Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Dreamgod schrieb: (23.01.2014, 22:25) -- Hallo zusammen :) Ich würde mal gerne was erfahren: und zwar: soviel ich weiss sagen doch alle dass ein RC nötig ist um ein KT zu erkennen. Manchmal ab...
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 29.01.2014, 02:25
    Thema: Denken ohne Sprache
Beitrag: RE: Denken ohne Sprache

Ich bin der Meinung das es definitiv möglich ist zu denken ohne Sätze zu Bilden. Denken bedeutet für mich eher die Wahrnehmung in die Geistliche Ebene zu übertragen, um diese dann zb. wieder in Handlu...
yasar71300 Philosophie und Psychologie 29 22.815 29.01.2014, 02:19
    Thema: Emotionale Bindungen im (Trüb)traum?
Beitrag: RE: Emotionale Bindungen im (Trüb)traum?

Mhh sehr interessante Ansicht die der Poster über mir hat, ich schließe diesen Fall nicht aus halte ihn jedoch für unwahrscheinlich da die Traumwelt meistens einfach viel zu paradox ist. Ich persönl...
yasar71300 Normale Träume 8 130 29.01.2014, 01:51
    Thema: Mein erster Klartraum!!
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum!!

beija-flor schrieb: (15.01.2014, 21:34) -- So war's nach meinem ersten Klartraum auch (da kommen Erinnerungen hoch xD)... den ganzen Tag danach hab ich mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr ...
yasar71300 Klartraumberichte 8 117 29.01.2014, 01:36
    Thema: Keine RCs im Traum
Beitrag: RE: Keine RCs im Traum

Also als erstes solltest du nicht so verbissen an die Sache gehen, also ich kann aus eigener Erfahrung erzählen. Hab nie wirklich ein TB geführt , benutze Rc's nur im Traum um sicherzugehen, hab auch ...
yasar71300 Anfängerbereich 4 2.782 25.01.2014, 04:11
    Thema: Anime - DBZ
Beitrag: RE: Anime - DBZ

Oh ja das geht Hammer Gefühl mit Kamehamehas durch die gegend zu ballern :D Mach die typische Haltung und dann stell dir vor wie die Luft innerhalb der Handflächen sich anfängt zu drehen und sich lang...
yasar71300 Anfängerbereich 11 3.939 25.01.2014, 03:45
    Thema: Für mich sind Trübträume realer als das Wachleben
Beitrag: RE: Für mich sind Trübträume realer als das Wachle...

Mach ne Pause mir dem Klarträumen , es gibt Leute die in die Klartraum Welt aufgrund Psychischer Probleme flüchten. Ich kenn das zwar nicht so krass aber das war der Grund warum ich ne weile pausiert ...
yasar71300 Anfängerbereich 13 6.183 25.01.2014, 03:39
    Thema: Träume immer Zuhause...
Beitrag: RE: Träume immer Zuhause...

Ich weiß nicht genau was du mit Astralreise meinst geht das nich in die Richtung estorik? Is echt fast immer verlass drauf wenn ich mir vornehme nen KT zu haben .leg mich ganz normal hin Schlafe ein "...
yasar71300 Anfängerbereich 5 2.431 25.01.2014, 03:34
    Thema: Meditation?
Beitrag: RE: Meditation?

Also ich bin der Meinung es reicht Erfahrung , Ruhig bleiben , nich zu viel nachdenken. Aber ein versuch ist es wert hab selber schonmal probiert zu meditieren is aber nich so mein Ding .
yasar71300 Anfängerbereich 17 7.794 25.01.2014, 03:18
    Thema: Übernatürliche Fähigkeiten?
Beitrag: RE: Übernatürliche Fähigkeiten?

Du musst dir erstmal klar machen ich Träume und kann machen was ich will. Am besten laut sagen , dann wenn du zb hoch springen willst musst du dir vor dem Geistlichen Auge im Traum vorstellen wie dus ...
yasar71300 Anfängerbereich 15 6.556 25.01.2014, 03:15
    Thema: Träume immer Zuhause...
Beitrag: RE: Träume immer Zuhause...

Ist bei mir genau so ich werd auch nie mitten im Traum bewusst, sondern lieg aufeinmal im Bett und weiß einfach das ich Träume. Löse dann das Traum Ich aus dem Körper geht manchmal leicht manchmal sch...
yasar71300 Anfängerbereich 5 2.431 25.01.2014, 03:08
    Thema: Fremdgesteuerter "Zweitkörper"
Beitrag: RE: Fremdgesteuerter "Zweitkörper"

Ne das is halt in der Schlafparalyse da haben manche ich zb. nicht noch Haluzinationen kp worans liegt. Mfg
yasar71300 Normale Träume 3 70 15.05.2011, 22:11
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: RE: Schnupfen im Traum....

Also ich find schon alleine wen ich meine Nase im Traum anfasse fühlt sie sich ganz anders als sonst an irgendwie knollig und Groß.
yasar71300 Normale Träume 9 145 15.05.2011, 21:44
    Thema: Situationssimulationen in Klarträumen
Beitrag: RE: Situationssimulationen in Klarträumen

Ich denke mal das es drauf ankommt ob wen du im Traum ne Frau ansprichst nen Korb bekommst oder nicht ich denke mal das hängt mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Aber ich denke das es eher positiv aus...
yasar71300 (Klar)träume und OOBE 9 6.254 06.05.2011, 16:28
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: RE: Schnupfen im Traum....

Beste was du machen kannst geht auch schnell Nasen Rc (hat bei mir so ne erfolgchanche zu 90 pro) dan schnell nen Finger Rc (bis jetzt sins 100 pro) dann noch schnell was lesen (bis jetzt so 90 pro) b...
yasar71300 Normale Träume 9 145 06.05.2011, 16:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Leute erscheinen lassen

@Faiky Ok werd ich auf jeden fall mal ausprobieren hoffe es klappt ^^. Werde mal morgen schreiben wies gelaufen ist. @der über mir Werde gleichma in den tread reinschauen Mfg
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 30.04.2011, 23:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Leute erscheinen lassen

ja das mit den gegenständen is bei mir auch so nur mit den Personen is es so wen sie kommen dan die falschen und irgendwie halt ohne gehirn kan aber auch daran liegen das sie ja im prinzip ich sind xD
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 30.04.2011, 18:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Leute erscheinen lassen

So leute nachdem ich das klarträumen ziemlich gut behersche wollte ich jmd. erscheinen lassen es kam ein wirbel und jemand erscheint aber leider nicht die person die ich wollte die dan erschien war da...
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 30.04.2011, 17:51
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Komischer WBTB

Am allerbesten macht man zu erst den Nasen Rc wen Negativ dan einfach schnell auf die Hand schauen wen auch Negativ dann jeh nach bedarf nen lese Rc oder nich auf jeden fall kan man wen man alles drei...
yasar71300 (Klar)träume und OOBE 610 308.739 13.04.2011, 23:26
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Ja das schon aber wen man das über den Ferseher gesehen hatt dan kann man sich immer noch überlegen ob man das in "wirklichkeit" erleben will. Oder man bekommt das gleich über den Ferseher gelöst wen...
yasar71300 Ziele im Klartraum 98 4.614 13.04.2011, 23:18
    Thema: Zeig mir meine größten Ängste!!!
Beitrag: RE: Zeig mir meine größten Ängste!!!

Weis nicht was ihr habt wäre es nicht möglich sich in einem Traum nen Ferseher zu besorgen und ihm dan zu Befehlen einfach das zu zeigen vor was ihr am meisten Angst habt?? Ich habs zumindestens gemac...
yasar71300 Ziele im Klartraum 98 4.614 12.04.2011, 23:30
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: RE: (Erster Klartraum ^^ ) Edit: Klartraumsamm...

2ter Klartraum So um euch wieder auf dem Laufendem zu halten erzähle ich euch ma meinen Klartraum den ich bis grade hatte. Über den Traum an sich er war sehr stabil hatte nicht einmal verschwommene...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 12.03.2011, 13:58
    Thema: Drogen Psychose - hängen geblieben
Beitrag: RE: Drogen Psychose - hängen geblieben

Weiß gar nicht was du hast is doch bestimmt ne coole Erfahrung im Traum zu Träumen, nächstes mal musste in deinem Traum Traum klar werden :D. Falls du davor gekifft hast kanns damit zusammenhängen w...
yasar71300 Klartraumberichte 8 218 03.03.2011, 23:26
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: (Erster Klartraum ^^

Was spricht dagegen?? Ich finde es würde einem sogar helfen sich selber besser zu verstehen, den man sollte nicht nur seine Positiven Seiten sondern auch seine Negativen gut kennen. Zudem finde ich au...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 01.03.2011, 23:22
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

ok gut danke dann weis ich das ich nicht aleine bin ^^ Mfg Yasar
yasar71300 Techniken 256 138.193 01.03.2011, 22:29
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Traumerinnerung

Also die Sache is die ich führe zwar ein TTB aber wen ich mir so ca. nen 2 Monate vergagenen Traum durchlese kann ich mich nicht mehr an ihn erinnern und ich denk mir hab ich das überhaupt geschrieben...
yasar71300 Techniken 256 138.193 28.02.2011, 21:16
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

Ich bin Gefahren fuhr sich eigentlich so wie immer^^ Ja da hast du recht Gewalt fähig auf jedenfall aber wende sie aber nur an wenn ich gezwungen bin und befürworte sie auch nicht. Aber wer weiß viele...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 27.02.2011, 15:31
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

Also das ich zu Gewalt neige sehe ich eher nicht so eher ganz im Gegenteil.Und ich finde wen man im Traum zu Gewalt neigt tut man das nicht auch im Rl ich mag es zb. wen man im Traum im Krieg ein Sold...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 26.02.2011, 12:35
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

ok überlege ich mir is kein problem aber bleibt das immer so mit den gedanken egal wie arg man trainiet???mal wieder sry wegen rechtschreibung bin übelst dicht:D irgendwann schffe ich es schon einen f...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 25.02.2011, 23:59
  Cool Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: Klartraumsammlung ;)

ABer befor ihr anfang zu lesen ich entschuldige mich schonmal für die übertrieben schlechte rechtschreibung und gramatik is ziemlich spät und ich will ins bett und tippe das noch schnell. Is alles zie...
yasar71300 Klartraumberichte 13 257 25.02.2011, 01:28
    Thema: Sehr prägender Traum
Beitrag: RE: Sehr prägender Traum

ja klar is schon so ich habe ja nichts Felsen fest behauptet ich hab ja nur gesagt das es mich zweilfeln lässt deine rechnung stimmt nich ganz da der freund der verletzt wurde auch der gleiche war mit...
yasar71300 Normale Träume 12 106 24.05.2010, 17:07
    Thema: Sehr prägender Traum
Beitrag: RE: Sehr prägender Traum

der traum war 1000milionen prozent vorher das es ja um die tatsache geht das ich ohne den traum nicht mehr leben würde als ich im handy verteift war is mir ja der traum eingefallen sprich wenn ich ihn...
yasar71300 Normale Träume 12 106 24.05.2010, 13:41
    Thema: Sehr prägender Traum
Beitrag: RE: Sehr prägender Traum

ja is mir schon klar aber wir laufen normalerweise nich über die gleise und ich bin auch nicht stehen geblibenxDDD ich konnte das halt nicht anders beschreiben das hat sich alles inerhalb von 5 sec ab...
yasar71300 Normale Träume 12 106 24.05.2010, 13:28
    Thema: Sehr prägender Traum
Beitrag: Sehr prägender Traum

So leute bin jetzt schon seit ein paar tagen bei euch dabei und wollte euch mal meinen grund erzählen warum ich mich jetzt mit Träume beschäftige also ich hab schon öfters gemerkt das wen ich nachts v...
yasar71300 Normale Träume 12 106 24.05.2010, 12:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ok cool weil ich schreib in erzählung das lass ich dan so weil ich das am besten kan war mir halt nur wichtig zu wissen nicht das ich was mach das gar nichts bringt also nochma thx
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 22.05.2010, 12:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

so leute erst wollte ich mich nochma bedanken das ihr mir geholfen habt weil heute nacht hab ich was geträumt un kann mich noch drann erinern und hab es auch gleich im ttb festgehalten^^ Aber jetzt m...
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 22.05.2010, 11:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ersma thx für die verlegung des treads ich versuche es schon nen monat bis 2 mit dem nachts aufstehen hab ich schon probiert gibt es nicht irgendwas das man tuen kan um sich besser zu erinnern?? Sry...
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 21.05.2010, 15:07
  Sad Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Will einfach nicht klappen

Hi Leute Ich hab mal ne frage ich bin solangsam am verzweifeln das ich es überhaupt noch schaffe:O Ich will umbedingt es schaffen so 2 bis 3 mal in der woche zu schaffen klar zu Träumen. Aber mome...
yasar71300 Anfängerbereich 2.667 1.278.593 21.05.2010, 14:27
    Thema: Ins Koma Träumen
Beitrag: RE: Ins Koma Träumen

ok gut thx leute für die antworten das forum is echt geil:thumbsu:
yasar71300 (Klar)träume und OOBE 8 6.322 21.05.2010, 14:08
    Thema: Ins Koma Träumen
Beitrag: Ins Koma Träumen

Also ich hab mal ne frage zu den klarträumen selber hab ich es nur züfällig im leben 3 bis 4 mal geschafft was aber sehr geil is wenn man sowas kan:D Jetzt mal ne frage kan es sein das ein mesnch d...
yasar71300 (Klar)träume und OOBE 8 6.322 19.05.2010, 15:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: