Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: An Stabilisierung denken
Beitrag: Re: An Stabilisierung denken

Besten Dank für die Antworten, das werde ich dann mal versuchen. Ist immer schade einen Klartraum nicht nutzen zu können ;) Gruß ONeill
ONeill Techniken 7 4.853 08.09.2007, 23:49
    Thema: An Stabilisierung denken
Beitrag: An Stabilisierung denken

Hallo! Nach längerer Abstinenz melde ich mich hier mal wieder. Hatte nun bisher drei kurze Klarträume. In der letzten Nacht habe irgendwie im Traum eine lange Plane oder so etwas mithilfe meiner Gedan...
ONeill Techniken 7 4.853 08.09.2007, 12:47
    Thema: endlich der erste Klartraum
Beitrag: Re: endlich der erste Klartraum

Zitat: -- ComeBackDreamer schrieb am 08.07.2007 16:31 Uhr: Hi ONeil, mein Glückwunsch zu dem KT.Im nachhinein wohl doch gut, dass du nicht zu schnell aufgewcht bist. Jetzt weißt du wenigstens, das...
ONeill Klartraumberichte 2 83 08.07.2007, 16:47
    Thema: endlich der erste Klartraum
Beitrag: endlich der erste Klartraum

Heute morgen war es endlich so weit. So zwischen 6 und 7 Uhr war ich wieder in so einer morgendlichen Dämmerphase, in der man öfter mal aufwacht aber danach direkt wieder einschläft. Mein Traum war sc...
ONeill Klartraumberichte 2 83 08.07.2007, 11:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- madDream schrieb am 07.07.2007 14:02 Uhr: Ich liege jetzt immer entspannt da und mein Körper ist eingeschlafen. -- Wenn der Körper schläft nen Rc machen und dann auf in den Klartraum, o...
ONeill Anfängerbereich 1.885 1.222.460 07.07.2007, 18:34
    Thema: Aufgewacht wegen unbequemer Situation
Beitrag: Re: Aufgewacht wegen unbequemer Situation

Zitat: -- jeyelle schrieb am 07.07.2007 14:25 Uhr: ich würde sagen, dass das präluzid war. [...] es ist bestimmt schon ein schritt richtung klarheit, aber eher einer der kleineren denke ich. -- ...
ONeill Sonstige Erlebnisse 4 3.367 07.07.2007, 18:32
    Thema: Aufgewacht wegen unbequemer Situation
Beitrag: Aufgewacht wegen unbequemer Situation

Hallo! Heute morgen ist mir was komisches passiert. Es war so zwischen 9 und 10 Uhr. Habe von einer unangenehmen Situation geträumt, die im Traum in wenigen Minuten passieren würde. Außerdem haben si...
ONeill Sonstige Erlebnisse 4 3.367 07.07.2007, 10:57
    Thema: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD
Beitrag: Re: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD

Hallo! Habe das mehrere Tage hintereinander ausprobiert. Man merkt dabei recht schnell, dass die Augen schwer werden, bzw das man müde wird (bzw die Augenlider werden müde, weiß nicht wie ich das ande...
ONeill Techniken 15 13.803 06.07.2007, 15:22
    Thema: Zu Jung ???
Beitrag: Re: Zu Jung ???

Hallo! Das ist wohl eher positiv. Viele (kleine) Kinder träumen klar, ohne diesem eine besondere Beachtung zu schenken, für die ist das dann halt normal. Aber mit etwas Übung ist das wohl altersunabh...
ONeill (Klar)träume und OOBE 7 4.317 04.07.2007, 21:03
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- jeyelle schrieb am 02.07.2007 23:49 Uhr: wie wäre es mit geduld? -- Geduld ist natürlich wichtig, wollte einfach nur wissen, ob ich da selber aktiv werden kann, anstatt passiv einfach ...
ONeill Anfängerbereich 1.885 1.222.460 03.07.2007, 12:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Nabend! Ich möchte nochmal um Tipps, wie ich nun den Übergang in den Traum, bzw den "Film" schaffen kann. Genau beschrieben habe ich das ja am Anfang der Seite schon. Fänds schön, wenn ich vielleicht ...
ONeill Anfängerbereich 1.885 1.222.460 02.07.2007, 21:57
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

Ja auf jeden Fall, ich mach mit. Ich werde merken, dass ich träume und klar werden. :)
ONeill Techniken 318 159.466 02.07.2007, 08:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Painter2000 schrieb am 30.06.2007 17:26 Uhr: Bis du dir da so sicher? ;) -- Eigentlich ja, zumindest ist das das Ergebnis von den Rc´s. Und es ist halt ganz normal, ich liege im Bett un...
ONeill Anfängerbereich 1.885 1.222.460 30.06.2007, 17:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo! Also meine WILD Versuche waren jetzt auch immer sehr ernüchternd. Bin nun über ne Woche dran, einmal abends vor/beim Einschlafen und dann Nachts noch mit WBTB. Mittlerweile komme ich bei jedem ...
ONeill Anfängerbereich 1.885 1.222.460 30.06.2007, 17:18
    Thema: Fliegen = automatisch Klartraum?
Beitrag: Re: Fliegen = automatisch Klartraum?

Nein wer fliegt, ist nicht gleich luzid. Ich bin im Traum schon so oft geflogen, ohne dabei wirklich begriffen zu haben, dass ich träume, steuern konnte ich es auch nicht. Aber fliegen ist sicherlich ...
ONeill (Klar)träume und OOBE 5 4.112 27.06.2007, 11:16
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Alles klar, ich werds weiter versuchen.
ONeill Klartraumberichte 32 747 26.06.2007, 15:38
    Thema: Suggestionstext Variable
Beitrag: Re: Suggestionstext Variable

Zitat: -- Homer schrieb am 26.06.2007 14:53 Uhr: Nun seit ihr dran, probiert es aus und sagt mir eure Meinung. -- ausprobiert habe ich das nicht, es müsste aber klappen. Unser Gedächtnis arbe...
ONeill Techniken 2 3.010 26.06.2007, 15:37
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Zitat: -- cosmix schrieb am 26.06.2007 01:01 Uhr: Warst du denn bei dem Kribbeln ? -- Nein, ist nichts passiert. Wie ist das denn bei dir. Also du stellst dir dein Zimmer vor und dann? Das daue...
ONeill Klartraumberichte 32 747 26.06.2007, 14:15
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Zitat: -- cosmix schrieb am 25.06.2007 16:57 Uhr: Woran isses denn gescheitert? WIe hast dus genau gemacht? -- Habs einmal am Abend und einmal beim WTBT versucht. Habe versucht mir die Sicht vor...
ONeill Klartraumberichte 32 747 25.06.2007, 20:18
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Zitat: -- cosmix schrieb am 25.06.2007 15:11 Uhr: Wie liefs bei dir ONeill ? -- Hatte auch keinen Erfolg. Werds aber noch ein paar mal probieren.
ONeill Klartraumberichte 32 747 25.06.2007, 16:24
    Thema: Texte für WBTB
Beitrag: Re: Texte für WBTB

Na da krieg ich was von meinen Eltern zu hören, wenn ich den die ganze Nacht laufen lasse...irgendwer muss ja den Strom bezahlen :fear:
ONeill Literatur, Web & Sonstiges 6 3.555 24.06.2007, 20:48
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Zitat: -- cosmix schrieb am 24.06.2007 19:29 Uhr: @ONeill: Danke! Du kannst dann ja mal morgen berichten wie es geklappt hat. Achte aber darauf wirklich müde zu sein! Erleichtert das ganze glaube ...
ONeill Klartraumberichte 32 747 24.06.2007, 20:38
    Thema: WILD rockt!
Beitrag: Re: WILD rockt!

Ja wirklich großen Respekt, dass es so schnell bei dir geklappt hat, das werde ich heute gleich mal probieren, wie von dir beschrieben. Dann wünsch ich dir mal, dass heute der nächste KT folgt. Gruß O...
ONeill Klartraumberichte 32 747 24.06.2007, 17:33
    Thema: Texte für WBTB
Beitrag: Re: Texte für WBTB

Na um die Uhrzeit möchte ich meinen Pc nicht hochfahren. :P
ONeill Literatur, Web & Sonstiges 6 3.555 23.06.2007, 23:06
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

Hatte in der letzten Nacht folgenden Traum: War in den Räumen meiner alten Schule. Die Farben waren etwas komisch, so orange bräunlich. Im selben Raum waren zwei Typen mit Säbeln, die mich foltern wol...
ONeill Ziele im Klartraum 60 2.814 23.06.2007, 22:21
    Thema: Texte für WBTB
Beitrag: Re: Texte für WBTB

Vielen Dank Jackeeeh, das werde ich mal versuchen. Und die Texte wechseln oder bei einem bleiben? Schöne Träume wünsch ich. ;)
ONeill Literatur, Web & Sonstiges 6 3.555 23.06.2007, 21:30
    Thema: Texte für WBTB
Beitrag: Texte für WBTB

Hallo! Habe mir gestern Abend mal ein paar Foren Beiträge ausgedruckt und die dann heute Nacht beim WBTB gelesen (1 Seite). Leider ohne Erfolg. Ich wollte euch mal fragen, was ihr da dann so lest. Ein...
ONeill Literatur, Web & Sonstiges 6 3.555 23.06.2007, 19:12
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Steve schrieb am 21.06.2007 20:34 Uhr: Wärme beim WILDen ist generell schon mal ein gutes zeichen. Allerdings muss die Wärme nicht zwingend ein ankündigen der SP bedeuten. Wie hat sich di...
ONeill Techniken 410 341.230 21.06.2007, 20:48
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hallo! Versuche mich im Moment mal mit WILD. Habe es vorgestern so gemacht: Auf den Rücken gelegt und die Muskeln im Fuß angespannt, dann raufgegangen bis zum Kopf. Dann hat sich auch eine Art Wärme e...
ONeill Techniken 410 341.230 21.06.2007, 20:16
    Thema: Schwere Beine
Beitrag: Re: Schwere Beine

Zitat: -- awake schrieb am 08.06.2007 16:04 Uhr: Ich kenn das sehr gut mir den Beton Beinen. Um so mehr man wegrennen will, desto schneller kommt das Vieh auf ein zu weil man im leerlauf läuft ...
ONeill Normale Träume 19 241 08.06.2007, 16:23
    Thema: Problem mit dem Traumtagebuch
Beitrag: Re: Problem mit dem Traumtagebuch

Zitat: -- Dream Theater schrieb am 03.06.2007 20:05 Uhr: Aber ganze zusammenhängende, erzählerische Sätze niederschreiben kann ich leider nie! :( ...und so sind Bilder oft das Einzige was übrig ble...
ONeill Techniken 9 4.980 04.06.2007, 07:56
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Also diesen Traum hatte ich auch schon öfters. Irgendwie wird man immer schneller und bekommt immer mehr Angst. Vielleicht einfach öfter mal während des Autofahrens darüber nachdenken, ob du träumst ...
ONeill Sonstige Erlebnisse 12 4.948 03.06.2007, 14:10
    Thema: Klartraum Premiere?
Beitrag: Re: Klartraum Premiere?

Zitat: -- Phantasos schrieb am 03.06.2007 12:09 Uhr: *fg* ICh will ja nix sagen, aber ich kenne hier Leute aus dem Forum, da beginnt erst an diesem Punkt der eigentliche KLartraum... :P -- Na ...
ONeill Klartraumberichte 6 136 03.06.2007, 12:24
    Thema: Klartraum Premiere?
Beitrag: Re: Klartraum Premiere?

Zitat: -- Phantasos schrieb am 03.06.2007 12:04 Uhr: P.S. Was mich nur etwas verwundert ist, dass du mit einem Freund im Bett liegst und das nich sonderlich verwundernswert findest^^ -- Ich hab...
ONeill Klartraumberichte 6 136 03.06.2007, 12:06
    Thema: Klartraum Premiere?
Beitrag: Klartraum Premiere?

Guten morgen! Also bin mir nicht sicher, ob ich heute Nacht einen (kurzen) Klartraum hatte, ich glaube schon ;) Also... ...hab mich gestern Abend ins Bett gelegt und habe nochmal über die "Traumfetz...
ONeill Klartraumberichte 6 136 03.06.2007, 11:55
    Thema: mein erster erfolg!
Beitrag: Re: mein erster erfolg!

Hört sich ja ganz interessant an, dass probiere ich heute Abend auch mal. Zumal ich in der letzten Nacht mehrere Träume hatte mich aber immer nur an ganz kurze Passagen erinnern kann. Dann versuch ich...
ONeill Klartraumberichte 9 183 02.06.2007, 21:43
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

EInmal hab ich geträumt, ich hätte Hugh Heffner das Leben gerettet^^. Ansonsten bin ich im Traum schonmal Jürgen von der Lippe und Cordula Stratmann begegnet :D
ONeill Normale Träume 201 5.510 02.06.2007, 15:42
    Thema: Mein eigener kleiner KT-Thread
Beitrag: Re: Mein eigener kleiner KT-Thread

Zitat: -- zzZZzz schrieb am 30.05.2007 17:03 Uhr: Wenn mit "File" der Neuro-Progger gemeint ist, dann hätte ich den auch ganz gerne mal ausprobiert alex. Kannst du mir den mal verlinken/schicken? :...
ONeill Klartraumberichte 14 255 30.05.2007, 17:35
    Thema: Träumen nicht realisieren
Beitrag: Re: Träumen nicht realisieren

Gut, dann nochmal ein großes dankeschön. Wenn es Erfolge gibt, dann werd ich mich natürlich hier wieder melden :happy:
ONeill Anfängerbereich 7 4.263 25.05.2007, 18:37
    Thema: Träumen nicht realisieren
Beitrag: Re: Träumen nicht realisieren

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 25.05.2007 18:04 Uhr: Traumlehrling schrieb am 25.05.2007 18:04 Uhr: Mensch, was du alles ausführlich innerhalb nur 2 Wochen ausprobiert hast... Ich denke, dass ...
ONeill Anfängerbereich 7 4.263 25.05.2007, 18:18
    Thema: Träumen nicht realisieren
Beitrag: Re: Träumen nicht realisieren

Hallo jeyelle! Danke für deine Hilfe, das hört sich ja schon ganz vielversprechend an. Hatte in der letzten Nacht im Traum folgende Situation. War im Auto meines Freundes (auf dem Weg nach Hause nach...
ONeill Anfängerbereich 7 4.263 25.05.2007, 17:55
    Thema: Träumen nicht realisieren
Beitrag: Träumen nicht realisieren

Hallo! Beschäftige mich jetzt seit gut zwei Wochen intensiver mit den Techniken des Klarträumens. Im Moment ist es so, dass ich Nachts 2-4 verschiedene Träume. Das Erinnern daran klappt mittlerweile ...
ONeill Anfängerbereich 7 4.263 25.05.2007, 17:39
    Thema: Warum wollen wir eine Seele haben?
Beitrag: Re: Warum wollen wir eine Seele haben?

Zitat: -- Träumeling schrieb am 10.04.2007 17:42 Uhr: Im Leben gibt es Zeit, die abläuft. Eines Tages hast du keine Zeit mehr zu leben, und nach dem Leben kommt der Tod, der unendlich ist. -- D...
ONeill Philosophie und Psychologie 108 54.915 12.04.2007, 21:49
    Thema: Gedankenexperiment der Unendlichkeit
Beitrag: Re: Gedankenexperiment der Unendlichkeit

Zitat: -- Thesing schrieb am 05.01.2007 16:59 Uhr: Naja, zum einen kann ich mir nichts unendliches vorstellen, aber ein richtiger Grund wäre zum Beispiel der Energieerhaltungssatz. -- Genauso wür...
ONeill Philosophie und Psychologie 25 11.715 12.04.2007, 21:46
    Thema: Die Truman Show als Weltanschauung?
Beitrag: Re: Die Truman Show als Weltanschauung?

Zitat: -- mathchild schrieb am 20.03.2007 19:14 Uhr: Was mir spontan dazu einfällt: Klappt das auch aus der Matrix-Perspektive? -- Hallo! Klar geht das auch...du lebst in einer Traumwelt und nur...
ONeill Philosophie und Psychologie 28 15.640 12.04.2007, 21:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: