Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verwarnungslevel

Verwarnungslevel
#1
24.10.2010, 17:07
Also ich bin seit seit okt. angemeldet
und bei mir steht bei beiträgen unter meinem usernamen immer "Verwarnungdlevel: 0%"
bei anderen die seit Okt. angemeldet sind nicht

was ist das ?
das level wie sehr ich verwarnt bin schon klarbig
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#2
24.10.2010, 17:11
Du siehst den Verwarnungslevel nur bei Dir selbst, da er hier auf dem Forum nicht als Dorfpranger verwendet wird bigwink
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#3
24.10.2010, 17:14
achso ist ja eigentlich klar wenn bei jedem steht wie oft er verwarnt wurde
was passiert wohl bei 100% huh
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#4
24.10.2010, 17:28
Zitat:was passiert wohl bei 100% Huh
Dann träumst du entweder oder bist von maha besessen.biggrin
Lebe jeden Moment so wie du ihn brauchst!
- - - - - - - - - - - - > Blog |  youtube

let's destroy another seismograph / injustifiable means / I dont think it matters
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#5
24.10.2010, 18:56
(24.10.2010, 17:14)fireflies schrieb: was passiert wohl bei 100% huh

Nichts.

Aber ausprobieren sollte man das trotzdem nicht big

Denn sagen wir mal so, es passiert nichts automatisch. Das könnte man konfigurieren, denn die Forensoftware sieht dafür sog. Warnlevel vor, bei denen auch bestimmte Ereignisse ausgelöst werden können, wie z.B. die Sperrung des Users.

Wir hingegen haben anstelle solcher Automatismen ein internes Forum, wo Problemfälle diskutiert werden. Dann wird demokratisch abgestimmt und erst dann wird eine Aktion eingeleitet, wie immer sie auch aussehen mag. Aus diesem Forum gehen übrigens auch die Verwarnungen überhaupt hervor. Und ja, es gab schon Fälle, wo wir Verwarnungen ausgesprochen haben. Geholfen hat es anscheinend auch bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#6
24.10.2010, 19:41
viele verwarnungen
?
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#7
24.10.2010, 20:37
Ähm ein paar fragen hät ich da auch *finger heb*
1. Was muss man machen um verwarnt zu werden biggrin (nicht das ich etwas vorhätte! Aber so kann man es ja leichter vermeiden)
2. Sinkt das verwarnungs level (alos die % ) auch mal wieder oder bleibt es dann für immer so?
(zb. WILDling tongue stellt jetzt was an, in 10 Jahren ist er immer noch auf 5% obwohl er seitdem nichts mehr getan hat)
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#8
24.10.2010, 21:30
ich würde hier gerne mal bemerken, dass dieses forum mMn das angenehmste mit den meisten netten usern ist, das ich kenn.
das soll jetzt kein billiges geschleime sein, aber sowas findet man selten big
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#9
24.10.2010, 21:55
Volle Zustimmung gulden! Das gehäufte Auftreten netter Leute ist hier wirklich überdurchschnittlich hoch. Das hält uns auch so lange hier (manche sind seit über 7 Jahren hier).

@Dreaming/fireflies:

Die Verwarnungen, die bisher ausgesprochen wurden, kann man an einer Hand abzählen. Sie sind auch alle mittlerweile wieder verfallen. Denn das lässt sich alles konfigurieren, also wie lange eine Verwarnung gelten soll.

Du musst Dir glaube ich keine Sorgen machen, dass Du aus versehen verwarnt wirst Dreaming. Jedenfalls nicht, wenn Du so weiter machst, wie bisher bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#10
25.10.2010, 13:03
ach du!
jetzt sitzt ich ganz verlegen auf meiner Matratze.

Aber ich muss euch zu stimmen, ich war auch noch nie in einem so tollen Forum!
Ich bin (eher war, ich geh da so gut wie nicht mehr hin) in einem Forum für Gitarren spieler und da sind die ja so was von besch******! Fast nur Kerle, und meistens gleich so typische "Ich bin suppi, du bist nichts" Machos.
Ich war da so lustig drauf wie hier, und den einen hat das voll angekotz...
Gut ich war da viel mehr im Off Topic berreich, aber wenn ich doch nun mal noch nix weis von "tremolo", "PUs" und wie der ganze quatsch heißt... Ich mein der hat doch auch irgendwann mal angefangen...?
Naja, wie gesagt deswegen bin ich da vielleicht noch so 2 mal im Monat oder so, und meißtens schreib ich nicht mal mehr, sondern schau nur was sich geändert hat... bigsad
echt ein doofes Forum thumbsd
Aber hier! shy
Eine ganz andere welt! Mehr Frauen, bisher nur nette Männer. Und keiner hat was dagegen wenn ich auch mal nicht so wichtiges zeugs schreib biggrin
Hier darf man auch mal sachen schreiben, die nichts mit dem Thema KT zu tun haben (im anderen Forum hieß es immer "dies ist ein Gitarren Forum! Hier sollte man auch etwas über Gitarren schreiben!" Gut ich hab manchmal es wirklich übertrieben, aber das habe ich dann auch eingesehen! Aber nein, bei den Machos biste gleich unten durch!).
Hier zum beispiel gibt es weniger leute die am Tag so da sind, aber man bekommt wenigstens geholfen bigwink und man muss nicht eine Woche warten bis man mal eine antwort bekommt. (auf manches warte ich heute noch...)
Ich hab am anfang, wo ich hier herkam, geschrieben das ich mich nun nicht mehr so allein fühle, eher heimisch big
Nun ist es fast als wäre ich schon immer hier (auch wenn ich andauernt etwas neues entdecke), ich kenn mich mit freundschaft zwar nicht so aus, aber ich denke ich kann sagen das ich hier ein paar Freunde gefunden habe ( mega rotwerd ) Ich fühl mich endlich mal verstanden!
Am anfang hab ich mich gefreut, wenn ich überhaupt etwas geträumt habe was mit dem Forum zu tun hat. Heute wunder ich mich eher, wenn ich morgens aufwache und feststelle das kein User, Admin oder Mod in meinen Träumen vorkam. rotwerd
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#11
25.10.2010, 13:11
kurze frage was ist off-topic ??
bitte nicht wehtun-bin anfänger big
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#12
25.10.2010, 13:13
(25.10.2010, 13:03)Dreaming schrieb: Eine ganz andere welt! Mehr Frauen,

Glücklicherweise hat sich das hier etwas geändert. Ich habe vor etwa 1 1/2 Jahren eine Zeit hier erlebt, da haben die jungen Männer fürchterlich dominiert. Es waren alles Intelligenzbestien und wussten es viel besser.

Ich finde das offtopic Geschwatz gehört auch dazu, auch wenn es für den Moderator manchmal etwas mühsam ist, vor allem wenn es an der falschen Stelle steht. Ich glaube, wenn man streng nur vom Klarträumen schreiben dürfte, gäbe es hier gar keine Gemeinschaft.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#13
25.10.2010, 13:25
thumbsu

Dann bin ich ja froh das ich nicht vor 1 1/2 Jahren hier hergekommen bin!
Dann wär ich wohl recht schnell verkrault worden und ihr hättet irgendwie ohne mich auskommen müssen. Ich weis das ist sehr schwer vorzustellen, aber es geht biggrin
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#14
25.10.2010, 14:13
Aber du kannst ja in der Speakers Corner den Klampfer-Thread aufmachen. Hier gibt es bestimmt genug aktive Gitarrenspieler. Gnutl steht bestimmt gerne mit Rat und allem zur Seite.

Wenn ich jetzt so über seinen Kopf hinweg entscheinden darf
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#15
25.10.2010, 14:16
haha na klar dreamingbiggrin

wenn hier nur nette menschen rumlaufen,denke ich, dass heist, dass kt ungefährlich sind
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: