängt an ein Muster zu Zeichnen. Ich frage ihn, ob er nicht lieber die Ebenengleichung an der Tafel lösen sollte. Er meint dort stehen doch nur Flächenberechnungen. Ich schaue nochmal zur Tafel. Definitiv Ebenengleichung.
Ok. RC. Nr. 1.
Ich frage, wie er auf die Idee kommt, dass man Flächenberechnug im Gym durchnimmt. Er meint: "Wir sind hier sicher nicht im Gym."
Ok. RC. Nr. 2.
Ich frage ihn, wo er denn meint, dass er ist. Antwort: "Weiss nicht.". Nr. 3
"Warum denn nicht im Gym?"
"Ich bin doch noch nicht so alt."
"Für wie alt hältst du dich denn?"
"Weiss nicht.. 12?"
RC Nr. 4
"Aber vielleicht solltest du trotzdem Mathe machen, sonst wird der Lehrer vielleicht wütend..."
Jetzt schaut er mich prüfend an. "Du... Es ist niemand ausser uns im Zimmer..."
Ich schaue mich um. 18 fleissige oder weniger fleissige Schüler lösen die Gleichung. Der Lehrer steht an der Tafel.
RC Nr. 5
Er sieht mich besorgt an. "Ich kann sonst auch aufstehen und , weiss nicht, auf den Tischen herum hüpfen, um dir zu beweisen, dass hier niemand ist."
"Nein, schon in Ordnung.... schöne Zeichnung..."

MM
Tipitaka
Hi Tipitaka...

klingt alles irgendwie traumhaft, jetz muss ich mal einen RC machen biggrin

und schauen ob ich nich im falschen Thread bin glare wink3

Rhetor

ALBtraumhaft klingt das, vor allem im Kontext mit Tipitakas letzten Beiträgen in Dons Traum-Thread und im Kreativ-Forum fear

@Tipitaka

Das liest sich wie eine schreckliche Krankheit.
Hoffentlich nichts Chronisch-Fortschreitendes fear
(Fühl Dich bitte nicht genötigt, genauer darauf einzugehen,
wenn es Dir unangenehm ist.)

Ich drück Euch beiden jedenfalls ganz fest die Daumen,
und wünsche Deinem Freund gute Besserung big

Liebe Grüße,
Rhetor
(27.09.2010, 18:03)Rhetor schrieb: [ -> ]...Das liest sich wie eine schreckliche Krankheit...

Hatte grad den selben Gedanken. Tipi gute Besserung deinem Freund. Ich hoffe er blödelt nicht nur rum :|

lg grüner Punkt
Hi...
Rhetor schrieb:Das liest sich wie eine schreckliche Krankheit.
Hoffentlich nichts Chronisch-Fortschreitendes
(Fühl Dich bitte nicht genötigt, genauer darauf einzugehen,
wenn es Dir unangenehm ist.)

Ich vermute, dass es DIS ist. Resp. eine "Person" hat mir gesagt, dass sie multipel sind.
Sein Psychiater meinte dazu eigentlich nur: "Man könnte es klischeehaft als gespaltene Persönlichkeit bezeichnen..."
Das an sich, was ich hier gepostet habe sind eigentlich die harmlosen "Personen"...
Ein paar halluzinieren, oder beweisen mir mit dem Taschenrechner ihr Alter...
Ich bin meistens sehr erleichtert, wenn diese kommen...
Soweit ich das beurteilen kann ist es fortschreitend. (Es sind in den letzten Monaten min. 2 Personen dazugekommen) Allerdings geht es der "Primärpersönlichkeit" in letzter Zeit ein wenig besser und er ist auch öfters "da".

Der Plan ist erst mal ihn zu stabilisieren. Also dass er die Anderen wieder kontrollieren kann. (Konnte er 3 Jahre) Dazu müsste er mehr schlafen (Er hat eine organische Krankheit wegen der er nur 1-4h pro Nacht schlafen kann...). Er kommt anfangs Oktober wegen dieser Krankheit in eine psychiatrische Klinik. (sie vermuten einen psychischen Ursprung)

Es ist mir nicht unangenehm darüber zu reden... Solche Dinge sind für mich Alltag geworden und dieser Teil der Sache ist wie gesagt (für mich) nicht schlimm... Das im Kreathread bezieht sich auf den Anderen Teil.........,,,

Rhetor schrieb:Ich drück Euch beiden jedenfalls ganz fest die Daumen,
und wünsche Deinem Freund gute Besserung
Green_Point schrieb:Hatte grad den selben Gedanken. Tipi gute Besserung deinem Freund. Ich hoffe er blödelt nicht nur rum :|

Danke ihr beiden. Nein. Das ganze ist definitiv kein Spass.... (Auch wenn ich manchmal darüber lachen muss... einfach um damit fertig zu werden *schäm*)

hmm... langer Off-Topic. sry.

@Topic:
Gestern Abend.
Er ist kurz eingeschlafen.
[zensiert (zu heftig)]
Wacht auf.
Er:" Was machst du hier??"
Ich:" Ähm. Wir haben abgemacht..."
Er: "Aber mitten in der Nacht.."
Ich: "Es ist 11 Uhr abends ob das schon Nacht ist."
Er: "Du bist eine Halluzination."
RC Nr. 1
Ich: "Ähm. Nein. Warum meinst du?"
Er: "Weil es Nacht ist."
Ich: "Ist es jede Nacht so wie vorher?"
Er: "Ja. Aber du bist dann nicht da. Du bist nachts nie da."
Ich drücke ihn an mich. Weiss nicht mehr was sagen.
Er dreht sich zur Seite und schläft wieder ein.
[wieder zensiert]
Er wacht auf, sieht mich erschrocken an.
"Was machst du hier??"
RC Nr. 2
Ich: "Wir haben abgemacht es ist abends 11 Uhr."
Er schaut auf die Uhr und meint: "Ich hatte einen total schrägen Traum. Ich bin in der Nacht aufgewacht und du warst neben mir..."
Ich:" Ich weiss."
Er: "Woher??"
Ich:" Es war real."
Er: "Aber wenn das real war, warst du in der Nacht da und wenn jetzt 11 Uhr ist dann sind wir jetzt in der Vergangenheit??????"
ok. Er hat vollkommen den Faden verloren und schläft wieder ein.

Danach wachte er 8 Mal (!) wieder auf und es passierte immer genau das Gleiche. Ich kam mir vor, wie in einer Zeitschlaufe.
Sicher 3 RCs

Schlussendlich (weil ich nach Hause musste) haben wir uns darauf geeinigt, dass er es bei einem Traum belässt und ich ihm die Chronologie des Abends heute erkläre.

MM
Tipitaka

PS: sollte es irgendwie verherrlichend oder sarkastisch klingen.... es ist meine Art damit umzugehen und das tut mir auch immer Leid. *schäm*
Ich liebe ihn trotz allem.
(27.09.2010, 21:04)Green_Point schrieb: [ -> ]...Ich hoffe er blödelt nicht nur rum :| ...
Das war wohl die falsche Wortwahl.. hm..
nochmal alles gute mit ihm, ich hoffe es verschlimmert sich nicht.

lg gp
Zitat:PS: sollte es irgendwie verherrlichend oder sarkastisch klingen.... es ist meine Art damit umzugehen und das tut mir auch immer Leid. *schäm*
Dafür brauchst du dich bestimmt nicht zu schämen.
Mich wundert nur, dass du trotz allem immer RCs machst.biggrin
Alles Gute.
liebe tipi,
und ich bewundere einfach nur die kraft deiner liebe.
du bist ja echt super-cool. alles liebe und gute
rasa

wenn ich deine berichte lese, kann ich gleich noch ein paar RCs machen bigwink
hi...
@Green_Point
Danke. Keine angst, ich habs nicht falsch verstanden.

@gnutl
Hmm... Irgendwie schon. Für ihn ist das Ganze nicht so lustig....
Macht der Gewohnheit denke ich.

@Rasa
Danke. [Bild: smiley_emoticons_blush-reloaded10.gif]

MM
Tipitaka
Seit wann hat er denn diese Schizophränie?
Du meist die DIS?
Eine "Person" meinte ungefähr 3 Jahre... Aber im Frühling hat er die Kontrolle verloren.
Wann ein paar "Personen" den Bezug zur Realität verloren haben weiss ich nicht. Das erste Mal bemerkte ich es Anfang August. Also daran, dass ein paar halluzinierten...

MM
Tipitaka
@Tipitaka: Ich wünsche deinem Freund auf jeden Fall alles Gute thumbsu

Allgemein möchte ich darum bitten, diesen Thread (wieder) für das vorgesehene Thema zu nutzen. Wer sich zu DIS mit Tipitaka austauschen möchte, kann das gerne über PN tun oder in einem von Tipitakas Threads bzw. gibts ja auch noch Speakers Corner
Heute morgen, ich sitze zu Hause bei einer Tasse Kaffee und überfliege die Nachrichten auf meinem Smartphone. Zuerst Tagesschau und dann Spiegel Online. Dort sehe ich dann plötzlich folgende Schlagzeile:

Union diskutiert die KT-Frage

Ich starrte wie gebannt auf diese Zeile und fragte mich:
"Kann das denn sein?", und habe dann vorsichtshalber schnell mal ein paar RCs gemacht.
... Leider war es wohl kein Traum, schade bigwink
(14.10.2010, 07:37)zeitraum schrieb: [ -> ]Heute morgen, ich sitze zu Hause bei einer Tasse Kaffee und überfliege die Nachrichten auf meinem Smartphone. Zuerst Tagesschau und dann Spiegel Online. Dort sehe ich dann plötzlich folgende Schlagzeile:

Union diskutiert die KT-Frage

Genau das selbe ist mir auch gerade passiert als ich eben Spiegel Online besucht habebiggrin
Nach einiger Recherche habe ich die Antwort gefunden: die KT-Frage heißt Klar-Theodor zu Guttenberg. Hättet ihr ja auch kurz auflösen können.

Warum man bei SpOn nicht im Stil von RTL daraus die KTZG-Frage gemacht hat weiß ich zwar nicht, aber nach dem Artikel werde ich wahrscheinlich wochenlang Alpträume von arroganten KoksTalenten haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36