Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Extrem seltsame Träume aufschreiben?

Meine Trübträume haben fast alle was gemeinsam. Sie sind verrückter als ichs schreiben könnte. Teilweise träum ich von irgentwelchen Dimensionslöchern in denen man arbeiten und durch quadratische flie...
SeyTi Techniken 256 138.219 22.07.2012, 01:29
    Thema: Hypnagoge Bilder
Beitrag: RE: Hypnagoge Bilder

Kennst du Tagträume? Tagträume sind quasi Traumbilder. Kein komplett ausgeprägter flüssiger Traum, aber schon eine Art andere Welt. Normalerweise sollte man sie von alleine sehen, sich Sachen vorzust...
SeyTi Anfängerbereich 4 7.056 12.07.2012, 21:41
    Thema: Schlaflähmung
Beitrag: RE: Schlaflähmung

Genau das ist die falsche Einstellung. Dagegen tun kann man nichts. Man muss nur seine Angst verlieren, dann passieren währenddessen auch keine schlimmen Sachen. Allein die Angst davor ist das schlim...
SeyTi Anfängerbereich 3 2.776 04.07.2012, 19:09
    Thema: In der Woche bessere Traumerrinerung?
Beitrag: In der Woche bessere Traumerrinerung?

In der Woche errinere ich mich in der Regel etwa 4 von 5 mal an Traüme, allerdings ist das Wochenende meistens eine Lücke in meinem TTB. In der Woche kann ich vllt. 7 (+- 1) std. schlafen und bin seh...
SeyTi Anfängerbereich 3 2.860 27.06.2012, 21:04
    Thema: Klartraum im Traum?
Beitrag: Klartraum im Traum?

Okey ich beschreib mal was passiert ist: Im Traum war mein Geburtstag und meine Gäste waren unten im Garten. Nach einer Zeit bin ich hoh in mein Schlafzimmer gegangen und hab geWILDed. Auf einmal...
SeyTi Anfängerbereich 2 2.204 26.06.2012, 06:47
    Thema: Anfang/Idee für neue Technick
Beitrag: RE: Anfang/Idee für neue Technick

Klar funktioniert das, allerdings gibt es schon eine ähnliche Technik (name vergessen). Immer wenn man einen bestimmten Gegenstand sieht (oder einen Hund etc.) macht man einen RC. Kann mir aber vors...
SeyTi Anfängerbereich 7 4.155 25.06.2012, 14:35
    Thema: Bedenken
Beitrag: RE: Bedenken

Gerade dazu ist ein RC ja da. Etwas zu tun, was im echten Leben unmöglich wäre und dadurch zu merken, dass es ein Traum ist! Wie willst du im echten Leben durch geschlossene Nase atmen oder durch dein...
SeyTi Anfängerbereich 15 6.500 21.06.2012, 15:30
    Thema: Ist es möglich zu merken wann man einschläft?
Beitrag: RE: Ist es möglich zu merken wann man einschläft?

Da im Normalfall das Bewusstsein abgeschaltet wird bevor der Körper richtig einschläft eigentlich nicht. Aber bei der WILD Technik solls quasi genau andersrum passieren.
SeyTi Anfängerbereich 24 15.432 20.06.2012, 06:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: WILD Einschlafprobleme

Ich hab ein recht großes Problem beim WILDen. Gestern leg ich mich um etwa 0:20 hin und schlaf. Um 6 hab ich mir einen Wecker gestellt. Bin dann etwa 5 min wach geblieben. Dann hab ich mich wieder ...
SeyTi Anfängerbereich 1.885 1.222.661 16.06.2012, 21:27
    Thema: SP und Hallunzinationen
Beitrag: RE: SP und Hallunzinationen

Ist zwar ein schöner Thread, aber meine Frage beantwortet er nicht direkt. Ich wollte letzendlich ja wissen, ob es öfter vorkommt, dass während der Schlafparalyse schlimme Sachen passieren oder ob di...
SeyTi Anfängerbereich 7 3.017 01.06.2012, 08:16
    Thema: SP und Hallunzinationen
Beitrag: SP und Hallunzinationen

Ich will bald mal anfangen über WILD einen Klartraum auszulösen. Dafür muss man ja das Bewusstesein bis zur Schlafparalyse wach halten und dann möglichst auf die hypnagogen Bilder achten. Da ich ...
SeyTi Anfängerbereich 7 3.017 01.06.2012, 06:49
    Thema: Seltsame Sachen in Klarträumen
Beitrag: Seltsame Sachen in Klarträumen

Ich bin ziemlich neu in Klarträumen und hatte auch erst 2. Normale Träume sind ja bekannt dafür, dass so seltsame Sachen passiert die einem im Traum ganz normal vorkommen. In einem Klartraum sollte ...
SeyTi Anfängerbereich 4 2.969 25.05.2012, 13:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Erster Klartraum Problem

Das ist mir schon klar, ich dachte da eher an Tipps um die Panik zu vermeiden.
SeyTi Anfängerbereich 2.667 1.278.866 22.04.2012, 10:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Erster Klartraum Problem

Hallo, ich hatte diese Nacht nach etwa 10 Tagen den ersten Klartraum. Es fing so an: Ich bin zwischen zwei Freunden von mir durch die Schule gelaufen. Dann fragte mich einer ob ich morgen Zeit hä...
SeyTi Anfängerbereich 2.667 1.278.866 22.04.2012, 10:20
    Thema: Einige Fragen zu Klarträumen
Beitrag: RE: Einige Fragen zu Klarträumen

Vielen Dank :)
SeyTi Anfängerbereich 2 1.785 16.04.2012, 18:14
    Thema: Einige Fragen zu Klarträumen
Beitrag: Einige Fragen zu Klarträumen

Hallo, ich bin neu und grad am lernen von Klarträumen. Ich habe dazu einige Fragen: 1. Kann eine häufigerere durchführung von den Realitätstest die Zeit bis zum ersten Klartraum beschleunigen? 2....
SeyTi Anfängerbereich 2 1.785 16.04.2012, 14:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: