Klartraumforum

Normale Version: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
(14.10.2010, 11:41)EmoScreamo schrieb: [ -> ]... die KT-Frage heißt Klar-Theodor zu Guttenberg. Hättet ihr ja auch kurz auflösen können.

Stimmt. Sorry, hätte ich machen können. big

(14.10.2010, 11:41)EmoScreamo schrieb: [ -> ]... aber nach dem Artikel werde ich wahrscheinlich wochenlang Alpträume von arroganten KoksTalenten haben.

Dann hoffen wir mal, dass du im Traum klar genug wirst, um dich von diesen Alpträumen zu befreien. biggrin
Eben grade (und jetzt immer noch):

Auf der Wiese neben unserem Haus ist eine Krähe. Nichts besonderes, dachte ich zuerst auch, ich wollte grade wieder von Fenster weggehen, als sich die Krähe zur Seite drehte. Ihr Schwanz und ihre Flügeldecken hatten weiße Zeichnungen (so ähnlich wie bei ner Taube). Was soll das?

(Ich hätte jetzt gerne n Foto gemacht, allerdings ist die Kamera kaputt)
(14.10.2010, 14:59)Monddrachin schrieb: [ -> ]Auf der Wiese neben unserem Haus ist eine Krähe. Nichts besonderes, dachte ich zuerst auch, ich wollte grade wieder von Fenster weggehen, als sich die Krähe zur Seite drehte. Ihr Schwanz und ihre Flügeldecken hatten weiße Zeichnungen (so ähnlich wie bei ner Taube). Was soll das?

Die nennt man Nebelkrähen und sind eine andere Art als die ganz schwarzen Rabenkrähen.
(14.10.2010, 15:25)Weltenträumer schrieb: [ -> ]Die nennt man Nebelkrähen und sind eine andere Art als die ganz schwarzen Rabenkrähen.

Ich hab mir das Mal auf Wikipedia angeguckt. Die Nebelkrähen da haben graue Zeichnungen, die allerdings nicht auf Flügeln oder Schwanz sind.
Die die ich gesehen hatte, sah auch alles in allem wie eine gewöhnliche Rabenkrähe aus, nur die Färbung war sehr, sehr ungewöhnlich. (Außerdem hab ich in meinem Ort noch nie eine Nebelkrähe gesehen, nur Rabenkrähen.)
Vielleicht eine andere Krähenart oder eine Mutation bigwink
Was solls, aus Ermangelung denkwürdiger Augenblicke mach ich es einfach so: "Aha, der Himmel ist blau. Ich träume also, RC!"
Ich lese im KT-Forum:

(14.10.2010, 11:41)EmoScreamo schrieb: [ -> ]Nach einiger Recherche habe ich die Antwort gefunden: die KT-Frage heißt Klar-Theodor zu Guttenberg. Hättet ihr ja auch kurz auflösen können.


Da habe ich auch einen RC gemacht big
War vorhin einkaufen und hab auch erstmal was gesehen, was mich zum RC veranlasst hat.
Auf der rechten Straßenseite standen zwei Autos, hintereinander geparkt. Da ich vorher hier im Thread gelesen hatte, betrachtete ich die Umgebung nach Auffälligkeiten. Jedenfalls hatten beide folgendes Nummernschild:
RA-61x
Nur die Ziffer x war anders (hab die beiden nicht mehr im Kopf)
Ich fand das schon erstaunlich, auch, wenn der RC negativ war.

Kurz darauf gab es gleich noch eine Situation: Bei uns gibt es ein chinesisches Restaurant namens Orchidee. Ich beobachte also die Umgebung und mein Blick fällt genau auf das RC. Also gleich noch einen gemacht - wieder negativ.
Gestern fiel mir in der U-Bahn ein offenbar frisch verliebtes älteres Pärchen auf. Als ich dann gut fünf Stunden später mit der selben U-Bahn zurückfuhr, stellte ich fest, dass die beiden anscheinend immer noch am selben Platz saßen.
(20.10.2010, 07:09)gnutl schrieb: [ -> ]Gestern fiel mir in der U-Bahn ein offenbar frisch verliebtes älteres Pärchen auf. Als ich dann gut fünf Stunden später mit der selben U-Bahn zurückfuhr, stellte ich fest, dass die beiden anscheinend immer noch am selben Platz saßen.

Fünf Stunden ^^ ... älteres Pärchen... ^^
ja lebten sie noch überhaupt? big
Sitzen sie immer noch da? big

Also ich hab gestern auf der Autobahm einen roten VW Käfer mit über 160 km/h gesehen. Mein roter Käfer damals kam maximal auf 120, darum hab ich erstmal nen RC gemacht.
Meine zwei RCs waren gestern Abend wärend der Sendung Popstars.
Das erste mal war als jemand "Underdog" sagte.
Dort hatte es aber eine andere bedeutung als bei uns. Dort schien es eher zu bedeuten das jemand sehr schüchtern ist oder das der jenige so jemand ist, der aufgrund seines verhaltens zur Mobbing opfer Mentalität neigt. Also jemand der in einer Gruppe schnell der aussenseiter ist und aufgrund dessen auch oft gemobbt wird.
(Nun frag ich mich gerade wie eine Gruppe sich wohl verhält, wenn diese Gruppe nur aus solchen aussenseitern besteht?)
Das zweite RC erlebnis was als nur kurze Zeit später jemand in der Sendung (war es vielleicht sogar die selbe person?) "Power Napping" sagte.

Ich muss aber zugeben das ich bei dem ersten erlebnis keinen RC gemacht habe, ch war da wohl noch real-präluzid tongue
erst beim zweiten erlebnis machte ich einen RC, warscheinlich weil es mir dann doch zu zufällig erschien...Hätte ja schlieslich gut möglich sein können das ich beim Fernsehn eingeschlafen bin und nun eben vom Fernseh programm träume augenroll

LG
eure Dreaming
Als mir heute beim Arbeiten im Garten innerhalb von einer Stunde 3 Personen, davon eine 2 Mal, auf eine Frage/einen Gruß nichts erwiderten, sondern mich nur wortlos anstarrten und dann gingen, da kam ich ganz ganz heftig ins Grübeln^^ Aber alle RCs waren immer wieder negativ bigsad
Doof wenn die Leute so reagieren, mir passiert das bei meinem Job (Verkäuferin) auch öfters. Ganz doof ist es wenn sie dich einfach ignorienen. So als wär man garnicht da. Also ich meine du sprichst sie in einer Lautstärke an, wo sie dich einfach wahrgenommen haben müssen und sie schauen dann noch nicht einmal zu dir. Klar es gibt Leute die bekommens wirklich nicht mit, weil sie mit dem Kopf ganz wo anders sind. Aber bei vielen merkt man es eben auch wenn sie einen ignorieren. (Auf die Ware sehen bis man sie anspricht und dann "ganz plötzlich" weggehen, wegsehen, auf die Uhr sehen, irgendwas mit dem Handy anstellen, oder, oder, oder...)

Ich hatte gerade einen Foren bedingten RC biggrin
sagen wir's mal so, da steht etwas im Forum geschrieben und sobald man wieder hinsieht ist es weg. (zb. ein User der online ist und es dann eben nicht mehr ist)
In etwa wie ein positiver Uhren RC
War im nach hinein echt lustig, obwohl ich erstmal einen gehörigen! schreck bekommen habe
biggrin

LG
vom fleißigen TEK Deltalein bigwink

Rhetor

Wer von Euch hat sich denn da von den Tagesschau-Paparazzis im KT erwischen lassen? bigwink

[Bild: tansania104_v-grossgalerie16x9.jpg]
Oha ^^. TEK-Delta today: Eine Lehrerin bietet mir auf einer Fachkonferenz 3 mal hintereinander Kuchen an, obwohl ich jedesmal verneine. Ich frag mich gerade ob ich träume, aber da viel mir ein, dass es eine Lehrerin ist biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36