Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Midnight in Paris - Ein Meisterwerk von Woody Allen über das Klarträumen
Beitrag: RE: Midnight in Paris - Ein Meisterwerk von Woody ...

Ich kann den Film auch auf jeden Fall empfehlen!! Sehr, sehr schöner Film! Zeitreisen + Träume und dazu noch Owen Wilson :) *schwärm*
TinkerBell Literatur, Web & Sonstiges 2 2.998 24.08.2011, 11:03
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Da ich auch ein Bauchschläfer bin habe ich nun mal bewusst geschaut, wie ich schlafe. Also hier meine Bauchlage: Kopf nach links gedreht (Wange auf dem letzten unteren linken Zipfel meines Kopfkissen...
TinkerBell Techniken 49 59.067 15.02.2011, 19:53
    Thema: Heilung durch KT
Beitrag: RE: Heilung durch KT

now-here schrieb: (02.12.2010, 17:45) -- Zitat: -- Schöner Plan, aber wieso wollen alle immer gleich töten!? -- Stimm NEC zu. Wie wärs damit, die Krankheit zu fragen, was sie dir sagen will? Ich ...
TinkerBell Ziele im Klartraum 19 401 02.12.2010, 18:46
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Sich selber im Traum sehen

Das ist echt mal eine interessante Frage! Ich persönlich träume immer aus der Ego-Perspektive heraus. Mein KT (jaaa... leider erst einer :( ) war auch Ego-Perspektive. Hat denn jemand eine Interpret...
TinkerBell (Klar)träume und OOBE 99 69.770 02.11.2010, 19:39
    Thema: Körpertausch im KT
Beitrag: RE: Körpertausch im KT

Mir ist das in einem Trübtraum passiert. Dort habe ich mit meinem Mann den Körper getauscht. War ein lustiges Gefühl :)
TinkerBell Ziele im Klartraum 8 270 01.11.2010, 09:43
    Thema: Fremdsprachige Träume
Beitrag: RE: Fremdsprachige Träume

Als Kind habe ich oft im Traum italienisch gesprochen. Bin früher in den Sommerferien immer in Italien bei meiner Tante gewesen. Ich persönlich kann nur ein paar Brocken italienisch sprechen, aber w...
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 25 21.016 28.10.2010, 19:03
    Thema: Der Tankstellenwächter
Beitrag: RE: Der Tankstellenwächter

Ich habe schon öfters geträumt, dass auf einer Autobahn alles voller gestapelter Leichen und Blut ist... hat mich jetzt irgendwie daran erinnert. Gruselig
TinkerBell Normale Träume 7 71 28.10.2010, 18:51
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Euer Sinn des Lebens

Dreamweaver schrieb: (15.08.2010, 01:13) -- Zum Thema persönlicher Sinn des Lebens: "... und einmal komme ich von meiner eigenen Gästetoilette und bin um eine irre Erkenntnis reicher, denn ich hab...
TinkerBell Ziele im Klartraum 31 1.483 15.08.2010, 10:20
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: WILD Frage und erster Erfolg?

ricky_ho schrieb: (09.08.2010, 12:42) -- Vielleicht einfach das retinale Leuchten, also die Lichtmuster und geometrischen Formen, die man immer sehen kann, wenn man die Augen zu macht. Es ist dann ja...
TinkerBell Anfängerbereich 2.667 1.279.005 09.08.2010, 14:46
    Thema: TT vom KT-Forum
Beitrag: RE: TT vom KT-Forum

Ja, das habe ich auch gelesen - ruhig liegen bleiben, damit die Traumerinnerung kommen kann. Ist bei mir aber gefährlich, denn ich schlafe dann sofort wieder ein (wie ein Stein - ich habe einen tiefe...
TinkerBell Normale Träume 9 93 04.08.2010, 22:03
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Sag mal bescheid, wie es Dir gefallen hat! Ich fand das Buch schön! Eine Fantasy-Traum-Krimi-Düsseldorf-Geschichte!
TinkerBell Literatur, Web & Sonstiges 68 51.700 04.08.2010, 21:52
    Thema: TT vom KT-Forum
Beitrag: RE: TT vom KT-Forum

Hallo Luci! Bei mir klappts im Moment auch nicht so dolle... kann mich auch teilweise tagelang nicht an meine Träume erinnern :( Mein TTB will Futter!! ;) Gestern morgen bin ich vom Wecker wach ge...
TinkerBell Normale Träume 9 93 04.08.2010, 21:38
    Thema: präkognitiver Traum?
Beitrag: RE: präkognitiver Traum?

Habe leider kein Ergebnis geträumt! @fiodra: jetzt hat der Oktopus (http://www.youtube.com/watch?v=oDBh4Vbr8BE) sich aber bestimmt vertan!!! Na, ja auch ein Orakel kann sich ja mal irren :D Ich ha...
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 12 7.925 07.07.2010, 16:45
    Thema: präkognitiver Traum?
Beitrag: RE: präkognitiver Traum?

Mein Traum war eher zufällig. Ich versuche aber mal das Ergebnis von Mittwoch zu erträumen :) Wenn es mir gelingt, dann poste ich es!
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 12 7.925 05.07.2010, 20:37
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: RE: Romane um das Thema Klartraum

Jack schrieb: (23.10.2005, 14:39) -- Was ich aber schon seit langem suche ist ein Roman, der vom luziden Träumen handelt! Einen Roman, der von einem Klarträumer handelt oder sich zumindest im weites...
TinkerBell Literatur, Web & Sonstiges 68 51.700 05.07.2010, 20:35
    Thema: präkognitiver Traum?
Beitrag: RE: präkognitiver Traum?

Ich werde noch weiter üben :) Ein frühes Tor war dabei und das zu 0 auch! :)
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 12 7.925 04.07.2010, 10:44
    Thema: präkognitiver Traum?
Beitrag: präkognitiver Traum?

Hallo zusammen! Habe heute geträumt, dass Deutschland 2:0 gewinnen wird. Die Tore werden sehr früh fallen. Ob es ein präkognitiver Traum war?! Wir werden es dann morgen feststellen :D Hat no...
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 12 7.925 02.07.2010, 14:35
    Thema: Ricky Ho's Klarträume
Beitrag: RE: Ricky Ho's Klarträume

Sehr schade, dass Du Dich an das Lied und den Text nicht mehr erinnern kannst! Laut Patrica Garfield sind Traumlieder ja was ganz besonderes!
TinkerBell Klartraumberichte 56 1.465 24.06.2010, 16:43
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

Ich höre hin und wieder Schreie. Meistens von meinen Eltern. Früher als Kind habe ich fast jeden Abend vor dem Einschlafen merkwürdige Geräusche gehört. Wie die Geräusche eines fahrenden Zuges - alle...
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 30 24.738 10.06.2010, 18:29
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Ich habe mir mal eine Auswertung aus meinem TTB "Organote" gezogen :) Hier das Ranking inkl. Häufigkeit meiner Traumorte (Aufzeichnungen seit März 2007): 1;Wohnung, die ich nicht kenne;16 2;Url...
TinkerBell Sonstige Erlebnisse 35 21.712 29.05.2010, 17:51
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: RE: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Benita schrieb: (08.04.2010, 12:13) -- Wie Schade, jetzt habe ich es doch getan: vergessen… -- Hallo Benita! Das erinnert mich gerade an meinen Traum von gestern... Hier mein TTBuch-Eintrag...
TinkerBell (Klar)träume und OOBE 84 47.105 08.04.2010, 15:27
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

luci schrieb: (03.04.2010, 20:10) -- Am Besten, ich les mal wieder P. Garfields Kreativ Träumen vor dem Schlafengehen..... -- Ich habe das Buch jetzt auch hier liegen, kommt als nächstes dran :) Bi...
TinkerBell Ziele im Klartraum 109 4.856 04.04.2010, 16:11
    Thema: „… wer am ersten Februar-Wochenende herrlich ist.“
Beitrag: RE: „… wer am ersten Februar-Wochenende herrlich i...

ich habe auch mal gegoogelt :) habe hier einen Link (http://www.willi4u.de/AUFTAKT/Feste_Braeuche/Februar/februar.html) entdeckt zu Festen und Bräuchen im Februar. Mariä Lichtmess fand ich auch int...
TinkerBell Klartraumberichte 9 165 03.04.2010, 18:04
    Thema: „… wer am ersten Februar-Wochenende herrlich ist.“
Beitrag: RE: „… wer am ersten Februar-Wochenende herrlich i...

puhh... Wahnsinn... hat der Februar irgendeine Bedeutung für Dich?? 2010 war das erste Februarwochenende der 06. + 07.02. vielleicht hatte ja jemand an den Tagen einen herrlichen Traum? Bitte melden...
TinkerBell Klartraumberichte 9 165 03.04.2010, 17:26
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Hallo alle zusammen! Ein total faszinierendes Thema hier! Bin zufällig drauf gestossen als ich nach "Kuby" gesucht habe. Vor 3 Jahren habe ich bei Clemens Kuby ein Seminar besucht. Dort haben wir...
TinkerBell Ziele im Klartraum 109 4.856 02.04.2010, 13:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: