Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps gesucht» Suche Tipps zum WILDen

Tipps gesucht
#1
29.07.2013, 12:44
Hey Leute,
Ich bin erst vor kurzem auf das Thema klarträume gekommen
und habe es auch gleich mal versucht.
Ich habe einen einfachen WILD probiert bei dem man sein Bewusstsein wachhält während der Körper einschläft und sich dann aus dem realen Körper "Herausrollt".
Ich bin direkt bis zur schlafparalyse gekommen aber habe es dann nicht geschafft mich aus meinem Körper zu befreien.
Gibt es irgendwelche Tipps & Tricks um seinen astralkörper einfacher zu lösen?
Danke schon jetzt
Saphira
Zitieren
RE: Tipps gesucht
#2
29.07.2013, 13:02
Hallo Saphira,

Schau doch mal hier:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3061

Ich persönlich würde sagen, es ist völlig egal, wie du dich in den Traum begibst. Hauptsache, du bist motiviert und zuversichtlich. Wenn du dich aus deinem echten Körper ausrollen kannst, ist das bereits ein Traum. Andere sehen beim WILDen bunte Wolken, wieder andere werden in die Traumszene hineingesogen. Das ist bei jedem anders.
Bei meinen WILD-KTs begann der Traum immer in meinem Bett Zuhause (das muss aber nicht so sein!). Wenn ich es nicht über die Schlafparalyse hinausgeschafft habe, dann entweder, weil ich zu früh versucht habe mich zu bewegen (und dadurch die Paralyse wieder wegging und ich meinen richtigen Körper bewegte), weil ich einfach von selbst (durch Aufregung oder was auch immer) zu wach wurde oder durch eine Geräuschquelle geweckt wurde.

Wie fühlte sich bei dir denn die Schlafparaylse an? Möglicherweise warst du ja noch gar nicht so weit.
Bei meinen allerersten WILD-Versuchen, dachte ich auch, ich sei jedesmal in einer Schlafstarre, als sich eine bleierne Schwere auf meine Glieder legte. Aber ich weiß heute, dass die Schlafparalyse ein sehr krasses, intensives, unvergleichliches Gefühl ist.

Und wer sagt eigentlich, dass du dich aus deinem Körper befreien musst? Vielleicht muss du einfach nur ein bisschen abwarten, nach der Paralyse, dann einen RC und vielleicht bist du dann schon im Traum. bigwink

Versuche Techniken lediglich als Inspiration, nicht als Anleitungen, die du 1:1 machen musst, zu sehen. bigwink
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Tipps gesucht
#3
29.07.2013, 13:05
Vielleicht helfen dir diese Links weiter?

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3061

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2725

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2750
Zitieren
RE: Tipps gesucht
#4
29.07.2013, 17:28
Hallo Sefja,
Erst mal vielen dank für deine Antwort.
In meiner schlafparalyse fühlt sich mein körper so an als müsste ich gleich aufspringen um dem intensiven Gefühl zu entkommen. Ich finde das sehr intensiv und wie du gesagt hast unvergleichlich.
Ich werde die Technik später nochmal versuchen und deine Tipps beherzigen.

Hallo Pygar,
Auch danke für deine Tipps/links
Werde das alles mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben wie es so läuft
Zitieren
RE: Tipps gesucht
#5
30.07.2013, 12:43
Hallo Saphira.
Ich bin gerne dabei passiv. Ich habe mich oft einfach von einem Strudel, den ich vor mit gespürt habe, ein saugen lassen. Wie Gummi wurde ich, von den Füße an, die sich sehr lang zogen, vom Strudel absorbiert. Danach falle ich direkt in eine Traumwelt.
Zum rausrollen oder rausbewegen:
Damit das alles funktioniert muss du auch Geistig zum träumen kommen, sonst löst du dich evtl. aus der Paralyse. Falls das doch passiert mache unbedingt einen RC, denn es kann ja schon ein Traum sein. Auch wenn du es nicht für möglich hältst! Ganz wichtig!
Aber eigentlich läuft es so ab, dass du einen zusätzlichen luftigen Körper spürst, der sich immer mehr verfestigt und sich immer realer anfühlt, bis du dich ganz von deinem realem Körper lösen kannst.

Viel Erfolg!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.279.442 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.993 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Tipps für den letzten Schritt zur Klarheit Remi 12 6.047 30.12.2017, 23:10
Letzter Beitrag: Remi
  Allgemeine Erfahrung von mir und Tipps von euch ahriforlife 5 4.203 24.11.2016, 12:55
Letzter Beitrag: ahriforlife
  Tipps/erster Versuch Hasai 2 2.257 07.09.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Hasai
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: