Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Das Problem war bei mir mit dem lauten Rufen, das du, wie du beschreibst, ausprobiert hast. ;) Wenn ich mir GEDACHT habe, oder es gesagt habe, was ich tun wollte, funktionierte es nicht. Bei mir hat...
Leon H. Anfängerbereich 15 6.556 23.01.2014, 19:34
    Thema: Hallo liebe Community!
Beitrag: RE: Hallo liebe Community!

Im Fachbereich werde ich dir nun keine Fragen beantworten, denn das hat Pygar ja schon sehr lieb getan; stattdessen begrüße ich dich einfach! Hallo im Klartraumforum. Dein Enthusiasmus ist sehr gla...
Leon H. Anfängerbereich 4 2.067 04.12.2013, 20:36
    Thema: Rollenspiel im Klartraum?
Beitrag: RE: Rollenspiel im Klartraum?

Bei allen deinen Fragen lässt sich nur sagen, dass du dir die Regeln selbst ausdenken und erschaffen kannst, was du willst, solange du dich konzentrieren kannst und daran glaubst, dass es funktioniert...
Leon H. Anfängerbereich 36 18.447 26.08.2013, 20:01
    Thema: Bin ich kurz davor?
Beitrag: RE: Bin ich kurz davor?

Cooler Traum. Irgendwie stelle ich mir die Situation recht lustig vor. :D
Leon H. Anfängerbereich 6 3.176 23.07.2013, 12:06
    Thema: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
Beitrag: RE: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu...

1. Das musst du selbst herausfinden. Es gibt Techniken, um Träume zu stabilisieren und so ihre Dauer zu verlängern, zum Beispiel das Händereiben (im Traum). 2. Meine Träume fangen an den verschiedens...
Leon H. Anfängerbereich 3 3.086 11.07.2013, 15:44
    Thema: Ich im Spiegel
Beitrag: RE: Ich im Spiegel

Übrigens ist das deshalb selbstverständlich bei jedem anders, weil jeder Mensch anders ist und somit jeder andere Träume und Vorstellungen hat. Es kann dir also niemand außer dir selbst sagen, was du ...
Leon H. Anfängerbereich 7 3.496 11.07.2013, 13:11
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Wenn ich einen Hut trüge, würde ich an ihn denken und mich ihm entsprechend anders verhalten. Abgesehen davon ist mir meine Kleidung relativ uninteressant, weshalb ich mich auch nicht von ihr veränder...
Leon H. Philosophie und Psychologie 27 14.713 07.06.2013, 22:49
    Thema: Probleme Personen erscheinen zu lassen
Beitrag: RE: Probleme Personen erscheinen zu lassen

Ich kenne das Problem, mit der Traumwelt rumzuspielen. Bei mir hat es erst dann geklappt, als ich mich an die Frage "Bin ich zu fixiert?" erinnerte aus irgendeinem Thread. Ich musste mich nur entspann...
Leon H. Anfängerbereich 5 3.289 14.05.2013, 18:11
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Wenn ein Schuhwerk das Attribut "Gilantless" besitzt, bedeutet dies, dass sein Träger vom Fallen aus großen Höhen keinen Schaden nimmt.
Leon H. Sonstige Erlebnisse 664 397.878 09.05.2013, 19:08
    Thema: Was ist Wahrheit?
Beitrag: RE: Was ist Wahrheit?

Ja, ich springe oft ins Feuer. Aber dann tun mir immer nur die weh, die daran vorbeilaufen. Das ist gar kein Feuer, das ist viel mehr eine Sphäre, in der die Anwesenheit der die Sphäre umlaufenden Men...
Leon H. Philosophie und Psychologie 32 18.115 07.05.2013, 20:16
    Thema: zwielichtiges Traumbewustsein
Beitrag: RE: zwielichtiges Traumbewustsein

Es kann einfach mal so passieren, dass man mit anderen Personen im Traum über das Träumen oder das Klarwerden spricht und sich dabei trotzdem nicht klar über das eigene Bewusstsein ist. Da brauchst du...
Leon H. Sonstige Erlebnisse 1 2.111 03.04.2013, 21:24
    Thema: WILD oder DILD: Welcher KT-Typ bist du?
Beitrag: RE: Unterschied WILD und DILD Klarträume

Was den Aufbau, die Atmosphäre und die Länge der Träume angeht, ist es bei mir bisher relativ gleich gewesen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich in meinen WILD-Träumen ein Stück klarer w...
Leon H. (Klar)träume und OOBE 29 21.252 27.03.2013, 16:09
    Thema: heißkalte Schauer
Beitrag: RE: heißkalte Schauer

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch nicht so viele Klarträume hattest und es deshalb noch sehr aufregend für dich ist (selbst wenn du gedanklich entspannt bist, dein Körper kann das anders se...
Leon H. Anfängerbereich 2 2.076 26.03.2013, 22:55
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

Mein Aussehen in Träumen entspricht, wenn ich mich mal im Traum sehe, was nur selten der Fall ist, ganz und gar nicht meinem Alter. Ich bin 15 und ich sehe immer wie irgendetwas zwischen 25 und 45 Jah...
Leon H. (Klar)träume und OOBE 44 25.651 13.03.2013, 20:37
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Jami schrieb: (13.03.2013, 14:57) -- Nach wie vor: Basale Klarheit, Shared Dreaming, außerdem Meditation, anorganische Materialien und Egoauflösung. -- Was ist anorganische Materialien für ein Vorh...
Leon H. Ziele im Klartraum 372 14.218 13.03.2013, 16:57
    Thema: Tiere
Beitrag: RE: Tiere

Im Klartraum habe ich entweder nie daran gedacht, oder ich hatte ein wirklich schlechtes Gefühl, oder der Traum wurde kurz zuvor unterbrochen. Aber ich habe Erfahrung aus Trübträumen.
Leon H. Anfängerbereich 6 4.292 19.02.2013, 21:35
    Thema: Tiere
Beitrag: RE: Tiere

Ich denke, dass Jamis Vorschlag es für dich sehr einfach macht, ein Tier zu werden, da es dann ja "Sinn" macht, dass du dann im Körper dieses Tieres steckst. Falls du dich jedoch auch für den Verwandl...
Leon H. Anfängerbereich 6 4.292 18.02.2013, 19:11
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Ich stimme zu, dass eure Präsentation sehr gelungen ist und angenehm anzusehen. Dabei scheint ihr auch sehr kompetent. Ich bin auf jeden Fall freudig gespannt!
Leon H. Literatur, Web & Sonstiges 66 34.417 17.02.2013, 20:50
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Wo wir schon über WILD sprechen, möchte ich auch hinzufügen, dass ich es bisher ein einziges Mal geschafft habe, beim Abend-WILD so lange liegen zu bleiben, bis ich in der Dunkelheit den Umriss einer ...
Leon H. Ziele im Klartraum 44 1.551 21.01.2013, 19:11
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

derich schrieb: (02.01.2013, 13:06) -- -in tiere/ Mischwesen verwandeln -- Welche? Wie war das Körpergefühl?
Leon H. Ziele im Klartraum 44 1.551 02.01.2013, 21:34
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Hitler eine gebatscht. War langweilig, aber ich sehe es trotzdem als eine Errungenschaft. :D
Leon H. Ziele im Klartraum 44 1.551 01.01.2013, 03:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Na, wenn du dann durchs WILDen im Traum klar bleibst, kann dir ja nichts passieren! :D
Leon H. Anfängerbereich 1.885 1.222.403 28.12.2012, 00:21
    Thema: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl mir nicht
Beitrag: RE: Erster KT, war toll aber die Umgebung gefiehl ...

DasNetzInDir schrieb: (17.11.2012, 06:52) -- derich schrieb: (17.11.2012, 00:23) -- Ein falsches Erwachen ist kein Klartraum, wenn du nicht weißt das du träumst. -- Musste den Satz jetzt 3mal durch...
Leon H. Anfängerbereich 9 5.461 17.11.2012, 17:36
    Thema: Klartraum am Morgen, oder: Der Zug-Check
Beitrag: RE: Klartraum am Morgen, oder: Der Zug-Check

Herzlichen Glückwunsch zum KT und zu deiner Erkenntnis! :) Hast du zufällig Inception geguckt? Denn davon scheint dein Traum beeinflusst (die bitterböse Miene des Schaffners). Denn Leute können in Kla...
Leon H. Klartraumberichte 2 74 03.11.2012, 17:26
    Thema: Das Klo im Büro
Beitrag: RE: Das Klo im Büro

Peter Trimus schrieb: (03.10.2012, 02:50) -- Nunja, ich kenne da, was mich betrifft, durchaus beide Varianten dieser Toilettenträume :D -- *meldet sich*
Leon H. Normale Träume 8 98 03.10.2012, 16:14
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: RE: Heutiger großartiger Klartraum

Du hast so viele tolle Sachen in dem Traum gemacht und probiert =) Herzlichen Glückwunsch! Wegen der Schokolade bin ich auch interessiert.
Leon H. Klartraumberichte 9 259 27.09.2012, 20:53
    Thema: Donnergeister
Beitrag: RE: Donnergeister

Ich sollte erwähnen, dass zwischen dem ersten und dem zweiten Auftreten eines Donnergeists Monate liegen... tut mir leid, war müde und kaputt. ;) Es ist nicht so, als würden sie mich jede Nacht plage...
Leon H. Normale Träume 4 92 21.05.2012, 13:26
    Thema: Donnergeister
Beitrag: Donnergeister

>>Ich will heute nicht mehr einschlafen. Das ist jetzt schon das zweite Mal, das mich diese kleinen Biester tyrannisiert haben. Ich bin erst um 23 Uhr eingeschlafen, obwohl ich vor 22 Uhr im Bett g...
Leon H. Normale Träume 4 92 21.05.2012, 03:49
    Thema: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper
Beitrag: RE: Seltsames Gefühl im Arm bzw. ganzem Körper

Ich kenn das auch aus den meisten meiner (wenigen) WILD-Versuche, dass ich nicht mehr genau definieren konnte, ob meine Hand nun auf dem Rücken oder auf dem Bauch lag. Dabei lagen sie auf dem Bauch (G...
Leon H. Sonstige Erlebnisse 11 7.551 20.03.2012, 07:06
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Hab nen Pinsel im KT erschaffen und das Reiben der Borsten auf der Haut hat sich wirklich sehr realistisch angefühlt. (Borsten! Borsten! BORSTEN!) :D Verwandlung hab ich noch nicht tun können, wei...
Leon H. Ziele im Klartraum 107 6.446 15.12.2011, 17:40
    Thema: Das Wasserfenster in den Himmel
Beitrag: RE: Das Wasserfenster in den Himmel

Wasser schrieb: (18.10.2011, 07:35) -- Vielleicht kannst du etwas daraus malen, jetzt, wo es noch so frisch ist? -- Ja, das fänd ich auch schön. Ich kann mir das, was du gesehen hast, sehr gut vor...
Leon H. Normale Träume 3 50 18.10.2011, 11:06
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Leon schrieb: (26.09.2011, 14:55) -- Leon H. schrieb: (23.09.2011, 21:33) -- Mein konkretes, jetzt entschiedenes Ziel: Eine Verwandlung in eine Nacktschnecke und anschließender Geschlechtsverkehr. -...
Leon H. Ziele im Klartraum 372 14.218 06.10.2011, 22:26
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Mein konkretes, jetzt entschiedenes Ziel: Eine Verwandlung in eine Nacktschnecke und anschließender Geschlechtsverkehr. Ich war bei der Vorbereitung auf die Verwandlung aber dann bin ich aufgewacht. ...
Leon H. Ziele im Klartraum 372 14.218 23.09.2011, 21:33
    Thema: böse Träume reinschreiben!
Beitrag: RE: böse Träume reinschreiben!

Oh ja, das tue ich jetzt, seit ich mich mit Klarträumen und Zeugs beschäftige x) Das schlimmste ist aber, wenn man einen halbwegs klaren Traum hat, aber mit sehr alptraumhafter Stimmung.
Leon H. Normale Träume 28 574 14.09.2011, 21:09
    Thema: böse Träume reinschreiben!
Beitrag: RE: böse Träume reinschreiben!

War schon von vornherein ein Alptraum, aber richtig schlimm wurde es erst später: Ich war in einem großen Lagerhaus mit vielen Kisten, die höher waren als ich (kein Wunder, ich war etwa 5 als ich d...
Leon H. Normale Träume 28 574 13.09.2011, 21:28
    Thema: Plot- und Requisiten-Fundgrube
Beitrag: RE: Plot- und Requisiten-Fundgrube

Ach Quatsch, ist doch voll niedlich!
Leon H. Normale Träume 3 80 03.09.2011, 22:24
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Vor 5, 6 Jahren hatte ich mal einen Traum mit Schmerzen. Ich befand mich bei einer Haltestelle und vor mir stand ein roter, hoher Bus (ich kannte damals solche Busse noch nicht, aber nach dem, was ich...
Leon H. Ziele im Klartraum 84 3.185 01.09.2011, 19:58
    Thema: Luzider Albtraum!?
Beitrag: RE: Luzider Albtraum!?

Bah, meinen klarsten Klartraum hatte ich vorletzte Nacht und es war ein Albtraum... Ich konnte zwar weitgehend das Geschehen beeinflussen, aber der Traum hatte eine eigene Storyline und hatte permane...
Leon H. Klartraumberichte 5 250 21.08.2011, 02:30
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Also das, woran ich mich von meinen etwas klareren (aber nie wirklich klaren) Träumen erinnern kann, ist hier aufgelistet(ich hätte in einem richtigen Klartraum andere Dinge gemacht!): - Sogenannte "...
Leon H. Ziele im Klartraum 44 1.551 16.08.2011, 17:54
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Mit den Welten eines Traums habe ich mich bisher kaum beschäftigt. Ich habe zwar schon einmal eine "Stadt" erfunden und mit meiner Schwester und meiner Cousine zusammen gemalt (Lakoleckerland, wo ALLE...
Leon H. Ziele im Klartraum 37 1.682 15.08.2011, 13:28
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: RE: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

deepspace64 schrieb: (15.08.2011, 08:10) -- Leon H. schrieb: (15.08.2011, 01:12) -- Sobald mein erster RICHTIG klarer Klartraum kommt (und das wird er bald :D), werde ich mich daran erinnern, was ic...
Leon H. Ziele im Klartraum 51 3.347 15.08.2011, 12:49
    Thema: Du hast heute Nacht einen Klartraum...
Beitrag: RE: Du hast heute Nacht einen Klartraum...

Sobald mein erster RICHTIG klarer Klartraum kommt (und das wird er bald :D), werde ich mich daran erinnern, was ich am liebsten will: Mich in eine Nacktschnecke verwandeln und dann Sex mit einer ande...
Leon H. Ziele im Klartraum 51 3.347 15.08.2011, 01:12
    Thema: In den Tod gesprungen
Beitrag: RE: In den Tod gesprungen

Ich habe (trüb) geträumt, dass ich ein Strategiespiel am PC spielen würde. Ich hatte Holz als Rohstoff und ich wusste, ich sollte es per Händler zu dem Bienenvolk (Einfach ein anderes Volk auf der Kar...
Leon H. Normale Träume 11 526 27.06.2011, 20:49
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Und wie kann ich die Bilder besiegen, wenn ich welche nicht im Traum haben will? (Zum Beispiel dieses Mädchen)
Leon H. Anfängerbereich 2.667 1.278.626 27.06.2011, 20:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Mir fällt gerade ein, es waren eher die Augenlider, als wollten sie aufgehen, aber ich habe sie zuerst geschlossen gezwungen. Wenn das aber weggeht, ist es ja gut (falls du das meintest). Ich werde es...
Leon H. Anfängerbereich 2.667 1.278.626 26.06.2011, 13:43
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dass man WILDen kann, weiß ich, ich dachte nur, man müsse davor schon geschlafen haben, weil dann ja erst häufiger die REM-Phasen kommen. Wenn dass aber auch so funktioniert, mach ich das auch so. Ic...
Leon H. Anfängerbereich 2.667 1.278.626 26.06.2011, 11:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Technik-Pool: WILD-Varianten

Ich weiß nicht, ob dass jetzt genau hier hin gehört, aber ich habe eine Frage: Ist es nicht so, dass man, wenn man ganz normal nachts einschlafen will, erst einmal kaum Träume hat und sich dass mit de...
Leon H. Anfängerbereich 2.667 1.278.626 25.06.2011, 22:36
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

-Ganz viele Verwandlungen (und entsprechenden Geschlechtsverkehr) -Leute zu Sachen zwingen (zum Beispiel ausziehen oder ich ganz schnell im Kreis drehen :D) Ersteres und Letzteres gehören ziemlich zus...
Leon H. Ziele im Klartraum 372 14.218 24.06.2011, 00:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: