Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Hey, hätteste gleich mal ein Foto von diesem Bauchnabelauge machen lassen, das wäre doch originell gewesen biggrin
Autsch! Wie blöd von mir!
Ja man! Das wär doch DIE Idee gewesen!
bigsad (wie konnt ich nur so "kurzdenkend" sein? "ah ein auge!....es schaut mich an! ahh!....oh nur schaum!...mist, kein Traum! )
Hätt ichs Fotographiren lassen hätte ich euch nun allen einen RC würdigen moment verpassen können biggrin
....
so ein mist....wo hatte ich nur mein Gehirn?
idea Wo schon? in meinem Bauchnabel! *stöhn*

LG
eure Dreaming bigsad
( big )
[Bild: hggchdzcqeamglrs.jpg]
ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein Logo designed. Ist nix besonderes. Morgen mein erster TEK DELTA einsatzbig
Gefällt mir thumbsu
Das Logo ist ganz hübsch (ich kann nur das TEK DELTA nicht so gut lesen, es hebt sich nicht ganz so toll ab, für meine Augen zumindest) big

Was meinst du mit TEK DELTA einsatz?
(steh ich wieder auf dem schlauch und es ist eigentlich ganz logisch?)

LG
Dreaming big

Rhetor

Hallo Dreaming,

vielleicht hast du ja gesehen, dass "TEK Deltas" ein Teil des Threadtitels ist (bzw. der ursprüngliche; das in Klammer stehende hatte ich irgendwann zur Erläuterung ergänzt.)

Ok, das allein hilft dir wahrscheinlich noch nicht weiter.
Allerdings ist es allgemein in Internetforen nicht unüblich, dass der Autor eines Threads den Titel, sollte dieser nicht ohnehin verständlich sein, in seinem Eröffnungsposting erläutert.
Dies ist auch bei diesem Thread der Fall. => siehe Beitrag #1 (muss ich jetzt nicht extra verlinken, oder bigwink )

Viele Grüße,
Rhetor

Noch ein Anti-OT-Edit: bigwink

Ich führte neulich einen Traumcheck durch, als ich zum ersten Mal an der Shell-Tanke nebenan Geld abhob (ohne Gebühren, ohne sonst was zu kaufen) - einfach weil sie sooo nah und sooo auf dem Weg in die Stadt zum Einkaufen liegt, ganz im Gegensatz zu den nächstgelegenen Bank-Geldautomaten.
Das nächste Mal werde ich nochmal einen Traumcheck ausführen, weil es einfach ZU praktisch ist big
UPS! (nein nicht die Liefer Firma)....
da stand ich wohl mal wieder (och nö, nicht schon wieder! bigsad ) auf dem Schlauch!
*rotwerd*
hmm....hmm....lesen könnte manchmal helfen cool
...
...
gut, tuen wir so als gebe es einen gewissen 260 Beitrag einfach nicht :p


Edit: Wenn ich dass, was auf seite 1 steht richtig verstanden habe....Wo bleiben dann bitte schön meine Belohnungen???
....biggrin.......hmm?
Dieser Tread passt auch gut zu dem hier http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8769
Wir suchen nach löchern in der Realität oder Matrix....oder wie auch immer biggrin

Edit:
Frechheit! Warum sind wir eigentlich nicht TEK-ALPHAS?
Ich habe gerade etwas gefunden das nannte sich, achtung:
TEK Düse
exclam
und wo hab ich es gefunden? Wieder achtung:
Auf rc-network.de
exclam
TEK Düse auf RC Network
shocked

Und ja, die Vorstellung das ihr nun gerade alle einen RC macht gefällt mir :p
Aber mir gings ja genauso bigwink

LG und noch einen RC würdigen Tag
euer TEK-Delta Dreaming cool

ps. Gibte es eigentlich TEK-Delta Rang stufen oder so?
Der ist echt gut big
danke, danke biggrin
aber des mit der Belohnung hat nicht geklappt bigsad
kein KT heut nacht.....und des bei so nem tollen Hit....unfair
ok es ist diesmal nichts was ch gefunden hab oder so aber eben ein erlebnis was mich dazu bewegte einen RC zumachen:
Es war heut bei der Arbeit, plötzlich ein geräusch das sich in etwa so anhörte als ob irgendwo Gas auströhmt und/oder jemand mit einem flammenwerfer "spielt".
Das Geräusch wurde immer lauter und kam immer näher.....keinen schien es zu bocken, niemand schaute in die richtung aus der das geräusch kam (hinter mir) als es so schätzungsweise 20 meter weg war hörte es plötzlich auf....das war gruselig....und keinen hats gebockt...?
naja
ach ja und ganz doof (ich weis nicht ob ichs geträumt hab, denn ich kann mich nicht errinnern was es war) ich hatte ein RC wrdiges erlebnis wo ich echt angst hatte und gehofft hab das ich wach bin (komisch ich hätte eigentlich andersrum hoffen sollen?!) hab auch RC gemacht, war wach...aber was war es für ein erlebnis....? Kein plan bigsad
Ein Junge aus meiner Klasse hat einen grünen Pullover, auf dem gross und deutlich in weiss "RC" steht... -> min. 1 RC/ Monat

MM
Tipitaka
Den Pulli hät ich gern biggrin

Meine 2 neuesten:
Als mein schnukki und ich an einem Radio vorbei gelaufen sind hat es nicht mehr gedudelt, nur noch gerauscht, bis wir vorbei waren, dann hats weiter gespielt.
Und Sarah Connor hat einen Nasen RC gemacht! Mitten im Fernsehn....
Nun leide ich etwas unter der vorstellung jemand hier könnte Sarah Connor sein :p
Neulich bei einem Glas Johannisbeersaft in einem Restaurant:

ich schaue mir das Glas von der Seite an und kann deutlich die eingravierten Buchstaben:

RC

lesen. Das Glas etwas weiter gedreht, kann ich schließlich den ganzen Schriftzug: "ARC" lesen (das ist eine spezielle Art von Gläsern für den Gastronomiebetrieb).

Natürlich habe ich dennoch gleich einen RC gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36