Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Ilona hatte einen wunderschönen Traum: Ein Engel kam durch's Schlafzimmerfenster geflogen, nahm sie in seine Arme und küßte sie. Dann trug er sie auf eine wunderschöne weisse Wolke, legte sie sanft ni...
georg Klartraumberichte 118 6.299 17.08.2008, 09:42
    Thema: Verschenke das Buch mutual dreaming
Beitrag: Verschenke das Buch mutual dreaming

Verschenke das Buch Mutual Dreaming an eine(n) aus dem Forum, die/der uns hier informiert an wenn sie/er es weiterschenkt, wenn er es ausgelesen hat und dem dann Beschenkten auch bittet uns auf dem L...
georg Flohmarkt 2 3.401 16.08.2008, 21:01
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Bitte einfach eine PN an mich wegen der Adresse. Danke
georg Shared Dreaming 329 25.102 16.08.2008, 20:59
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Verschenke das Buch Mutual Dreaming an eine(n) aus dem Forum, die/der uns hier informiert an wenn sie/er es weiterschenkt, wenn er es ausgelesen hat und dem dann Beschenkten auch bittet uns auf dem La...
georg Shared Dreaming 329 25.102 14.08.2008, 21:01
    Thema: Wie entscheidet ihr euch?
Beitrag: Re: Wie entscheidet ihr euch?

Wenn ich meine Mutter erschieße bin ich Vollwaise, das bedeutet Vollwaisenrente.Nicht so sehr verlockend. Banzais und zett zeletts antworten sind nur schwer zu toppen.
georg Philosophie und Psychologie 60 29.076 09.04.2008, 17:36
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Der Traum des Dirigenten Wie viele Sinfonien hat Bruckner geschrieben? Eine - und die zehnmal! / Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent? "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner." / "Kennst D...
georg Klartraumberichte 118 6.299 25.03.2008, 20:21
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: Re: Klartraumwitze

Ein wunderschöner Traum Ilona hatte einen wunderschönen Traum: Ein Engel kam durch's Schlafzimmerfenster geflogen, nahm sie in seine Arme und küßte sie. Dann trug er sie auf eine wunderschöne w...
georg Klartraumberichte 118 6.299 18.11.2007, 19:04
    Thema: Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen

Hallon traumato, in dem nachfolgenden Thread gibt es einige Erlebnisberichte und Anregungen wie man in den Flug kommt. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3308&search=flugtraum (ht...
georg (Klar)träume und OOBE 38 17.724 16.09.2007, 20:23
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hallo Arepo, Tenzin hat auf einem Seminar gesagt, dass es genau umgekehrt sein müsste als im Buch beschrieben. Dem Verlag wäre ein Fehler unterlaufen. Man (frau auch) solle es einfach selbst ausprobi...
georg Techniken 410 341.219 09.09.2007, 14:54
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Owas Vermutung kann ich bestätigen. Wenn ich mich für ein Buch entscheiden müsste, dann ETWOLD. Hellwach im Traum ist so etwas wie ein Klassiker und deshalb bei den alten Hasen eher hochgehalten. Vom ...
georg Buchrezensionen 188 238.284 09.09.2007, 14:49
    Thema: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6
Beitrag: Re: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6

3.Tag Die Teilnehmer erzählen von ihren Träumen der letzten Nacht. 1. Übung: Traumhaftes Problemlösen: Damit einhergehend stelle ich mir die folgenden Fragen: Welche ...
georg Literatur, Web & Sonstiges 6 4.076 06.09.2007, 20:11
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Heute Nacht....Meine Erfahrung mit dem Traumspiel: ich beobachte, sehe Bilder, schlafe ein. Nachts werde ich im Traum bewußt. Ich denke jetzt träume ich schon so lange. Es ist entspannend nur zu beob...
georg Shared Dreaming 329 25.102 01.09.2007, 16:18
    Thema: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6
Beitrag: Re: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6

2. Tag Die Teilnehmer erzählen von Ihren Träumen in der Nacht. Wir üben am Morgen: Eine Fantasie wird zum Traum. Diese Übung heißt ...
georg Literatur, Web & Sonstiges 6 4.076 26.08.2007, 11:39
    Thema: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)
Beitrag: Re: Mal anders Betrachtet (Sammelthread)

Coole Idee der Thread! Jede(r), die/der mit mir zu tun hat tut (mir)ausschließlich Gutes. (Ist mir wohlgesonnen)
georg Philosophie und Psychologie 16 9.561 20.08.2007, 00:13
    Thema: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6
Beitrag: Re: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6

1. Tag Obligatorisches Sichvorstellen der Teilnehmer. Es waren insgesamt 20 Leute anwesend incl. Seminarveranstalter und Seminarleiter. Wir beginnen mit der ersten Übung auf der Luftmatratze mit K...
georg Literatur, Web & Sonstiges 6 4.076 19.08.2007, 17:21
    Thema: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6
Beitrag: Klartraumseminar am Wörthersee vom 7.6-12.6

Im Juni habe ich an dem untenstehenden Seminar teilgenommen. Nachdem sich vieles gesetzt hat, einiges integriert und verarbeitet und geübt ist will ich in loser Folge von den einzelnen Übungen schreib...
georg Literatur, Web & Sonstiges 6 4.076 24.07.2007, 21:11
    Thema: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer der Nacht
Beitrag: Re: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer ...

Das Hygienemuseum in Dresden habe ich mir auch angeschaut. Es geht dann auch ums Träumen und ein ganz klein wenig ums Klarträumen. Daniel Erlacher ist auch erwähnt. Allerdings lohnt es sich wegen den ...
georg Literatur, Web & Sonstiges 20 10.015 30.06.2007, 00:08
    Thema: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer der Nacht
Beitrag: Re: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer ...

Bin gestern aus Dresden zurückgekommen. Don und Spot ging es wohl so ähnlich wie Benita und mir auch mal bei einem Vortrag von Frau Holzinger http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3763...
georg Literatur, Web & Sonstiges 20 10.015 30.06.2007, 00:03
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Re: Robert Monroe

Dies habe ich über die Astralreisen von Monroe gefunden: Der Geschäftsmann Robert Monroe machte seine erste außerkörperliche Erfahrung im Jahre 1958 eher unbewußt und er hatte zuerst Angst davor, denn...
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 17.06.2007, 22:09
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Re: Robert Monroe

Ein eigener Versuch sollte nur unter Anleitung oder Anwesenheit einer anderen Person stattfinden, vorzugsweise einem Experten auf dem Gebiet, welche in einem Notfall Hilfestellung geben kann. Schri...
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 17.06.2007, 22:09
    Thema: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer der Nacht
Beitrag: Re: !AKTUELL! Mit Klarträumen gegen die Ungeheuer ...

Hallo Spot Bin vom 25-29. in Dresden. Dann ist zwar ein Träumer mehr da, aber leider für den Holzingertermin zu spät. Aber ins DH-Museum gehe ich dann trotzdem. Liebe Grüße Georg
georg Literatur, Web & Sonstiges 20 10.015 04.06.2007, 12:17
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Verlorene Traumerinnerung

Wenn du in der "suche" Funktion Traumflaute eingibst, dann wirst du eine Eingebung haben. Traumflaute... its a pitty :happy:. In englischen Traumforen gibts unter dreamspell noch mehr zu finden
georg Techniken 256 138.195 26.05.2007, 22:00
    Thema: Klartraum - Suggestionstext
Beitrag: Re: Klartraum - Suggestionstext

Hallo Ewald, ich laß mich gern von deinen Texten inspirieren. Mir gefällt u.a. die Hand vor den Mund zu nehmen wenn man träumt.:happy: Hallo Glass, du schriebst... Zitat: -- Ich würde mir einen ...
georg Techniken 59 40.197 13.04.2007, 19:11
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: Re: Suche Hellwach im Traum !!!!

Bist wohl du, der das Buch anbietet, sonst macht mir dein Statement nach sooooo:))oooooo langer Zeit keinen Sinn. skynicky44 paßt gut zu tupac5555
georg Literatur, Web & Sonstiges 49 32.151 11.04.2007, 21:26
    Thema: Autosuggestionsüberlastung
Beitrag: Re: Autosuggestionsüberlastung

Hallo Xenitic, aus meiner Erfahrung eine - und das die richtige Suggestion- reicht. Das Wort "werde" programmiert auf die Zukunft. Wenn dir ein Raucher erzählt:"Ich werde mit dem rauchen aufhören", d...
georg (Klar)träume und OOBE 7 3.718 10.04.2007, 21:11
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: Re: MILD-Technik

Glassmoon schrieb mir aus der Seele...... Zitat: -- Dafür, daß MILD-Techniken im allgemeinen erfolgversprechender sind, gibt es ziemlich viele WILD-Versuche hier. Verwundert mich doch sehr. --
georg Techniken 20 22.889 07.04.2007, 20:09
    Thema: mein myspace BLOG:
Beitrag: Re: mein myspace BLOG:

dream on find ich gut
georg Literatur, Web & Sonstiges 2 2.313 17.03.2007, 20:40
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

Hallo gnutl, du brauchst es gar nicht zu glauben... es gibt eine große Seele und du bist ein Teil davon, so wie ich auch und TL auch.
georg Philosophie und Psychologie 108 54.914 11.03.2007, 20:23
    Thema: Suche regelmäßige Klarträumer
Beitrag: Re: Suche regelmäßige Klarträumer

Hallo Lieth, ich freue mich schon jetzt auf deine Sendung. Gutes Gelingen und eine angenehme Resonanz. Liebe Grüße von mir aus dem morphogenetischen Feld :)
georg Klartraumforschung 25 1.345 10.03.2007, 21:23
    Thema: Die Truman Show als Weltanschauung?
Beitrag: Re: Die Truman Show als Weltanschauung?

Hallo Strange, so einen ähnlichen Gedankengang habe ich immer mal wieder...das Leben ist ein Spiel. Manchmal ist es ein Tanz Manchmal sind wir Alleins Manchmal gehe ich und alles kommt mir entgegen. ...
georg Philosophie und Psychologie 28 15.637 15.02.2007, 22:53
    Thema: Mein moralisches Dilemma
Beitrag: Re: Mein moralisches Dilemma

Hallo Yata, mich beschäftigen da auch ein paar Fragen. Was verdient die Frau da so. Muß Sie den Fehlbetrag in der Kasse ausgleichen. Wieviel verdienst du und verdient die Frau das? Oder verdienst du ...
georg Philosophie und Psychologie 33 13.299 13.02.2007, 21:11
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Overdriven... Heute und morgen nacht. Bin mal gespannt wen wir da so treffen auf dem Inselchen :happy:
georg Shared Dreaming 329 25.102 01.02.2007, 17:50
    Thema: Geschichten und Romane rund um das Thema Klarträumen
Beitrag: Geschichten und Romane rund um das Thema Klarträum...

Auf Anregung von Chaos.... hier gehören nicht hinein:Fachbücher. hier sammeln wir fantastische Geschichten wie z.B. Castaneda. Meinungen,Kommentare,Rezenssionen, Hallo Sternentorin...:happy: LG...
georg Literatur, Web & Sonstiges 6 5.314 11.01.2007, 23:00
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Das Magische Selbst befreien von Harald Wessbecher Das Buch bietet sehr viele Informationen. Leicht verständlich geschrieben. Ein sehr angenehmer kurzweiliger Lesespaß. Faszinierende Übungen und Id...
georg Buchrezensionen 188 238.284 09.01.2007, 21:37
    Thema: Das Magische Selbst befreien
Beitrag: Das Magische Selbst befreien

Das Magische Selbst befreien von Harald Wessbecher Das Buch bietet sehr viele Informationen. Leicht verständlich geschrieben. Ein sehr angenehmer kurzweiliger Lesespaß. Faszinierende Übungen und Id...
georg Buchrezensionen 0 967 09.01.2007, 21:37
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Re: Robert Monroe

Ich faß mal die Rückmeldungen und meine eigenen Erkenntnisse zusammen. Harald Wessbecher war wohl Mitarbeiter des Monroe-Instituts. Die Bewußtseinszustände entsprechen Theta- und Deltawellen.Also ge...
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 08.01.2007, 21:28
    Thema: Wie verhindert man Klarträume ?
Beitrag: Re: Wie verhindert man Klarträume ?

Hallo Blizzard, du könntest dich mit Fr. Dr. Brigitte Holzinger in Verbindung setzen Sie ist hin und wieder in Frankfurt.Als Gestalttherapeutin und Klarträumerin könnte Sie vielleicht die genau richt...
georg (Klar)träume und OOBE 11 8.973 07.01.2007, 20:55
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Re: Robert Monroe

Hallo, danke für die lieben PNs. Da haben sich einige Fragen aufgetan. Ich faße das zunächst für mich mal zusammen und poste dann nochmal an dieser Stelle. Liebe Grüße Georg
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 05.01.2007, 20:29
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Re: Robert Monroe

Ein Kernstück der Monroeschen Übungen ist: der Körper schläft der Geist ist wach... Ideal für die Einleitung von KTs. Ich schreibe das nochmal in der Hoffnung, dass es jemanden im Forum gibt, der dami...
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 03.01.2007, 21:07
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: Re: Durch Fasten zum Klartraum

Hallo BigOnkel91, ja, da bin ich auch mal gespannt was meine Mitbewohner sagen... du Glücklicher, es konnte dir nichts Besseres passieren als Mitbewohner (hoofentlich ganz viele) zu haben... wenn di...
georg Techniken 34 20.201 02.01.2007, 22:15
    Thema: Robert Monroe
Beitrag: Robert Monroe

Dreamscience schrieb in dieser Rubrik an anderer Stelle: Zitat: -- Hier sehe ich genau das Problem. Zunächst mal speziell zu Monroe: Vielleicht ist es falsch aber ich zweifle oft relativ schnell a...
georg (Klar)träume und OOBE 8 10.201 30.12.2006, 21:03
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Also ich bin dabei: Ich bringe drei Dinge mit: Cocktails Hängematte süße Träume Bin mal gespannt was die Nächsten mitbringen.
georg Shared Dreaming 329 25.102 30.12.2006, 20:31
    Thema: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit verbunden ?
Beitrag: Re: Klarträume immer auch mit Ausserkörperlichkeit...

Meine KT`s sind alle ohne OOBE`s.Seit August trainiere ich an OOBE`s.Das hat neuerdings zur Folge, dass meine KTrate leicht steigt, allerdings war noch keine OOBE dabei.
georg (Klar)träume und OOBE 14 9.419 29.12.2006, 21:24
    Thema: Basketball im Klartraum
Beitrag: Re: Basketball im Klartraum

Hallo Metro, woran wirst du für dich erkennen, dass du dich verbessert hast? LG Georg
georg Ziele im Klartraum 14 325 26.12.2006, 23:29
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hallo Lucy, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einjährigen. Bin mal gespannt wieviel Hartgesottene vom 31.12.06 auf den 1.1.07 mitmachen :happy: :happy:
georg Shared Dreaming 329 25.102 19.12.2006, 23:33
    Thema: MILD-Technik
Beitrag: Re: MILD-Technik

Hallo traumschiff, du hast da völlig Recht. Ich denke auch je kürzer desto besser. Mein Satz ist immer kürzer und einfacher geworden.Von"Das nächste mal wenn ich träume, erkenne ich, dass ich träume"...
georg Techniken 20 22.889 19.12.2006, 23:21
    Thema: Bericht Isolationstank
Beitrag: Re: Bericht Isolationstank

Für die Österreicher unter den Oneironauten http://www.muwa.at/ (http://www.muwa.at/)
georg Literatur, Web & Sonstiges 32 18.057 26.11.2006, 21:10
    Thema: Meine Klarträume
Beitrag: Re: Meine Klarträume

Hallo thom, du bist nicht alleine mit deinem Basisgedanken http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2928 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2928) LG georg
georg Klartraumberichte 54 1.679 26.11.2006, 16:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: