Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Muskelzuckungen beim WILD

Muskelzuckungen beim WILD
#1
10.02.2013, 20:51
Heute hatte ich meinen zweiten fast geglückten WILD-Versuch. Ich habe mich wie sonst hingelegt, eingekuschelt und entspannt. Als dann Kribbeln, Schwanken und Atemnot kamen, habe ich mich an Faiky (hoffe das ist richtig) erinnert und gedacht: Bleib ruhig und genieße es! Die Atembeschwerden wurden zwar schwächer, aber plötzlich fing mein Gesäßmuskel an zu zucken. Ich dachte:WTF???, konnte aber nichts dagegen machen. Dann wurde das kribbel schwächer und alles war wieder vorbei.


An alle Arschmuskelzuckungsexperten die das lesen: Wie kann ich das verhindern. Alle anderen können natürlich auch antworten bigwink

PS: Danke nochmal an Faiky für das tolle Mantra (hoffe das heißt so ...)
Zitieren
RE: Muskelzuckungen beim WILD
#2
10.02.2013, 20:59
Mit Faiky hast Du recht, das war der liebe Grüne.
Das Zucken kenne ich auch und davon gibt es auch viele Berichte im Forum. Was dagegen zu unternehmen ist nicht so leicht, jedenfalls habe ich noch von keiner Lösung gelesen. Aber das sollte Dich auch nicht am WILDen stören, da die "Still-lieg-WILD"-Methode nicht die einzige ist. Deshalb ist es nicht schlimm, wenn Du mal wieder zuckst, sieh es als Beweis dafür, dass Du schon wieder recht weit bist und lass Dich davon motivieren. Wenn Du wieder versuchst einzuschlafen, wird das Zucken Dich nicht unbedingt aus dem Schlaf reißen.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Muskelzuckungen beim WILD
#3
11.02.2013, 08:47
Da war noch was: Magnesium nehmen?
Zitieren
RE: Muskelzuckungen beim WILD
#4
11.02.2013, 14:14
Magnesium soll gegen Krämpfe helfen. Ob das auch gegen Muskelzucken hilft? Vielleicht geht das ja mit Krämpfen einher, ich weiß es nicht.

Naja, wenn das nicht bei jedem WILD vorkommt und solange dir das nicht in der Öffentlichkeit passiert würde ich mir keine Gedanken machen.

Weiterhin viel Erfolg!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstmals eine „Reaktion“ beim WILD Ywen 7 1.835 30.09.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Ywen
  Muskelzuckungen und Krämpfe im Gesicht Traumneuling 3 2.412 01.01.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Traumneuling
  WILD - Probleme beim "Abtauchen" Lion 10 4.184 26.05.2016, 17:53
Letzter Beitrag: clearseven
  Kopfweh beim WILD? Benjiman040700 5 3.207 26.08.2015, 00:45
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.565 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: