Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch?
Beitrag: RE: Schon vorher wissen, dass man einen KT haben w...

ja, das gefühl kenne ich, und es ist immer schön, wenn es sich auch bestätigt :) ich habe irgendwo man gehört, dass sich dieses gefühl, dass man vorher hat, nach dem klartraum, wenn man denn einen ha...
Mimmo (Klar)träume und OOBE 20 12.123 09.03.2010, 21:38
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

cool, gz dass der so schnell kam :) du meintest ja, dass du in den letzen eineinhalb jahren nicht so viele hättest, und nun bist du hier und hat wieder einen :p gz dazu^^ verlink mal zum bild, sobald ...
Mimmo Klartraumberichte 37 1.172 16.01.2010, 13:09
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

tu ich oft und funktioniert bei mir scheinbar. fast jedens freitag-samstag einen KT. vllt liegts auch nur am ausschlafen... aber KT ist KT.
Mimmo Ziele im Klartraum 47 774 22.11.2009, 03:11
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften u...

hey tic, danke für die antwort :) naja, das kraut käme mir jetzt höchstens aus Harry Potter bekannt vor. aber ja, der traum war recht toll^^ und heute kommt schonwieder einer: Ich befinde mich im...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 08.11.2009, 13:58
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Nr 17: Ich sags dir, das ist ein Traum!

Yeh, endlich mal wieeder nen KT. Ziemlich komisch, dieser. ICh bin mit einer Gruppe abenteurer am Meer. wir sollen ein versuenkenes schiff erkunden und benutzen dazu ein besonders kraut, welches ...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 07.11.2009, 15:52
    Thema: Grenzen der Handlungskomplexität
Beitrag: RE: Grenzen der Handlungskomplexität

Hallo cyrex, wenn man in der suchfunktion "Rechnen" eingibt, erhält man folgenden beitrag: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3329&highlight=rechnen In diesem geht es um eher um M...
Mimmo (Klar)träume und OOBE 4 3.404 16.10.2009, 12:58
    Thema: Diskussionsthread zur "Traumentzug"-Technik
Beitrag: [split] Traumentzug-Technik

>P.S: >Diese Technik sollte nicht zu lange und nicht zu oft verwendet werden,da sie sonst kotraproduktiv wirken kann und wird! belege? Edit by Rhetor: Beitrag vom Anleitungs-Thread hierher verschobe...
Mimmo Techniken 22 13.644 07.10.2009, 22:06
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Nr 15 und 16: Schlaf ist wichtig!

hallo mfg85, danke für deine antwort :] freut mich, dass meine KTs dich interessieren :D ja, diese Computerspiel-Träume finde ich auch ganz nett. man fühlt sich, als wäre man ein charakter aus dem spi...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 06.10.2009, 16:20
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Nr 15 und 16: Schlaf ist wichtig!

"Schlaf ist wichtig!" Diese erfahrung habe ich heute morgen gemacht :> von der klassenfahr aus prag mit unter 6 stunden schlaf pro nacht, habe ich heute (mal wieder) 12 stunden geschlafen, und, oh ...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 04.10.2009, 13:42
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: RE: Anderen Körper richtig fühlen?

klingt cool. hast du irgendiene bestimmte technik, wie du dich verwandelst? bei mir klappts irgendwie nicht richtig... :[
Mimmo Ziele im Klartraum 58 1.541 23.09.2009, 13:59
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Beachlife: sofern sie vorher mal sehen/hören kontnen, dneke ich, dass das möglich ist. viel intressanter finde ich die frage, ob von geburt an blinde oder taube menschen im traum sehen/hören können.
Mimmo Ziele im Klartraum 25 880 13.09.2009, 21:06
    Thema: Lega's Land der Träume
Beitrag: RE: Lega's Land der Träume

hey lega, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten KT :D da werd ich ja glatt neidisch, dass du dich so gut an deine traumziele erinnern konntest. und so wie es sich liest, war der traum nichtmal kurz ...
Mimmo Klartraumberichte 24 444 13.09.2009, 14:02
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Von 11 auf 14: gleich drei KTs.

juhu, gleich drei KTs gehabt. zwei gestern, einer heute. alles drei dilds, und was das bete ist: ich hatte sie mitten in der nacht. normalerweise habe ich meine KTs spät am morgen, wo man schon fast w...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 06.09.2009, 13:04
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: 11ter KT: Mein erster RC!

hey rhetor, danke für die kritik^^ ja, es kann schon manchaml nervig sein, wenn nicht alles gelingt. aber beim versuch, auf die spitze des pfeilers zu kommen, habe ich richtigen schmerz in meinen arm...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 04.08.2009, 11:52
  Cool Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: 11ter KT: Mein erster RC!

heute völlig überraschend einen längeren KT gehabt, eine irrelange vorgschichte, von der ich nur den letzen teil mit aufschreiben werde. ...(langer traum..)... nun geht es um ein spiel. ein kumpel...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 04.08.2009, 10:46
  Exclamation Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Neunter KT: Erster Wild-Erfolg

Noch ein Dild-erfolg. es war am morgen, und jemand hat bei mir übernachtet, von wem ich des öfteren wach wurde. ich lag dann auf dem bauch, linksseitig, und habe visualisiert... ich visualisiere, ...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 02.08.2009, 11:22
    Thema: Das magische Auge
Beitrag: RE: Das magische Auge

kenn ich. ist ziemlich cool und erinnert mich iwie an KTs. man kann das ganze auch durch schielen erreichen, allerdings ist dann die tiefe vertauscht. irgendwann findet man dann den punkt, die augen s...
Mimmo Literatur, Web & Sonstiges 28 28.616 30.07.2009, 23:23
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Neunter KT: Erster Wild-Erfolg

juhu, endlich mal ein wild, wobei es eher ein deild war. mein ~wbtb um 10 hat nix wirklich gebracht. ich schlafe normal ein und träume, dass ich mit ein paar kumpels in hogwarts (aus den Harry-Po...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 22.07.2009, 11:30
    Thema: Doppelträumen
Beitrag: RE: Doppelträumen

klingt nach Traum-vergleichen. bin gespannt auf eure ergebnisse :)
Mimmo Ziele im Klartraum 19 551 21.07.2009, 16:31
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Achter KT: Alte Schule

noch ein KT :] eine lange vorgeschichte auf meiner alten schule, wir treffen uns, weil die schule wieder angefangen hat.... ich laufe durch einen ganz in unserer alten schule, auf dem weg ins lehr...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 29.06.2009, 10:28
  Big Grin Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Siebter KT: Der Schlüssel im Tee

yaay, endlich wieder ein KT :D lange schlafen bringts halt bei mir. Ich befinde mich vor meiner schule, mit einem großem, gefaltetem kissen in der hand, und nem ranzen auf dem rücken. Ich gehe rein u...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 27.06.2009, 10:37
    Thema: Juhu meine erster richtiger Klartraum.
Beitrag: RE: Juhu meine erster richtiger Klartraum.

hey gratulation zu dem Klartraum :) was mich aber interessiert ist, warum du in zeichensprache geredet hast. bist du im RL stumm? zu der stelle, wo dein traum instabil wurde: probier mal einen stabi, ...
Mimmo Klartraumberichte 2 77 06.06.2009, 19:01
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Sechster KT: Vier Pfoten in Sechzig Sekunden

Hey, ich hatte heute meinen sechsten KT. endlich mal das getan, was ich mir fest vorgenommen habe :D Vor dem eigentlichen KT kam, wie häufg bei mir, noch ein seeeehr langer trübtraum.es geht darum, d...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 21.05.2009, 12:10
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

mir fallen dauernt neue sachen ein :) - Mit Delfinen schwimmen (vllt als delfin) - Mit meinem wolfsrudel jagen - Die welt (wahrscheinlich wiedermal) retten - Jemanden essen (im ganzen, nicht in stück...
Mimmo Ziele im Klartraum 372 14.218 17.05.2009, 20:59
    Thema: war es ein klartraum
Beitrag: RE: war es ein klartraum

also wenn du dir im traum bewusst warst, dass du träumst, war es für mich mindestens ein luzider traum. aber wie Dream Theater schon sagte, das gefühl schwindet langsam. noch ein tipp von mir: benutz ...
Mimmo Klartraumberichte 10 99 17.05.2009, 13:33
    Thema: Was inspiriert euch visuell?
Beitrag: RE: Was inspiriert euch visuell?

der thread ist zwar schon älter, aber ich poste auch mal informationen über bilder, die in mich dazu bringen, mir ncoh intensiver KTs zu erarbeiten: Eine freie wiese, villeicht ien paar hügel, mit ...
Mimmo (Klar)träume und OOBE 22 14.863 15.05.2009, 16:11
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Fünfter KT: Weirder Anfang und Weirdes Ende.

Den Grünen Tee - Zitrone von Meßmer. eine Tasse ca von 8-10. sie brachte mir auch endlich die erleuchtung, was ich moddelieren könnte %)
Mimmo Klartraumberichte 32 779 14.05.2009, 13:30
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Vierter KT: Wasserwelten und Wind

Fünfter KT: Weirder Anfang und Weirdes Ende. dieser klartraum was ziemlich verwirrend, und ich bin mir nicht sicher, wann ich klar war und wann nicht. vor dem eigentlichen KT kommt noch ein kl...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 14.05.2009, 12:44
  Question Thema: Was passiert mit dem realen Körper?
Beitrag: Was passiert mit dem realen Körper?

Hey, ich poste auch mal wieder was. mir ist aufgefallen, dass ich jedesmal, wenn ich aus einem KT aufwache, recht verschwitzt bin, wobei ich nachts eigentlich nie schwitze. es ist auch nicht zu warm ...
Mimmo (Klar)träume und OOBE 7 5.962 14.05.2009, 12:32
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Ich träumte heute davon, dass wir in der schule im Physik-sall sitzen, ein neuer schüler da ist, und er jemanden aus unserer klasse ärgert, wiel er sich die haare gefärbt hat. in einem anderen traum h...
Mimmo Normale Träume 78 47.766 11.05.2009, 08:38
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Mimmos KTs: 4.: Wasserwelten und Wind

Wow, schon wieder ein KT! es war eine mischung aus wild und dild. wbtb um 4 hat wenig gebracht, ich schlafe weiter, wache ab und zu auf, um 11:00 ist die letze wachphase vor dem traum. es ist noch ei...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 09.05.2009, 11:15
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hey, gratulation zum KT :D war ja ganz schöne action, und du hast die runterfallaktion nachgemacht :) das fliegen fühlt sich anders an, wie fühlte es sich denn an, und wie hattest du es dir vorgestell...
Mimmo Klartraumberichte 817 27.351 04.05.2009, 12:48
  Big Grin Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Dritter KT: Endlich mal Natur, Zweite Seele und Ov...

Yahay, endlich der nächste KT :) das WBTB hats wohl gebracht. Wilden konnte ich nicht, aber ich hatte einen DILD. Wie ich klar wurde, weiss ich iht mehr. die traumerinnerung kam auch erst zaghaft, ...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 03.05.2009, 10:26
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Hab auch mal was gemacht. 16x16 px ist da richtige format, vermute ich :) auch eine sprechblase, blauer rand, passt zu den anderen icons, als zeichen hab ich mal ein "!" genommen. aber seht selbst (d...
Mimmo Ankündigungen 80 75.756 01.05.2009, 17:39
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

i, il, lil. Des rätsels lösung ist die Lilie.
Mimmo Sonstige Erlebnisse 462 263.636 30.04.2009, 14:27
    Thema: Klarheitszustand durch Angst verloren
Beitrag: RE: Klarheitszustand durch Angst verloren

hey, wenn es dir eine hilfe ist, tholey sagt(ja, das klingt doof^^): lauf nicht weg, stell dich diesen bösen kreaturen. frag sie einfach mal "Wer bist du?" oder "Was symbolisierst du?" weglaufen ist n...
Mimmo Klartraumberichte 3 56 26.04.2009, 21:43
    Thema: Sinfonieorchester im KT
Beitrag: RE: Sinfonieorchester im KT

ich habe schonmál einem orchester im trübtraum zugehoert... bis mich mein lehrer pltzöoch rausgeworfen hat, weil ich zu sehr zugehoert habe ;) und ja, wieso sollte es nicht funktionieren? und als ein ...
Mimmo Ziele im Klartraum 2 81 24.04.2009, 14:27
    Thema: Capital letter...
Beitrag: Capital letter...

hey, nur ein kleiner fehler: das "n" beim forum "Normale Träume" ist klein. auch wenne s ein adjektiv ist, sollte es groß geschrieben, immerhin schreibt sich "Sonstige Erlebnisse" auch groß, als fore...
Mimmo Bugverwaltung 6 7.697 21.04.2009, 16:46
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Nothing is written by someone, who never tried it. | jetzt auch in meiner sig :) V
Mimmo Sonstige Erlebnisse 462 263.636 20.04.2009, 12:46
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Heute beim zweitenmal den gleichen traum träumen (nach wbtb, aber leider kein wild) ich wurfe gerade, denke mir "das ist doch ein traum", bin klar, aber tu nix weiter, der traum ist auch schon wieder...
Mimmo Klartraumberichte 113 3.378 20.04.2009, 10:59
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

mir fällt grad noch was tolles ein: - Mit dem Feuer spielen: Feuerbälle, Lavawerfer, Brandbomben, Feuerhagel, Hitzewelle, Eruption... und all diese tollen feuer-zauber aus diversen fantasy-rpgs! - Me...
Mimmo Ziele im Klartraum 372 14.218 18.04.2009, 22:39
    Thema: Fernsehen gut oder böse?
Beitrag: RE: Fernsehen gut oder böse?

das gleiche denke ich mir auch, nur denke ich dabei mehr an den PC: ich entscheide was ich tue, und wenn ich in einem videospiel mit einer waffe rumschiesse, ist das ja mehr oder weniger normal... hat...
Mimmo (Klar)träume und OOBE 22 11.505 18.04.2009, 20:20
    Thema: Laberge: A Course in Lucid Dreaming
Beitrag: RE: Laberge: A Course in Lucid Dreaming

hm, scheinbar fehlt bei schöpferisch träumen jede zweite seite...! oder hab nur eine vermurkste version erwischt? kann mir jemand den link zu der evrsion geben, die vollständig ist? (sofern vorhanden^...
Mimmo Literatur, Web & Sonstiges 21 10.857 17.04.2009, 18:32
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

hab probiert, allerdings ohne jeglichen erfolg... lag aber eher daran, dass ich gestern nen echt anstrenden tag hatte, spät zu bett ging, und das programm auf 4 uhr gestellt hab... heute werd ich wohl...
Mimmo Techniken 46 31.676 17.04.2009, 11:08
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

meine gelesen zu haben, dass du diene augen zwar schliesst, dir die wiese vorstellst, aber nicht wieder öffnest. stell die wiese dir einfach weiter vor, und wie du auf ihr gehen würdest, dann sind dei...
Mimmo Klartraumberichte 113 3.378 16.04.2009, 17:21
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

nette technik, ich werde sie morgen mal testen. stelle den wecker allerdings auf nachwievor 4 uhr, und lass ihn dann alle 15 minuten klingeln, das ist glaub ich besser geeignet fuer mich. innerhlab vo...
Mimmo Techniken 46 31.676 16.04.2009, 15:50
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Zweiter KT: Antimaterie und Charade

hehe, nein, ich habe jimmy neutron schon seit monaten nichtmehr geschaut... zum wilden: ich habs halt mal ausprobiert, und gemerkt, dass ich ziemlich schnell in die hypnagoge phase komme, das kann man...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 15.04.2009, 21:12
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

@ aufs papier bringen: mikrophon/diktiergerät hilft da aus, damit hab ich shcon so manche melodie "gesichert", die mir sonst entfallen wär (leider keine melodien aus träumen^^)
Mimmo Ziele im Klartraum 372 14.218 15.04.2009, 15:06
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Zweiter KT: Antimaterie und Charade

hey, ja, das bild ist das richtige, nur war bei mir der roboter(mensch) auf der rechten seite. illuminat habe ich noch nicht gelesen, wollts mir mal von nem freund ausleihen, der hatte es allerdings v...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 15.04.2009, 13:36
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und F...

NEUESTER KT IMMER GANZ UNTEN hey, endlich, mein zweiter KT :D ich weiss nichtmehr genau, wie ich klar geworden bin, ich fang mal an, zu erzählen, wie der traum war, bevor ich klar wurde: Es e...
Mimmo Klartraumberichte 32 779 15.04.2009, 09:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: