Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfang/Idee für neue Technick

Anfang/Idee für neue Technick
#1
25.06.2012, 14:23
Hallo ersmal!
Ich bin ganz neu hier und habe mich in den letzten Tagen schon einige Gedanken gemacht. Ich hatte noch nie einen Klartraum, habe mir aber mal was überlegt:

Mein Kumpel (der davon auch fasziniert ist) sagt ab jetzt immer zu mir wenn wir uns treffen:"Du träumst!" Anschlißend mache ich einen RC.

Meine Therie ist es, dass wenn er mal in meinem Traum auftauchen sollte, dass er das sagt und ich einen RC mache und feststelle, dass ich Träume.

Kann das funktionieren oder habt ihr noch andere Tipps?
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#2
25.06.2012, 14:35
Klar funktioniert das, allerdings gibt es schon eine ähnliche Technik (name vergessen).
Immer wenn man einen bestimmten Gegenstand sieht (oder einen Hund etc.) macht man einen RC.
Kann mir aber vorstellen, dass die Technik gut funktionieren wird.
Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#3
25.06.2012, 16:19
Das ist doch ganz normales DILD, oder? Traumanker setzen, eben. So wie die Angewohnheit, nach dem Aufstehen einen RC zu machen. Und das wird bestimmt irgendwann mal funktionieren, obwohl ich mir unsicher bin, ob er diesen Satz auch im Traum sagen würde. Mach doch lieber immer einen RC, wenn du ihn siehst. So bist du noch sicherer.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#4
25.06.2012, 16:38
Davon gibts sehr viele variationen. Eine wäre zum beispiel die SILD (ich find die einfach super biggrin ) Und zwar der Sexual Induced lucid dream. Jedes mal wenn man sexuell erregt ist macht man einen RC. Da Man im Traum auch oft erregt ist, ist die theorie gar nciht so blöd, aber um einen Freund von mir zu rezitieren: "ich bin ein Mann. Soll ich ersticken, weil ich mir 24/7 die nase zuhalte?"
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#5
25.06.2012, 17:19
Danke für die schnellen Antworten!

Ich werde das mit dem sexuell erregt auf jeden Fall mal ausprobieren und immer einen RC machen, wenn ich meinen Kumpel sehe. Hoffe auf schnellen erfolgt!
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#6
25.06.2012, 18:42
Ich hoffe, dass du die beiden techniken nicht vermischt und einen RC macht, weil dein Kumpel dich sexuell erregt :D (nichts gegen homosexualität! Ich habe beim überfliegen allerdings nur etwas falsch gelesen ;) )
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#7
25.06.2012, 22:02
(25.06.2012, 18:42)Zitrom schrieb: Ich hoffe, dass du die beiden techniken nicht vermischt und einen RC macht, weil dein Kumpel dich sexuell erregt biggrin

lol, so hab ich das auf den ersten Blick auch gelesen tongue
Zitieren
RE: Anfang/Idee für neue Technick
#8
26.06.2012, 14:54
-.- Okaaay so war das nicht geplant xD
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War das der Anfang von einem Luziden Traum ? Mali1337 11 4.413 25.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Mali1337
Exclamation Was kann ich am Anfang machen? Akei 4 3.068 28.06.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Laura
  Ziele am Anfang Level43 4 2.501 07.11.2015, 19:16
Letzter Beitrag: clearseven
  Der Anfang des Klartraums linasluciddream 2 2.100 17.08.2015, 08:15
Letzter Beitrag: Dreamworld
  Aller Anfang ist.. ? :D Oxolox 9 4.317 21.07.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: