Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume immer Zuhause...

Träume immer Zuhause...
#1
24.01.2014, 13:22
Guten Mittag,
mir ist heute aufgefallen, dass die meisten meiner Träume bei mir Zuhause ablaufen.
Sollte ich also immer wenn ich im Haus die Etage wechsel einen Realitycheck machen???
Zitieren
RE: Träume immer Zuhause...
#2
24.01.2014, 16:48
ja gute idee
Zitieren
RE: Träume immer Zuhause...
#3
24.01.2014, 16:54
Hey,

Wäre zumindest ne gute Idee, ja. Aber vergess das kritische hinterfragen nicht, ansonsten bringt der RC nichts. ^^

Ansonsten machst du nur den RC und ziehst keine Schlüsse daraus.
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Träume immer Zuhause...
#4
25.01.2014, 03:08
Ist bei mir genau so ich werd auch nie mitten im Traum bewusst, sondern lieg aufeinmal im Bett und weiß einfach das ich Träume. Löse dann das Traum Ich aus dem Körper geht manchmal leicht manchmal schwerer... und bin dann im Haus eben. Zur sicherheit mach ich trotzdem noch mal Rc's Manchmal werd ich auch beim träumen luzide ist eine der wenigen Möglichkeiten an nem anderen Ort zu sein. Teleportieren klappt meist nicht ..
Zitieren
RE: Träume immer Zuhause...
#5
25.01.2014, 03:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 03:14 von Peter Trimus.)
Das mit dem Traumleib und dem Herausrollen scheint eine typische außerkörperliche Erfahrung (Astralreise) zu sein. Sowas habe ich meinerseits zum Beispiel gar nicht in Erinnerung, so einmal in einen Klartraum gekommen zu sein.
Zitieren
RE: Träume immer Zuhause...
#6
25.01.2014, 03:34
Ich weiß nicht genau was du mit Astralreise meinst geht das nich in die Richtung estorik? Is echt fast immer verlass drauf wenn ich mir vornehme nen KT zu haben .leg mich ganz normal hin Schlafe ein "Wache" wieder auf so wie ich mich hingelegt hab. Und weiß dann irgendwie das ich Träum alleine am feeling irgendwie. Rolle mich dann auch nicht hinaus sondern hab das Gefühl ich bin noch im Körper kann dann aber mit den Fingern anfangen mich zu lösen. Wenn ich es vorsichtig mach bewegt sich mein Körper dann in Wirklichkeit und bin eben wach. Hab manchmal auch erstmal kein Bild vor Augen sondern befinde mich im Dunklen Zimmer. Die Sicht kommt dann nach und nach.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder neue Traumauflöser PoatiDream 4 1.692 23.11.2020, 13:14
Letzter Beitrag: PoatiDream
Question Immer noch keinen "richtigen" Klartraum Sternenklar 5 3.434 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Pygar
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 2.074 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Immer wieder der selbe Mensch... Selene 7 3.503 13.11.2016, 23:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Immer einen KT haben SpiritAngel 11 7.488 01.09.2016, 14:05
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: