Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ein Bacher... oder so, keine ahnung! Aber ich weiss das dieses Wort für vertikaler Lieger steht. Das kam mir heute beim Aufwachen in den Sinn.
Aurora Sonstige Erlebnisse 664 397.873 25.12.2011, 18:19
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

NEC schrieb: (10.12.2011, 18:27) -- also, wenn ich mich um 180° drehe und dann wieder um 180° drehe, ist die Szene vielleicht die gleiche, aber einiges ändert sich doch meist. Auf jedenfall hab ich...
Aurora Ziele im Klartraum 37 1.682 11.12.2011, 13:51
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Ähm... Seine eigene Traumwelt erstellen? Wie geht das? Man erstellt sich so zu sagen "Eine Karte oder Szene" im Wachleben, und kann sie dann im Klartraum erleben? Das interressiert mich jetzt ein ...
Aurora Ziele im Klartraum 37 1.682 10.12.2011, 15:59
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Hey... Wenn ich "vor dem ins Bett gehen" probiere meinen vorherigen Traum nochmal zu rekonstruieren, um nach Traumzeichen zu suchen, kann ich mich plötzlich an andere Träume wieder erinnern. Mir komm...
Aurora Techniken 256 138.194 09.12.2011, 10:34
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Alter: 16 Geschlecht: Männlich Raucher Dauer bis zum ersten KT: 6 Wochen schon am üben seit: 2.5 monate Hatte zwar erst 4 Kts, aber dafür sehr lange und Intensive. Ich bin in der Woche oft im Stres...
Aurora (Klar)träume und OOBE 124 80.502 02.12.2011, 17:32
    Thema: Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen
Beitrag: RE: Schlafparalyse Erfahrungen

ricky_ho schrieb: (21.11.2011, 11:48) -- "Ich kann mich nur leicht und langsam bewegen" "In diesem Zustand kann ich mich noch relativ gut bewegen, [...] aber alles sehr zeitlupenartig" Das hört s...
Aurora Sonstige Erlebnisse 43 46.672 21.11.2011, 18:59
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

Also Bei mir klappt die Methode nicht! Ich finde andere WILD Methoden Effektiver :P
Aurora Techniken 19 18.021 17.11.2011, 20:14
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: RE: Meine zuverlässige Technik

Ich muss noch hinzufügen, dass diese Technik bei mir und meinem Kollegen etwa drei Wochen zuversichtlich funktionierte (jeden zweiten Tag). Doch danach wurden es immer weniger Klartraüme. Nun überleg...
Aurora Techniken 10 9.791 15.11.2011, 19:27
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

Hey leute... Ich hatte mal nen KT, habe dann die C20 pille aus meiner Hosentasche harausgenommen und eingenommen ( Ich hatte sie schon lange mal gekauft, hab aber gewartet bis ich endlich mal nen KT ...
Aurora Ziele im Klartraum 110 5.195 13.11.2011, 12:47
    Thema: Meine zuverlässige Technik
Beitrag: Meine zuverlässige Technik

Hey Leute :D Ich beschäftige mich schon seit einem halben Jahr mit dem Klarträumen. Ich habe schon unzählige Techniken ausprobiert, hatte aber nur bei einer Erfolg, nämlich bei der "Mild" Technik,...
Aurora Techniken 10 9.791 13.11.2011, 12:24
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Was ich darüber denke: Wenn man davon ausgeht, dass unser Bewusstsein einfach ein komplexes Programm ohno spirituellen Zusammenhang ist (was auch stimmen könnte), wiso sollte dann die Evolution jedem...
Aurora Philosophie und Psychologie 255 127.699 05.11.2011, 17:45
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey robinringl Das Problem hatt ich früher auch. Sobald das Kribeln, oder andere Zeichen einsetzen, wird man meistens wieder wach, so dass man von vorne beginnen kann. Du solltest dich nicht zu sehr,...
Aurora Anfängerbereich 1.885 1.222.384 29.10.2011, 16:37
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Was soll man eigentlich unter Kritisches Bewustsein verstehen ? Ist es, sich einfach vorzustellen dass man im Traum ist, oder reicht es, dass man einfach spontan auf die Idee kommt einen RC durchzufüh...
Aurora Techniken 87 65.530 28.10.2011, 13:14
    Thema: Länge der Klarträume
Beitrag: RE: Länge der Klarträume

Hallo zusammen...:D Ich hab auch das Problem, dass meine Träume viel zu kurz sind. Nur kann ich leider nicht das Falsche aufwachen oder DEILD anwenden. Wenn ich einen Klartraum hatte, und aufwache,...
Aurora (Klar)träume und OOBE 13 14.042 28.10.2011, 13:00
    Thema: Ereignisse die einen Klartraum auslösen
Beitrag: RE: Ereignisse die einen Klartraum auslösen

Seltsam... Meistens kann ich bei einem Klartraum mich nicht dran erinnern was vorher geschehen ist bzw. was ihn ausgelöst hat.
Aurora Techniken 5 6.015 25.10.2011, 19:46
    Thema: Farben im Traum
Beitrag: RE: Sehen wir Träume in schwarz weiß?

Hmmm... Ein interesantes Thema... :rolleyes: Ich glaube schon dass die Träume in Farbe sind. Da sich die Augenbewegungen im traum auf den richtigen Körper übertragen, könnte man so im Traum mit der...
Aurora (Klar)träume und OOBE 32 13.943 24.10.2011, 18:59
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: [split] Gespräche mit Traumfiguren

Hey Leuts :D Ne Frage mal... Kann man Traumfiguren darum bitten, dass sie dich im nächsten Traum dran erinnern, das man in einem Traum ist ? Hatte jemand schon damit erfahrung/ erfolg ?
Aurora Anfängerbereich 2.667 1.278.602 24.10.2011, 18:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Also... funktioniert hat es nich direkt. :( Ich habe allgemein mühe beim einschlafen, mich auf meine Gedanken zu Konzentrieren, oder allgemein auf die Hypnagoge Bilder zu achten. Darm fällt es mir ...
Aurora Anfängerbereich 1.885 1.222.384 24.10.2011, 18:33
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: RE: Gespräche mit Traumfiguren

Ey Bei mir sind die Traumfiguren immer nett zu mir ! Ich lernte sie zuerst besser kennen, bevor ich ihnen Fragen übers UB stellte oder ihnen klarmachen will, dass sie nur in meinen Träumen existiere...
Aurora Ziele im Klartraum 106 4.735 23.10.2011, 16:34
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey Jami Danke für die schnelle Antwort :) Ich werde es gleich mal diese Nacht probieren... Morgen schreib ich dann ob es funktioniert hat. :D
Aurora Anfängerbereich 1.885 1.222.384 23.10.2011, 16:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hey leuts! Ich beschäftige mich schon seit umdie fünf wochen mit dem Klarträumen :neutral: und hatte in der letzten woche zwei Klarträume ! Nun wollte ich auch mal probieren zu WILDen: Ich legte m...
Aurora Anfängerbereich 1.885 1.222.384 23.10.2011, 12:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: