Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hi Laura, Die Esoterik sehe ich, genau wie Du, als Erklärungsmittel, für eine Sache, die nicht so einfach zu erklären ist, als gute Verpackung, weil ja einige viele Menschen das so sehen wollen!? Na...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 21.12.2007, 11:09
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hi Laura, ich habe gelesen, was Du in einem anderen Text, Heute geschrieben hast, das ist ein ganz normaler Vorgang im Traum, nicht immer ist man sich bewusst, das man träumt! Aber durch das Üben tra...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 20.12.2007, 12:39
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hi Laura, es ist nicht ganz so einfach zu erklären, denn auch Gefühle werden ja von den Menschen sehr unterschiedlich aufgenommen, erfasst und interpretiert! Manche sind wie Elefanten im Porzellan-La...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 19.12.2007, 13:43
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Laura, ich denke schon, das Du das richtig beschrieben hast, denn dieser Zustand ist viel intensiver als ein KT, damit möchte ich aber nicht ausschließen, das auch ein KT, präkognitiven Inhalt ...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 18.12.2007, 21:07
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Laura, ich versuche einfach mal das Ganze in Worte zu fassen, wenn sowas überhaupt möglich ist: kurz bevor ich genau weis, wann ich mich in einem solchen Traumzustand (OOBE) befinde wird es in...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 17.12.2007, 21:50
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Zusammen, hier mein seltsamster Traum, den ich bisher hatte: Im Traum habe ich eine Art Rohrleitungen miteinander verbunden, die wenn Sie an der richtigen Stelle verbunden waren, wieder in neu...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 13.12.2007, 19:58
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Spot, Hallo Ricky_ho, zunächst bin ich mal überrascht, welche interessante Diskussion ich ausgelöst habe!? Auf Gund meiner eigenen einschlägigen Ereignisse, die für mich selbst fast kaum nachvo...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 06.12.2007, 22:41
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo ricky_ho, sorry.... klar kannst Du den Traum mit zur Sammlung übernehmen. :) Gruß Quick
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 04.12.2007, 13:12
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo ricky_ho, Natürlich hast Du Recht, präkognitive Inhalte gibt es in beiden, meiner Meinung nach Bewusstseinszuständen, jedoch wird ein OOBE ganz anders wargenommen! Auf das "wie" beim Erleben k...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 04.12.2007, 13:10
    Thema: Benutzer-Account erstellen – wichtige Hinweise!
Beitrag: Re: Registrierung und Urlaub

Hallo Jeyelle, wegen Dir bestimmt nicht, denn schließlich versuchst Du ja ein wenig Ordnung hier rein zu bringen! :) Sorry, das ich in die falsche Rubrik geschrieben habe...! Danke für´s verschieben...
Quicksilver Ankündigungen 24 34.091 03.12.2007, 23:42
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Re: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Shinyama, das hast Du gut erkannt, genau das denke ich sehr oft bei meinen Erlebnissen! :) Folgendes hierzu, zu dem "Wie": Als Einstieg habe ich, Ihr kennt bestimmt die Stelle, an der man w...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 03.12.2007, 23:31
    Thema: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...
Beitrag: Mal wieder ein KT feat. OOBE, oder Beides...

Hallo Zusammen, Da gebe ich das Erste mal, in 25 Jahren mein Auto in die Werkstatt, weil der Gesetzgeber es vorschreibt und das kommt dabei heraus: Vorgang: Im Oktober 2006 musste ich mein Auto z...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 24 12.568 02.12.2007, 23:41
    Thema: Benutzer-Account erstellen – wichtige Hinweise!
Beitrag: Re: Registrierung und Urlaub

Hallo Jeyelle, ich war lange nicht mehr hier! Ich hoffe Du schmeist micht nicht raus... :) Hat sich denn der "Umgang" im Chat ein wenig verbessert? Schön, das es noch den harten Kern gibt.... :) ...
Quicksilver Ankündigungen 24 34.091 02.12.2007, 22:04
    Thema: Spontan....
Beitrag: Re: Spontan....

Hallo Spell, erstens, verstehe ich Deine Fragen nicht? Gegenfrage: Wer soll den Deinen Spruch mit dem Kobolt verstehen? Ist doch nur ein Spruch, oder? Du setzt in einer Deiner Aussagen, zu meinem B...
Quicksilver Philosophie und Psychologie 13 5.683 06.08.2006, 09:01
    Thema: Spontan....
Beitrag: Re: Spontan....

Hallo Spell, die Art und Weise der Berachtung, hängt ja nun Bekanntlich von mehreren Faktoren ab! Natürlich nicht nur von der physikalischen Seite. Ich denke, wenn man einen KT zerlegt, spielt dar...
Quicksilver Philosophie und Psychologie 13 5.683 05.08.2006, 17:19
    Thema: naturtalent?
Beitrag: Re: naturtalent?

Hallo Sessa, also ich kann von mir behaupten, das es wohl schon in der Kindheit seinen Ursprung hat! Ich habe unbewusst damit gespielt, ich hielt das Ganze für einen normalen Vorgang!? Träume, wie...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 16 7.627 04.08.2006, 19:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: 2 fragen

Hallo Sweet, ja, das ist im Anfang scheinbar normal und war auch bei mir sehr störend! Geduld, das lässt mit der Zeit nach, man kann das sogar so steigern, das man nur wenige Sekunden zum einschlaf...
Quicksilver Anfängerbereich 2.667 1.278.572 02.08.2006, 23:00
    Thema: Spontan....
Beitrag: Re: Spontan....

Hallo Zusammen, ich habe Eure Texte gelesen...! Nicht alles muss den Ursprung in einer Technik haben um den Grund zu erkennen...! Beispiel: Eine Kugel hat an der Oberfläsche die kleinste geometr...
Quicksilver Philosophie und Psychologie 13 5.683 02.08.2006, 22:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo Sweet, hm, hört sich wie ein Übergang in einen OOB an!? Ich kann mich gut an meine ersten Male erinnern, bin Anfangs vor Schreck fast immer aufgewacht! Lass Dich einfach mal gehen, dann wir...
Quicksilver Anfängerbereich 1.885 1.222.324 01.08.2006, 20:54
    Thema: Spontan....
Beitrag: Spontan....

Ist mir mal eben eingefallen: In der perfekten Struktur der Gedanken, kann Logik die Struktur liefern, doch vollkommen macht Sie das Gefühl! :) Gruß Quicksilver
Quicksilver Philosophie und Psychologie 13 5.683 31.07.2006, 19:52
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

Hallo Laura, ich und meine Schwester sind mit Tieren groß geworden! Katzen sind besondere Tiere, das ist allgemein bekannt! Ich denke, Du hast einen besonderen Bezug zu Ihr und auch umgekehrt! :) ...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 31.07.2006, 19:14
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

Hallo Laura, ich habe mit der Esoterik kein Problem, aber ich bleibe doch besser bei dem was Wir Realität nennen, denn die Dinge geschehen ja nun mal, auch wenn Wir es oft vorher erahnen oder wissen...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 30.07.2006, 19:58
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

Hallo Laura, auch hier kann ich Dir in Deinen angesprochenen Punkten beipflichten, in einigen aber auch wieder nicht, das ist es halt auch was uns Menschen unterscheidet, nämlich der unterschiedlich...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 28.07.2006, 20:44
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

Hallo Hans_w, Du gehörst wohl ehr in die Kategorie undefinierbare, nicht nachvollziehbare Äußerungen...! 8) Mehr fällt mir zu Deinem Text nicht ein...!? :) Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.....
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 27.07.2006, 19:25
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Re: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wach...

Hallo Laura, danke für Deine kurze Stellungnahme, in einigen Punkten gebe ich Dir Recht, man sollte die Ereignisse nicht überbewerten, aber was machst Du wenn sich alle Ereignisse, die Du träumst, e...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 27.07.2006, 17:22
    Thema: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachleben
Beitrag: Empfindungsvermögen vom Traumerlebnis ins Wachlebe...

Hallo Zusammen, ich habe lange nichts mehr geschrieben, doch seit den neuesten Entwicklungen, brauche ich mal Eure Hilfe! Seit Kind an beschäftigt mich die Traumwelt praktisch gesehen sehr intensi...
Quicksilver (Klar)träume und OOBE 12 6.140 26.07.2006, 18:52
    Thema: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?
Beitrag: Re: Erhöhtes Bewusstsein im Traum?

Hallo Sabine, versuche doch einmal im Traum wenn Du Dir klar wirst, das Du Träumst, mehr auf Dich und Deine Gefühle zu achten und nicht so sehr auf Dein Umfeld im Traum, Du würdest Dich wundern welch...
Quicksilver Sonstige Erlebnisse 3 2.983 23.08.2005, 19:57
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Hallo Sabine, meiner Meinung nach ist man in einem Klartraum kein Akteur, sondern nur Betrachter. Wird man zum Akteur (durch eine zweite 2 Person, man übernimmt die Eindrücke dieser Person), so nimmt...
Quicksilver Ziele im Klartraum 85 2.193 29.07.2005, 00:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: