Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Hast du ihn nicht angesprochen und gefragt wieso und warum???
Bei mir passiert das schon wöchentlich, dass Leute meinen Namen rufen. Und ich habe sie noch nie zuvor gesehn. Vorgestern erst haben 3 Kinder mich auf dem Heimweg angehalten und gesagt, sie würden mich von der Schule kennen. Ich habe sie noch nie zuvor gesehn. Und ich frage solche Leute auch nie, man soll mit Fremden Leuten ja nicht sprechen biggrin

Davon mal abgesehn kennt mich sowieso die ganze Schule, nur weil ich nen aussergewöhnlichen Vornamen habe...

mfg sylux
Ja, es war richtig so, mit den Kindern nicht weiter zu reden, man weiß ja nie, sie könnten dich ja entführen. biggrin
Ne, warum hast du sie nicht gefragt, wolltest du das Mystery-Gefühl behalten?
Nein, ich bins einfach nur leid auf so dummes Geschwätz einzugehn... Du ahnst ja nicht wie oft ich mir das anhören muss. Die meinen sie wären witzig... Dann haben sie noch irgendwas geredet, von wegen ich seh aus wie ein gläubiger Christ, da fragt man sich doch echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben... Wie sieht denn bitteschön ein Christ aus? Gibts da Vorlagen dazu? Naja, ich mach mir nichts draus, es gibt halt immer wieder dumme Kinder mit dummen Sprüchen.. und da fällt mir gerade auch ein, dass ich wieder abschweife... Auf jeden Fall sagte ich auch nichts zu denen, weil sie zu dritt waren und auch noch Fahrräder hatten... 2 von ihnen waren zwar noch glaub ich 'Grundschulalter, aber man kann ja nie wissen... So, ich geh schlafen, bin saumüde.

mfg sylux
OK, dann ist ja natürlich verständlich, dass du mit ohnen weiter reden willst.

Ich war auch mal Opfer dieser Kinder: Ich gehe in schnellem Tempo die Straße entlang, überhole dabei zwei Kinder, bleibe später irgendwann dannn stehen, um auf jemanden zu warten. Einige Zeit später sehe ich die Kinder auf mich zu kommen und fragten mich, warum ich sie denn verfolge? Häh? Hallo, ich war vor ihnen, wie soll ich denn wissen, wohin die denn gehen?
Auch ein RC-würdiger Moment, jedoch beschäftigte ich mich mit dem Thema damals noch nicht. Aber eigentlich lässt sich diese Aktion einfach durch die Dummheit mancher Kinder erklären.
Nein haber ich gelassen nicht daß er mich entführt.

Heute Morgens wo ich aus dem Fenster schaute war da ein Grüner Auto ich wollte was Frühstücken danach war Auto aufeinmal Rot
Gestern aus einem Traum erwacht, auf die Uhr geschaut 6:30. Mist WBTB-chat-treffen verpasst, egal schreib ich halt den traum auf, ess was und wilde dann so. In der Küche auf eine andere Uhr geschaut 3:05. ähm... ja. Also noch eine dritte Uhr gesucht 13:56 biggrin
später habe ich herausgefunden, dass die erste stehen gebieben ist, die zweite richtig ging und die dritte total falsch.
(03.05.2009, 04:12)LutziderTräumer schrieb: [ -> ]Gestern aus einem Traum erwacht, auf die Uhr geschaut 6:30. Mist WBTB-chat-treffen verpasst, egal schreib ich halt den traum auf, ess was und wilde dann so. In der Küche auf eine andere Uhr geschaut 3:05. ähm... ja. Also noch eine dritte Uhr gesucht 13:56 biggrin
später habe ich herausgefunden, dass die erste stehen gebieben ist, die zweite richtig ging und die dritte total falsch.

wäre es bei dir um 6:30 nicht eh schon ziemlich hell draussen?! biggrin
Woah, ich glaube spätestens bei der dritten Uhr wäre ich zum Fenster rausgesprungen und hätte irgendwas von Träumen gefaselt.
Am letzten Wochenende saß ich mit einer Frau am Lagerfeuer. Wir unterhielten uns über das Thema "Hunde". Sie erzählte mir:

"Mein erster Hund, der war ja ein Wildling.."

Ein Traumsymbol? Ein Hinweis meines UBs? Sofort versuche ich über Inkonsistenzen in der Erinnerung Merkwürdigkeiten zu entdecken. Aber alles erscheint mir schlüssig.
Du bist ein Hund? Warum hast du das nie erzählt. Erzähl mal, wie ist es, ein Hund zu sein?

Aber WILDling ist ja nicht soooo der Begriff, der total selten von normalen Menschen kommen könnte. (Normale Menschen sind eben die Menschen, die sich nicht mit KTs beschäftigen, gemeint, wir sind ja nicht normal)
(24.06.2009, 19:43)Fallout schrieb: [ -> ]Du bist ein Hund? Warum hast du das nie erzählt. Erzähl mal, wie ist es, ein Hund zu sein?

Nun zieh das nicht ins Sexuelle bigwink biggrin
Ins Sexuelle? Das war eine normale Frage ohne Bezug aufs Sexuelle! biggrin

Jetzt wollte ich hier was schreiben, dass passend zum Thema ist, aber ich habe es wieder vergessen. Vielleicht ist es auch eine RC-würdige Auffälligkeit oder ich bekomme demnächst graue Haare und beantrage Rente, keine Ahnung. Wie konnte ich das nur vergessen?
Vielleicht fällt es mir später ein.

Rhetor

Heute Mittag hatte ich im Imbiss-Restaurant schon einige Male von meinem Döner abgebissen, als es mir siedend heiß einfiel:

"Du hast doch überhaupt kein Bargeld dabei!" fear

((Eine ausgesprochen peinliche Situation) ^ (Peinliche Situationen tauchen bei mir manchmal im Traum auf)) => (mehrere Traumchecks durchgeführt)

Naja, bei nächsten Mal ist es dann aber wieder ein Traum big

(Diesmal meinte der freundliche Döner-Chef bloß, EC-Kartenzahlung, wie von mir angeboten, sei leider nicht möglich, aber ich könne doch bei der nahegelegenen Sparkasse Geld abheben und wiederkommen, was ich dann auch tat und meine Schulden somit nach 10 min schon wieder beglichen hatte - übrigens ohne ein Pfand hinterlegen zu müssen, danke von hier aus nochmal an GARIPS biggrin )
Ich bin übrigens vor kurzem mit meinen Eltern umgezogen und kenne mich in der Umgebung noch nicht sooo gut aus. Auch die Wege zur Schule usw. musste ich alle neu lernen. Jedoch bin ich wegen dem Umzug nun öfters mit dem Fahrrad unterwegs und nutze die Gelegenheit, um nun das andere Ende meiner Heimatstadt Hannover zu erkunden. Obwohl ich mich vielleicht nicht am besten orientieren kann, improvisiere ich meistens dabei.

Nun fahre ich also mit dem Fahrrad ziellos durch die Stadt auf der Suche nach dem Weg nach Hause. Plötzlich sehe ich einen kleinen Fahrradweg. Bei ihm steht ein Schild für Fahrradfahrer, auf dem geschrieben ist, dass es dort nach Langenhagen geht. Ich denke mir: "Hmmmm... . Wenn ich in Richtung Langenhagen fahre, müsste ich auch an meinem Stadtteil vorbeikommen." Ich fahre also diesen Weg entlang und alles sieht so traumtypisch aus. Eine unbekannte Umgebung, nur wenige Leute und auf beiden Seiten Wiese, gefolgt von Häusern. Als ich endlich auf der anderen Seite ankomme, sehe ich wieder so ein Schild wie vorhin. Wieder steht darauf "Langenhagen", jedoch zeigt es nun in die Richtung, aus der ich gekommen bin huh .

Schließlich bin ich wieder zurückgefahren und fand den Weg nach hause. Aber irgindwie fühle ich mich immer noch verarscht. Ich habe auch immer wieder solche Träume, wo es sich herausstellt, dass ich die ganze Zeit in die falsche Richtung gefahren bzw. gegangen bin. Echt nervig! Lieber hätte ich wieder Monster.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36