Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !» Hilfe....

HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#1
06.05.2013, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013, 15:07 von Storm.)
Hallo, dieses Ereignis hatte ich schon das 2 mal ! Also ich versuch es so gut wie möglich zu schildern.

Ich arbeite mit Suggestion und lass mich nachts oder morgens aufwecken und mache nicht meine Augen auf oder bewege mich. Daraufhin setz relativ schnell die SP ein und schon gehst los ein Piepen das lauter wird und nach paar sekunden hört es auf. Nachdem es aufhört, fange ich an auf einmal zu schweben und bin an meiner Zimmer Decke!. Ich öffnete langsam die Augen es sah alles normal aus aber bloß etwas verzerter und ich hatte nicht so viel Körperkontrolle. Mein Zimmer sah auch ein wenig anders aus.

Beim zweiten Mal war es genauso ähnlich diesmal aber freute ich mich, als das Piepen anfing , weil ich wusste das mir nichtz passieren kann und ich gleich tun und lassen kan, was ich will big
Ich blieb ruhig nach dem Piepen schwob ich wieder zu decke und hinab auf mein Bett zurück dannch kam ein ziehen was mich aus meinen Bett rauszog. Ich landetet langsam wie Papier auf dem Boden und öffnete die Augen und wieder war alles ein wenig verzerrt aber diesmal stand ich auf und stellte mir vor durch die Wand hindurchfliegen zu können. Aber daraus wurde nichts ich prallte ab und landete wieder langsam auf dem Boden. Jemand stand vor mir aber ich schaute die Person nicht an weil ich Angst hatte das es ein Demon wäre oder so...

Also mir ist sehr wohl klar was ich tue in dieser Phase und klar denken kan ich auch aber das Problem ist es hält nicht lange und ich habe kaum die Kontrole bei dem Geschehen..

Meine Frage ist was war das ?? ist das schon der Klartraum ?? oder war der Traum im Aufbau und ich war zu hektisch ?? oder war es doch etwas ganz anderes ??? Wie soll uch mich Verhalten ?
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#2
15.08.2013, 00:12
Hi Storm!
Also erst mal bist du fast dran!! Mach weiter so! Also ich denke du warst erstens mal ziemlich aufgeregt. Du solltest dir zeit nehmen um dich zu sammeln und dann ausprobieren den Traum langsam zu Steuern. Probiere nicht gleich aus Rumzufliegen oder durch Wände zu rennen. Mach dich mit der Umgebung und dem Gefühl, Gedanken u.s.w vertraut. Wenn der Traum zusammen brechen sollte probiere Techniken um den Traum zu verlängern: z.b:
-Drehe dich um deine eigene Achse. Mache das so lange bis der Traum sich langsam wieder "stabilisiert"
es gibt auch einige andere Techniken wenn du willst kann ich dir noch andere nennen aber bei mir hat das drehen am besten Funktioniert.
Bleib am Ball und lass es mich wissen wenn ich dir weiter helfen konnte! bigwink

MFG
LucidDreamer13
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#3
15.08.2013, 01:23
Ich meine, das war schon ein Klartraum, denn dir war klar, dass du träumst, beziehungsweise eine kleine Astralprojektion eventuell. Wenn du Dämonen fürchtest, meide am Besten negative Gefühle und Gedanken und begegne allen Wesen mit uneingeschränkter Wertschätzung. Dann kann dir, meine ich, niemand diesbezüglich was anhaben.
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#4
15.08.2013, 08:53
Ist das überhaupt noch aktuell?
Naja, das war ein indirekter WILD, dort kommt man sehr schnell in den KT und ja es war schon ein KT. Beim Piepen oder spät. danach bist du drin und du kannst den Traum steuern! Du brauchst nichts mit dir machen zu lassen, mache einen RC und mache das was du willst, du brauchst nichts befürchten. Es passiert das was du erwartest. Wie Peter schon schrieb, habe keine Angst, meide negative Gefühle und Gedanken! Denk nicht zu kompliziert, mach es einfach! Und warte nicht wenn du im Traum bist, spät wenn du schwebst solltest dir das klar sein bigwink. Lege alle Zweifel ab und sei dir bewusst dass du den Traum steuerst.

LG
Faiky
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#5
15.08.2013, 16:51
(15.08.2013, 08:53)Faiky schrieb: Ist das überhaupt noch aktuell?

Fast hätte ich hier meinen Kommentar dazu abgegeben zu der Fragestellung am Anfang biggrin Danke, Faiky big Seit 2,5 Monaten war Storm nicht mehr online
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#6
15.11.2013, 08:30
ja (nein),der rechte teil dein Gehirnes das hatte sich sozusagen an viele sachen gleichzeitig gedacht dann wo du am schlafen warst hat die schlafpharalyse begonnen d.h. du warst in einen zustand wo du dich selbst kontrollieren kontest aber du warst im traum und in der realität du hatest sozusagen dejavu im traum

glaub mir ich bekomme selbst immer dejavu und bin erst 11
Zitieren
RE: HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll !
#7
15.11.2013, 12:57
1. Dieser Thread ist nicht mehr sooo relevant, da der Fragesteller inaktiv ist.
2. Was meinst Du mit dem DejaVu? Ich verstehe den Zusammenhang mit dieser Erfahrung,die ich in die Hypnagogien oder gar Klarträume (Tiefträume) einordnen würde, und dem DejaVu nicht. Bitte erkläre das doch etwas genauer.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.832 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.983 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! Dimitri 14 4.771 17.04.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Traumreisende
  Brauche Hilfe ... Joshua1007 7 3.741 12.04.2018, 22:55
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Träume abstellen? Brauche Hilfe! Remi 6 4.955 18.03.2018, 20:00
Letzter Beitrag: Ver366
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: