Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Neuanfang
Beitrag: RE: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Ne...

Ohhhh mein Handy is broken seit einiger Zeit..ich vermiss die Gruppe schon übelst!!! Nächsten Monat komme ich Back und dann wird gefeiert =D Interessante Fragen!! Ich nehme mir morgen mal Zeit meine ...
Gnags Arbeitsgruppen 13 315 26.03.2015, 19:52
    Thema: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Neuanfang
Beitrag: RE: Dem Riddlers, DreamingPats und Zitroms sein Ne...

Sehr aufschlussreich
Gnags Arbeitsgruppen 13 315 25.03.2015, 17:56
  Shy Thema: Optisches Klarwerden?
Beitrag: RE: Optisches Klarwerden?

Ich denke die freude darüber das dir bewusst wird das du in einem traum bist hat dich etwas wachgerüttelt. Dieses euphoriegefühl ist so unbeschreiblich das ein ganzer kick durch den körper und geist ...
Gnags Anfängerbereich 7 3.308 11.03.2015, 21:47
    Thema: Der Kampf beginnt
Beitrag: Der Kampf beginnt

Ich hab leider schon zu viel nachgedacht, aber das meiste ist noch ziemlich lebhaft in meinem Kopf.. Traum von letzter Nacht. Ich befinde mich in einem fußballstadion. Da ich das ergebniss des ...
Gnags Normale Träume 0 44 01.02.2015, 12:05
    Thema: Basale Klarheit: Fragen und Antworten
Beitrag: Basale Klarheit ?

hey leute! Ich befinde mich zurzeit an einem sehr interessanten punkt in meinem leben. zum einen werden mir zum jetzigen zeitpunkt eine menge dinge klar, die mir all die jahre zuvor nie bewusst war...
Gnags Basale Klarheit 18 202 13.01.2015, 03:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Traumzeichen?

Das jemand nicht Autofahren kann.
Gnags Anfängerbereich 2.667 1.278.595 06.01.2015, 19:35
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

versuch mal in deinen klarträumen wirklich das zu tun was du möchtest. Versuch vorallem mal die negativen dinge wie töten klauen etc. also die wo dein inneres weiß das es nicht gut ist. Ich kann dir s...
Gnags Philosophie und Psychologie 63 47.457 13.11.2014, 22:54
    Thema: Angst vor Klartraum
Beitrag: RE: Angst vor Klartraum

für mich macht es den anschein das du zu viele negative gefühle mit dem klarträumen verbindest und das blockiert dich. was denken die anderen?
Gnags Anfängerbereich 8 4.442 13.11.2014, 16:19
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

nur das ich das richtig verstehe wenn ich in der traumwelt bleibe ist mir das bewusst das die welt nur ein ein "traum" ist? Das würde bedeuten ich könnte dort alles tun was ich möchte? Ich wäre ein Go...
Gnags Philosophie und Psychologie 63 47.457 13.11.2014, 15:49
    Thema: Habe die Anleitung zum WILDen nicht richtig Verstanden
Beitrag: RE: Habe die Anleitung zum WILDen nicht richtig Ve...

hypnagogien sind der direkte vorbote von einem Traum. Sie entstehen wenn dein Körper und dein Geist komplett entspannt sind. Du kannst sie nicht direkt bewusst herbeirufen, sie kommen einfach kurz bev...
Gnags Anfängerbereich 12 6.255 06.09.2014, 13:08
    Thema: Realität und Traumwelt
Beitrag: RE: Realität und Traumwelt

naja ich kann mir gut vorstellen das man durchaus auch Paranoid dadurch werden kann ;) aber ich glaube keiner hier im Forum ist soweit schon "gekommen" da der Alltag es nicht zulässt zu hart in die ...
Gnags Anfängerbereich 8 4.655 03.09.2014, 18:11
    Thema: Falsches Erwachen --> Alptraum
Beitrag: RE: Falsches Erwachen --> Alptraum

Wildest du? Habe ähnliche Erfahrungen beim Wilden kann mich in den ersten Hypnagogen szenen oder auch schon am anfang des Traums manchmal kaum bewegen. Generell fällt mir dann alles extrem schwer. Da ...
Gnags Normale Träume 9 119 02.09.2014, 16:34
    Thema: Noch ein Anfänger.....
Beitrag: RE: Noch ein Anfänger.....

Hey mein Sohn. Das schaukeln das du wahrnimmst bedeutet im grunde nur das dein körper und geist sich anfangen zu entspannen und sich auf die traumwelt vorbereiten. Leute die genügend "skill" haben z...
Gnags Anfängerbereich 5 3.005 05.08.2014, 22:08
    Thema: Ich will nach Helland!
Beitrag: RE: Ich will nach Helland!

Ja das funktioniert und für mich persönlich waren es mit die besten Träume die ich bis jetzt hatte. Ob die Welt nun auf basis eines computer spiel basiert oder Anime beides sehr empfehlenswert
Gnags Ziele im Klartraum 6 173 17.07.2014, 21:12
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Gibt zurzeit ein Experiment. In einem op saal wird ein tv richtung decke aufgestellt niemand im raum weiß was darauf abgespielt wird. Der durchbruch wäre es wenn die person die im koma liegt erkennen ...
Gnags Philosophie und Psychologie 255 127.698 10.07.2014, 11:26
    Thema: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum sein?
Beitrag: RE: Könnte nicht das Wachleben auch nur ein Traum ...

Joschii woo steckst duu?:D
Gnags Philosophie und Psychologie 16 9.965 09.07.2014, 08:29
    Thema: Sternschnuppen Flut am Himmel
Beitrag: RE: Sternschnuppen Flut am Himmel

Träume können vom Gefühl her sogar noch deutlicher Realer sein als das Wachleben.. Es gab schon so einige Ultra Hd momente in Zeitlupe in meinen Träumen die einige sachen in Schatten gestellt haben.
Gnags Klartraumberichte 6 78 27.06.2014, 19:59
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Du kriegst davon vllt nichts mehr mit aber menschen die dir nahe standen und bei dennen du eindruck hinterlassen hast. Wenn man knallhart egoistisch durchs leben läuft ohne mal andere blickwinkel in b...
Gnags Philosophie und Psychologie 37 30.316 09.05.2014, 07:14
    Thema: Ist das Leben ein Scherz?
Beitrag: RE: Ist das Leben ein Scherz?

Dann versuch fußstapfen zu hinterlassen und dein leben war nicht egal und umsonst.
Gnags Philosophie und Psychologie 37 30.316 08.05.2014, 16:58
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Guten morgen. Ich der Gnags oder auch in der whats app gruppe Geo das Dreieck suche einen wahrhaftigen Mentor. Wenn ich ehrlich bin hab ich kaum ahnung was ich schreiben soll...er sollte mir vorraus...
Gnags Mentoring 73 3.523 07.05.2014, 06:44
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Klingt fast so als ob die frustration mit in die Traumwelt genommen hast. Quasi ist die frustration die blockade. Einfach im Traum richtig lust draufzukriegen sich zu freuen jetzt habe ich die chance ...
Gnags Anfängerbereich 15 6.556 25.01.2014, 01:36
    Thema: Anime - DBZ
Beitrag: RE: Anime - DBZ

das geht aufjedenfall. es ist dann eine art misch optik aus anime und gestochen scharfer realife hd optik. solche träume feier ich persönlich immer noch am meisten.
Gnags Anfängerbereich 11 3.939 19.01.2014, 20:18
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

Wenn man ständig überall anrufen muss um sich was zu "klären" macht man was falsch. Aber ich bin definitiv der meinung das man die finger davon lassem sollte wenn man nicht fest im leben steht oder ni...
Gnags Sonstige Erlebnisse 36 23.797 05.01.2014, 20:51
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

oh mein gott! lese diesen thread zum ersten mal und muss mich ricky_ho anschließen.
Gnags Sonstige Erlebnisse 36 23.797 05.01.2014, 04:01
    Thema: Tipps für Reality Checks?
Beitrag: RE: Tipps für Reality Checks?

@Likeplacid Sag mir wo ist das Stress empfinden, wenn ich in der Nacht von Sonntag auf Montag (man beachte, das der gehasste Montag im Volksmund, keinerlei Zuneigung gewidmet ist, da das Wochen...
Gnags Anfängerbereich 31 20.488 28.12.2013, 05:07
    Thema: ¨Realms of Reality¨ oder ¨Ebene der Realität¨
Beitrag: RE: ¨Realms of Reality¨ oder ¨Ebene der Realität¨

http://www.youtube.com/watch?v=aHA0HbHwiYA
Gnags Philosophie und Psychologie 7 5.853 27.12.2013, 19:06
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

alkohol trinken!
Gnags Ziele im Klartraum 372 14.218 22.12.2013, 01:48
    Thema: Das Leben ist ein Traum
Beitrag: RE: Das Leben ist ein Traum

TimeParadox schrieb: (18.12.2010, 23:54) -- Lest den folgenden Text und versetzt euch mal richtig in die Situation hinein: Stellt euch vor, ihr wacht morgens auf, frühstückt, lest die Zeitung, geh...
Gnags Philosophie und Psychologie 20 13.221 21.12.2013, 03:00
    Thema: Der hypnagoge Arbeitskreis
Beitrag: RE: Der hypnagoge Arbeitskreis

hey leutz, das thema mit der hypnagogie lässt mich einfach nicht mehr los. Habe zurzeit jede nacht intensive hypnagoge Szenen, ich habe es geschafft nicht mehr aufgeregt dabei zu sein und einfach alle...
Gnags Arbeitsgruppen 54 826 17.12.2013, 16:31
    Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Beitrag: RE: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf eine...

evtl wie man das wachleben wahrnimmt. Hinterfragt man? Nimmt man es einfach so wahr wie immer? etc..
Gnags (Klar)träume und OOBE 54 34.301 17.12.2013, 16:23
    Thema: ¨Realms of Reality¨ oder ¨Ebene der Realität¨
Beitrag: RE: ¨Realms of Reality¨ oder ¨Ebene der Realität¨

Ich mache mal den Anfang und poste hier das gleiche wie in der Whatsapp gruppe. ------------------------------ Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, das man selber das einzige Individuum ist und d...
Gnags Philosophie und Psychologie 7 5.853 14.12.2013, 00:05
    Thema: Im Traum sich prügeln
Beitrag: RE: Im Traum sich prügeln

Ich hab das auch:D Zeitlupenschläge!!!
Gnags Anfängerbereich 9 4.593 30.10.2013, 18:27
    Thema: Über die Weiterentwicklung der Klartraumkunst
Beitrag: RE: Über die Weiterentwicklung der Klartraumkunst

Es ist schwierig in so einer Welt, wie jetzt, so etwas zu erreichen. Wir sind geblendet von Technik, unsere Sinne sins manipuliert, Augen wissen nicht ob sie glauben oder akzeptieren sollen. Wollen wi...
Gnags Philosophie und Psychologie 20 15.700 25.10.2013, 10:26
    Thema: Dreamcar News -
Beitrag: RE: Dreamcar News -

Super Erklärungen danke dafür!
Gnags Techniken 41 28.826 22.10.2013, 18:08
    Thema: Traumm
Beitrag: RE: Traumm

Hatte die Nacht auch so eine Situation. Wir waren im Urlaub und tanzten. Es bildete sich ein Kreis ich sprang herein und wollte eine Tanzart nachmachen, doch klappte das nicht so wirklich. Mein Gedan...
Gnags Anfängerbereich 4 2.573 10.10.2013, 06:31
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Der Sinn des Lebens

oh oh oh oh :/
Gnags Ziele im Klartraum 31 1.483 27.04.2013, 10:17
    Thema: Traumerinnerung verloren
Beitrag: RE: Traumerinnerung verloren

Kann daran liegen das du zurzei vielleicht viel durchlebst?
Gnags Anfängerbereich 18 6.529 24.04.2013, 07:05
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich hab gestern Nacht von One-Piece geträumt.. also ich war aus Gummie und konnte meinen Arm quasi ziemlich weitdehnen, abeeeeer natürlich frag ich mich nicht ob das ein Traumv ist...
Gnags Normale Träume 643 21.080 11.04.2013, 12:52
    Thema: Hodscha
Beitrag: RE: Hodscha

Es wird der Tag kommen da setz ich noch einen drauf, du bist ein gutes Vorbild mein lieber! Einfach eine wunderbare Phantasie, gemischt mit einem großen Löffel Einfallsreichtum!
Gnags Klartraumberichte 44 3.770 04.04.2013, 16:13
    Thema: Das Unaussprechliche
Beitrag: RE: Das Unaussprechliche

Ich bin sprachlos, was ein Traum! Ich war gerade eben echt gefesselt von dir. Hast du ein Traumtagebuch? Ich würde gerne mehr lesen, du has mich neugierig gemacht! :D Edit: ich habe dein basa...
Gnags Klartraumberichte 2 199 03.04.2013, 22:22
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Hab im traum gestern nen werbeslogan gehört. Heute schon die news von gestern :D
Gnags Sonstige Erlebnisse 462 264.198 03.04.2013, 16:08
    Thema: Perfektion
Beitrag: RE: Perfektion

Ich glaube das jeder Mensch bei einer Sache immer die Perfektion anstrebt, aber sie nie zu seiner best möglichen Perfektion bringt. Das machen nur die wenigsten, etwas solange Anstreben das es aus ma...
Gnags Philosophie und Psychologie 17 10.162 03.04.2013, 13:56
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

1. Klar werden 2. Nochmal einschlafen 3. wach werden / klar werden und gucken obs zur Stabilität beihilft
Gnags Ziele im Klartraum 372 14.218 28.03.2013, 19:13
    Thema: Wild erfahrungen
Beitrag: RE: Wild erfahrungen

ja ich wollte WILDEN mal abends versuchen weil ich gehört hab das man dadurch auch zum Erfolg kommen kann, nur ist es sehr schwer :). Normalerweise mache es, wie du schon sagst in den Morgen Stunden,...
Gnags Anfängerbereich 6 3.103 21.03.2013, 10:43
    Thema: Wild erfahrungen
Beitrag: RE: Wild erfahrungen

Wieder dazu gelernt :) Wie fühlt sich die Sp eiglt dann an? Ich bin mal wach geworden, nur weiß ich nicht ob ich geträumt habe oder wirklich wach war, ich konnte mich nur mit aller größter Anstreng...
Gnags Anfängerbereich 6 3.103 20.03.2013, 17:38
    Thema: Wild erfahrungen
Beitrag: RE: Wild erfahrungen

Also die Position is schon ganz gut, kann da ganz gut eiglt bei Entspannen. Meine Hände waren Eingeschlafen genauso wie meine Füße, es war gut am kribbeln :D Ich hatte auch teilweise Bilder vor meinen...
Gnags Anfängerbereich 6 3.103 20.03.2013, 17:31
    Thema: Lustige Entwicklung zum KT
Beitrag: RE: Lustige Entwicklung zum KT

Ich fall vom Stuhl :D Muss MILD wohl überarbeitet werden auf sämtlichen Seiten!! :D
Gnags Sonstige Erlebnisse 4 3.050 20.03.2013, 17:21
    Thema: Lustige Entwicklung zum KT
Beitrag: Lustige Entwicklung zum KT

Es war im letzten Sommer. In meinen Zimmer hatte sich 1ne Mücke versteckt die unauffindbar war... Jedesmal wenn ich kurz vorm Einschlafen war hörte ich wieder dieses (was ich bis in den tiefsten Abgr...
Gnags Sonstige Erlebnisse 4 3.050 20.03.2013, 17:02
    Thema: Wild erfahrungen
Beitrag: Wild erfahrungen

Als ich gestern so im bett lag und langsam die Sp übermich kam, wurde die so stark das mein linker arm anfing wehzutun. Eiglt bildet man sich das nur ein oder? Ich lag bestimmt 40 min da starr rum und...
Gnags Anfängerbereich 6 3.103 20.03.2013, 16:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: