Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Kontrolle über nichts
Beitrag: RE: Keine Kontrolle über nichts

Lol kontrolle über Trübträume gibt es wirklich, hatte ich auch schon, ist echt anders. Nur komisch dass man nich klar wird dann
Finok Anfängerbereich 23 10.701 14.06.2012, 21:52
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: RE: Klaralptraum

Heute hatte ich auch einen verpeiten traum mit Nidalee
Finok Klartraumberichte 9 181 13.06.2012, 21:08
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: RE: Klaralptraum

Nun ja Ich hab mich schon gefreut, dass ich überhaupt einen KT hatte, da ich die letzten 4 Wochen nicht einen RC gemacht habe, wobei ich das kritische Bewusstsein gegenüber der Realität immer habe. ...
Finok Klartraumberichte 9 181 03.06.2012, 12:33
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: RE: Klaralptraum

Ja die Angst wenn die halt überwiegt ist man geliefert
Finok Klartraumberichte 9 181 03.06.2012, 11:26
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: RE: Klaralptraum

Nun ja es war halt der erste Alptraum in dem ich halbwegs kontrolle hatte, auch wenn die Angst ab und zu überhand genommen hatte konnt ich das einigermaßen in grenzen halten
Finok Klartraumberichte 9 181 03.06.2012, 09:58
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: Klaralptraum

Ich muss eich von dem Klartraum erzählen, den ich eben hatte. Erst bin ich trotz Wild trüb eingeschlafen und hab irgendeinen Stuss geträumt. Plötztlich wurde alles so bizarr und unreal. Ich war ...
Finok Klartraumberichte 9 181 03.06.2012, 05:48
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Ja gut, ich schaffe es auch immer einandfrei bis zu den hypnagogen Bildern, aber dann schlafe ich trüb ein und weiß nix mehr... Oder Träume halt trüb weiter.
Finok Techniken 113 171.079 08.04.2012, 10:35
    Thema: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU
Beitrag: RE: WIDERSTÄNDE LERNEN ANSCHEINEND DAZU

Das Unterbewusstsein Versuch auch durch actionreiche Aktionen wie z.b einen Flugzeugabsturz dich vom Realitätscheck abzuhalten
Finok Sonstige Erlebnisse 17 11.976 08.04.2012, 00:43
    Thema: Interessante Erfahrung
Beitrag: RE: Interessante Erfahrung

Eine Interessante Erfahrung is tmir heute auch passiert.. Ich habe heute gefrühstückt und die 2 Packungen Oliven aus der Abstellkammer vernichtet. Eben gerade gehe ich in die Abstellkammer aber die Ol...
Finok Normale Träume 7 129 07.04.2012, 17:22
    Thema: Albträume - wie definiert man sie?
Beitrag: RE: Albträume - wie definiert man sie?

Ich finde Albträume werden persönlich definiert, da jeder andere Ängste hat, es kann zum beispiel der Albtraum eines anderen für dich ein ganz normaler sein...
Finok Philosophie und Psychologie 16 9.481 07.04.2012, 13:10
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

TheSecondMe schrieb: (06.04.2012, 01:37) -- WENN ich es irgendwann mal schaffe dann möchte ich: -fliegen: und zwar immer schneller, durch die Städte sausen, Vögeln ausweichen usw. -meinem Trieb b...
Finok Ziele im Klartraum 372 14.218 07.04.2012, 13:08
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Nun ja tagträumen tu ich eher selten deshalb wäre eine kleine Anleitung zum tagträumen auch nicht falsch^^
Finok Techniken 113 171.079 07.04.2012, 13:06
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: RE: Der Wochenlange Traum

Ich werde mich auf deinen Traumeintrag freuen^^
Finok Normale Träume 8 202 05.04.2012, 15:58
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Ich habe bei meinen WILD versuchen jedes mal das problem nach den Hypnagogen Bildern dass ich trüb einschlafe, kennt ihr das und wie kann man das vermeiden?
Finok Anfängerbereich 1.885 1.222.406 05.04.2012, 15:44
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Achso... Jetzt verstehe ich. Vielleicht war es nur ein kleiner Fehler, welcher dann dir vorgegaukelt du seist trüb. Hast du denn bei dem Wild was anders gemacht?
Finok Techniken 235 263.677 05.04.2012, 01:24
    Thema: Haben die Traumpersonen Humor?
Beitrag: RE: Haben die Traumpersonen Humor?

Man bedenke aber, dass evtl die Personen wissen was du vorhast, immerhin entstammen sie ja auch deinen Gedanken / Unterbewusstsein
Finok Klartraumberichte 23 635 05.04.2012, 01:21
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Nun ja die frage wäre wohl wie er in nem Klartraum nicht sofort aufwacht, das ist mit auch die ersten 2 Male passiert. Hört von selbst auf.
Finok Anfängerbereich 12 6.515 05.04.2012, 01:13
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Hmm gut präluzide ist ja ein Anfang ^^ Glückwunsch
Finok Techniken 235 263.677 05.04.2012, 01:05
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Eigentlich schade, dass niemand auf meine fragen eingeht ich sollte mur dann doch einen größeren Avatar zulegen um nicht übersehen zu werden
Finok Techniken 235 263.677 04.04.2012, 15:01
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Wie kann ich beim wilden verhindern trüb einzuschlafen
Finok Techniken 235 263.677 04.04.2012, 13:06
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Gut dann Brauch ich mir ja keine sorgen zu machen
Finok Ankündigungen 45 34.672 04.04.2012, 08:04
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: E...

Schlafparalyse fühlt sich für mich an wie ein kontinuierlicher stromschlag irgendwie bitter
Finok Sonstige Erlebnisse 43 46.676 04.04.2012, 07:57
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

- mich verwandeln - einen Autounfall haben - Sex wie ich ihn möchte
Finok Ziele im Klartraum 372 14.218 04.04.2012, 07:49
    Thema: Yeah, erster Erfolg
Beitrag: RE: Yeah, erster Erfolg

Herzlichen Glückwunsch wenn du Erfolg hattest solltest du bei der Technik bleiben
Finok Klartraumberichte 3 178 04.04.2012, 07:47
    Thema: Meine ersten Klarträume
Beitrag: RE: Meine ersten Klarträume

Das mit dem Zettel "Träume ich ?" wollte ich auch einmal versuchen bin aber nicht dazu gekommen
Finok Klartraumberichte 6 138 04.04.2012, 07:26
    Thema: Haben die Traumpersonen Humor?
Beitrag: RE: Haben die Traumpersonen Humor?

Interessanter Bericht, Don. Das mit der Flasche ist aber sehr verwunderlich, hast du dir da schon Gedanken drüber gemacht?
Finok Klartraumberichte 23 635 04.04.2012, 07:10
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Wenn ich versuche zu wilden sehe ich erst hypnagoge Bilder und schlafe dann trüb ein. Entweder ist es nicht meine Methode oder ich kann's einfach nicht.
Finok Techniken 235 263.677 04.04.2012, 07:06
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Du solltest wenn du klar wirst ruhig bleiben, durch Aufregung schüttest du Adrenalin aus und wachst auf
Finok Anfängerbereich 12 6.515 04.04.2012, 07:00
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Alter: 19 Klartraum: Mit 7 spontan Mit 18 nach Beschäftigung Zeit bis zum Klartraum 1 Woche Frequenz: Unregelmäßig bis selten
Finok (Klar)träume und OOBE 124 80.505 04.04.2012, 06:58
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hat jemand eventuell irgendeine Word Vorlage wo man seinen Traum niederschreiben kann?
Finok Anfängerbereich 2.667 1.278.633 31.03.2012, 14:39
    Thema: Verwarnungslevel
Beitrag: RE: Verwarnungslevel

Wird mann auch für nicht beabsichtigte Dummheit verwarnt, wenn zum beispiel ich so viele Fragen unter falschen Themen poste, weil ich nicht konkret weiß ob das da oder dahin hingehört??
Finok Ankündigungen 45 34.672 31.03.2012, 10:20
    Thema: Fiebertraum
Beitrag: RE: Fiebertraum

Ich kenne das, als ich mit 12 Schwerkrank war und ich mich dann bewegen wollte wurde das rascheln vom kissen zum tösen eines Düsenjets, ich glaube das scheint bei den meisten Fieberträumen die Folge z...
Finok Normale Träume 1 56 30.03.2012, 15:24
    Thema: Dreamception
Beitrag: RE: Dreamception

So was ähnliches hatte ich vor 3 Tagen, ich wollte wilden (bin auch unbemerkt in Traum übergewechselt) bin dann im Traum wieder wach geworden, aber das ein Freund von mir plôtzlich da war fand ich gan...
Finok Klartraumberichte 1 136 28.03.2012, 23:30
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: RE: Der Wochenlange Traum

posty schrieb: (09.03.2012, 20:46) -- Glückwunsch :D Ich hatte auch bereits träume bei denen ich 2 bis 3 Tage geträumt habe, aber immer zwischen den tagen erwacht bin, drüber nachgedacht habe, und w...
Finok Normale Träume 8 202 10.03.2012, 11:07
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: RE: Der Wochenlange Traum

War nur geträumt, aber es war Traumphase 2 das heißt Schlaf im Schlaf
Finok Normale Träume 8 202 09.03.2012, 18:44
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Hab ich vor ein paar Jahren geträumt, da war ich im Traum auf dem Weg zur Schule im Bus und überall auf der Straße lagen Rehe und die Gedärme quillten raus, man konnte kaum noch Straße sehen, und das ...
Finok Normale Träume 105 10.528 09.03.2012, 03:15
    Thema: Der Wochenlange Traum
Beitrag: Der Wochenlange Traum

09.03.12 Der Wochenlange Traum In Realtime ging folgendes nur von: 19:30-0:14 Phase 1: Ich war irgendwo zu Besuch mit meinem Auto und hatte ein speziellen Hubschrauberähnliches Fluggerät ...
Finok Normale Träume 8 202 09.03.2012, 01:27
    Thema: Die Schule des Zwielichts
Beitrag: Die Schule des Zwielichts

Hallo, ich beschreibe hier den abgefahrensten Traum den ich in letzter Zeit hatte. Gleich im Vorraus Sorry für Rechtschreibfehler. Ich und irgendein mysteriöser Helfer bzw Begleiter Parken (mit ...
Finok Normale Träume 0 44 13.02.2012, 21:11
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Ich habe immer ain Kaputtes Feuerzeug dabei, Grund: Feuerzeug RC: Du hast ein Kaputtes Feuerzeug, wenn es geht, träumst du.
Finok Techniken 141 95.879 12.02.2012, 12:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: