Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.» Nur paar fragen

Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
#1
11.07.2013, 15:29
1.Wie lang sind die luziden traume (nur die klartraumen oder es zu 100%weis)
den ich hab angst weil viele sagen das die traume 2 tage oder so ist.
2.Wo fangen eure Traume an und was passiert mit eurer wohnugbiggrin
3.Ist es tag oder nacht??.
4.warum machen viele wild anstatt mild ich find mild besser weil
man bei wild korperstarre und haluzination bekommt.
5.wie fuelht man sich wenn man durch wand geht und das fliegen.
6.Wie viel jahre alt seid ihr das ist aus wichtigen gruenden wichtig.
7.wenn man mit haustier redet was passiert ich hab zwei sittiche
8.Ob mann viel spas hat
Zitieren
RE: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
#2
11.07.2013, 15:44
1. Das musst du selbst herausfinden. Es gibt Techniken, um Träume zu stabilisieren und so ihre Dauer zu verlängern, zum Beispiel das Händereiben (im Traum).
2. Meine Träume fangen an den verschiedensten Orten an. Was mit meiner Wohnung passiert, weiß ich nicht.
3. Das ist je nach Traum unterschiedlich. Du musst es selbst herausfinden, wie es bei dir ist.
4. Ich finde das Gefühl beim Übergang von der Wachwelt in die Traumwelt ziemlich cool. Außerdem verspricht es viel Klarheit, wenn man sein Bewusstsein aus dem Wachzustand einfach "mitnehmen" darf. biggrin Diese Halluzinationen sind übrigens auch nichts schlimmes, sie können dir ja nichts tun. Übrigens heißen die im Fachjargon "Hypnagoge Bilder".
5. Bei dieser Frage gibt es kein "man". Für manche ist das Durch-Wände-Gehen wie durch Pudding, und als ich geflogen bin, hab ich mich unglaublich frei gefühlt.
6. Ich bin 16. Was sind die wichtigen Gründe dafür, dass es wichtig ist? xD
7. Keine Ahnung, was dann passiert. Musst du selbst herausfinden.
8. Das ist wohl in den meisten Fällen so, wenn man nunmal unbegrenzt tun kann, worauf man Lust hat.

Und könntest du vielleicht auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten? Ich fände es schöner anzusehen.
...oder so ähnlich.

Wer am Tag wacht, kann auch in der Nacht wachen.
Zitieren
RE: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
#3
11.07.2013, 15:58
Warum Hände reiben.
Zitieren
RE: Diese fragen dann will ich anfangen luzides zu träumen.
#4
11.07.2013, 16:40
(11.07.2013, 15:29)Emircan schrieb: 1.Wie lang sind die luziden traume (nur die klartraumen oder es zu 100%weis)
den ich hab angst weil viele sagen das die traume 2 tage oder so ist.
2.Wo fangen eure Traume an und was passiert mit eurer wohnugbiggrin
3.Ist es tag oder nacht??.
4.warum machen viele wild anstatt mild ich find mild besser weil
man bei wild korperstarre und haluzination bekommt.
5.wie fuelht man sich wenn man durch wand geht und das fliegen.
6.Wie viel jahre alt seid ihr das ist aus wichtigen gruenden wichtig.
7.wenn man mit haustier redet was passiert ich hab zwei sittiche
8.Ob mann viel spas hat

1. Unterschiedlich. Wie zwei Tage kann es einem unter Umständen vorkommen, aber man träumt doch nicht zwei Tage lang. Hände reiben muss man nicht, kann bei manchen aber helfen.
2. Unterschiedlich. Meine Wohnung hat manchmal Fehler. Eine fremde Kommode steht in meinem Zimmer oder igendwelche Wände sind verschoben.
3. Unterschiedlich. Du kannst auch die Tageszeit ändern.
4. WILD ist irgendwie berechenbarer und manche finden das Gefühl der Schlafparalyse und des Einschlafprozesses schön.
5. Super. Fliegen ist wunderbar und irgendwie ganz "normal" im Traum.
6. Hier gibt's User in fast allen Altersgruppen.
7. Unterschiedlich. Die Tiere können im Traum sprechen. Ich weiß nicht, was dir deine Sittiche erzählen können. bigwink
8. Man kann viel Spaß haben, ja.
[Bild: miniq.png]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mit Klarträumen anfangen Schattenmeister 5 2.613 28.11.2019, 14:55
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wo anfangen? Jack-Lee 6 2.873 01.04.2018, 08:25
Letzter Beitrag: Jack-Lee
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.530 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
  Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat? Xorda 7 4.043 13.05.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Xorda
Sad Kurz vor dem Einschlafen - dann wieder hellwach Simb55 13 7.828 26.07.2016, 00:30
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: