Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Capital letter...

Capital letter...
#1
21.04.2009, 16:46
hey, nur ein kleiner fehler: das "n" beim forum "Normale Träume" ist klein.
auch wenne s ein adjektiv ist, sollte es groß geschrieben, immerhin schreibt sich "Sonstige Erlebnisse" auch groß, als forentitel big

mfg mimmo
OpenClonk
CHATBOT EINSATZBEREIT
RE: Capital letter...
#2
21.04.2009, 17:17
Hab's einfach mal geändert - ohne Anspruch, dass es so bleiben muss.
Alternativ könnte man auch "sonstige" klein schreiben.
Aber einheitlich sollte es schon sein, das sehe ich auch so ...
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
RE: Capital letter...
#3
21.04.2009, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 18:49 von Özgün.)
(21.04.2009, 16:46)Mimmo schrieb: hey, nur ein kleiner fehler: das "n" beim forum "Normale Träume" ist klein.
auch wenne s ein adjektiv ist, sollte es groß geschrieben, immerhin schreibt sich "Sonstige Erlebnisse" auch groß, als forentitel big

mfg mimmo

Das man sich wegen so einer kleinen sache aufregt finde ich nicht toll.Wenn du schon auf Rechtschreibung achtest,warum korrigierst du nicht gleich die neuen und alten Beiträge im Klartraumforum.
Es gibt sowieso schon viele Schreibfehler im Forumbiggrin
Und übrigens schreibt man Adjektive klein,weil Adjektive wiewörter sind,oder vertue ich mich?
LG:Özgün
RE: Capital letter...
#4
21.04.2009, 19:15
Dass du dich jetzt darüber aufregst, dass ein user uns netterweise auf einen Fehler in der Forenstruktur (es hat sich hier ja nicht um einen Beitrag gehandelt) hinweist, finde ich dagegen nicht toll.
Und wenn du schon belehren willst, dann bitte so dass es wirklich belehrt.
und ist ein Wort, schreiben ist ein Wort, Wort ist auch ein Wort....wie ebenfalls
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
RE: Capital letter...
#5
21.04.2009, 19:22
Jey das war nur zum Spaß gemeint.In wirklichkeit finde ich es auch toll.Ich würde es auch sofort sagen wenn ich ein Fehler bemerkt hätte.
tut mir leid Jey.
RE: Capital letter...
#6
22.04.2009, 09:27
(21.04.2009, 18:43)Özgün schrieb: Und übrigens schreibt man Adjektive klein,weil Adjektive wiewörter sind,oder vertue ich mich?
Wikipedia schrieb:Wörter am Satzanfang oder am Anfang von Buchtiteln und Überschriften werden ebenfalls normalerweise großgeschrieben.
Wikipedia: Großschreibung
RE: Capital letter...
#7
22.04.2009, 10:53
Ja, sorry, das war ein Fehler, der schon seit vielen Jahren auch im alten Forum existierte.

Bei der Migration Ende Februar wurde das halt einfach mit übernommen.

Ich denke: Thema geklärt und geschlossen.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: