Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzer-Account erstellen – wichtige Hinweise!» Vor der Registrierung bitte lesen!

Benutzer-Account erstellen – wichtige Hinweise!
#1
Exclamation  13.07.2007, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015, 15:39 von Pygar.)
Administratorenhinweis:

Da es in letzter Zeit zu nicht mehr bewältigbaren Spamregistrierungen kam, wurden die e-Mail-Adressen hotmail.com und gmail.com gesperrt. Googlemail-Kunden können dieses Problem durch die Eingabe von googlemail.com statt gmail.com umgehen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns eine Mail an team@klartraumforum.de schicken.


(22.04.2009, 12:22)jeyelle schrieb: also nochmal zur Erinnerung

Voraussetzungen für die Freischaltung von Useraccounts:

Eine gültige Emailadresse
  • keine Einweg-adresse, also auch keine 10Minutenmailaddy
  • am besten von einem der großen Anbieter (gmx, web, yahoo, hotmail, usw...) auf keinen Fall russisch

zusätzlich solltest du natürlich nicht auf stopspam verzeichnet sein und deine IP-adresse wird auch kurz geprüft




Hallo liebe User bzw ihr die es werden wollt


Allgemein zu Registrierungen ist zu sagen, dass es ein paar Stunden dauern kann bis ihr freigeschalten werdet. Nach spätestens 24 h sollte dies allerdings der Fall sein (Ausnahmen kann es natürlich immer mal geben).
Zudem werden nicht aktivierte, freigeschaltene Anmeldungen nach ca 10 Tagen kommentarlos gelöscht. Ebenso jene User die zwar angemeldet sind, jedoch nie einen Beitrag verfasst haben und über ein Jahr nicht online waren.
Bitte meldet euch mit einer richtigen, am besten deutschen Emailaddy an, Einweg- und spamaccounts sowie russische mailanbieter werden nicht zugelassen.
Ich bitte um Verständnis


PS: Falls jemand Probleme mit der Anmeldung, oder einfach nur Fragen hat, dann kann er gerne eine email an das Team schicken.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#2
13.07.2007, 17:21

Zitat:jeyelle schrieb am 13.07.2007 16:55 Uhr:
bzw ihr die es werden wollt


Nicht registrierte User haben hier doch gar keinen Zutritt...das heißt, die können das gar nicht lesen und wissen gar nicht bescheid. Ich würde dieses Thema verschieben oder die Area kurzfristig für nicht registrierte User aufmachen bigwink

Aber ich denke, falls sich hier jemand registrieren will, wird er/sie die paar Tage sicher abwarten können.

Ansonsten: Schönen Urlaub!!

LG, Steve


Re: Registrierung und Urlaub
#3
13.07.2007, 19:05
guck doch einfach mal
die rubrik ist längst wieder zum lesen freigeschalten
jetzt da die rubrik von 6 seiten auf eine gekürzt ist, ist das ja auch kein problem mehr

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#4
13.07.2007, 20:52
oh sry, hab ich net gesehen embarrassed


Re: Registrierung und Urlaub
#5
13.07.2007, 22:12

Zitat:jeyelle schrieb am 13.07.2007 19:05 Uhr:
die rubrik ist längst wieder zum lesen freigeschalten
jetzt da die rubrik von 6 seiten auf eine gekürzt ist, ist das ja auch kein problem mehr


Toll big

Das würde auch der Rubrik "Techniken" nicht schaden.
Wenn Du (fast) alle Threads löschen würdest, die "WILD" oder "RC" im Titel haben, müssten doch zumindest ein paar Seiten von den derzeit 19 (und ansteigend) wegzubekommen sein, oder? bigwink
(Und ein nennenswerter Verlust an Wissen würde damit meines Erachtens auch nicht einhergehen biggrin )
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Re: Registrierung und Urlaub
#6
13.07.2007, 22:44
ja rhetor
die rubrik technik schreckt mich bisher leider noch ab
im moment stocke ich schon bei literatur *gg*
ich glaube fast es dauert jahre bis jede rubrik durchgearbeitet ist... und bis dahin ist der rest schon wieder durcheinander

ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#7
14.07.2007, 00:23
ergo mehr mods einstellen, die das machen moegen.
(nur so ne idee.)
z.b. rhetor ;D oder laura. (nur so ideen)
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Re: Registrierung und Urlaub
#8
21.09.2007, 14:37
so wieder einmal bin ich im "Urlaub"
werde also gut ne Woche eher sporadisch hier vertreten sein, nach Möglichkeit aber immer wieder mal reinschauen.
Also ihr lieben zukünftigen User, ärgert euch nicht wenn es etwas länger dauern sollte bis ihr freigeschalten werdet.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#9
21.09.2007, 17:31

Zitat:so wieder einmal bin ich im "Urlaub"
werde also gut ne Woche eher sporadisch hier vertreten sein, nach Möglichkeit aber immer wieder mal reinschauen.
Also ihr lieben zukünftigen User, ärgert euch nicht wenn es etwas länger dauern sollte bis ihr freigeschalten werdet.

LG jey

[Bild: smilie_d_007.gif]


Re: Registrierung und Urlaub
#10
02.10.2007, 17:21
ach ja bin natürlich wieder da
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#11
02.12.2007, 22:04
Hallo Jeyelle,

ich war lange nicht mehr hier!
Ich hoffe Du schmeist micht nicht raus... big
Hat sich denn der "Umgang" im Chat ein wenig verbessert?
Schön, das es noch den harten Kern gibt.... big

Ein Buch ist sehr zu empfehlen: Brigitte Holzinger,
Anleitung zum Träumen! Viel Spaß, aber nicht vergessen,
nicht alles was in einem Buch steht, muß auch genau so sein,
wie es geschrieben steht!.... big

LG Quick
Re: Registrierung und Urlaub
#12
02.12.2007, 22:44
nein solange ein user seinen account aktiviert hat und nicht ein komplettes jahr gar nicht online ist ohne jemals einen einzigsten post verfasst zu haben wird er nicht gelöscht.
das heißt: so schnell wirst du hier nicht rausgeschmissen

@chat der hat sich wohl verbessert (ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich selbst nichtmehr so oft dort anzutreffen bin) *gg*
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#13
03.12.2007, 23:42
Hallo Jeyelle,
wegen Dir bestimmt nicht, denn schließlich versuchst Du ja ein wenig
Ordnung hier rein zu bringen! big
Sorry, das ich in die falsche Rubrik geschrieben habe...!
Danke für´s verschieben... big

Gruß Quick
Re: Registrierung und Urlaub
#14
09.07.2008, 21:55
Urlaub:

ja es ist mal wieder soweit
wir, die Administration, machen Urlaub

das bedeutet, dass im Zeitraum zwischen 2.8. und 10.8. keine Registrierungen möglich sind

wir bitten um Verständnis
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Re: Registrierung und Urlaub
#15
31.07.2008, 12:17
Als Erinnerung einmal nach oben geholt:

Anmeldungen von neuen Usern sind nur noch bis morgen abend (1. August) möglich, danach ist die Registrierung bis zum 10. August deaktiviert.

Der Grund ist wie gesagt der Urlaub der Admins. In dieser Zeit wird es nur noch Moderatoren hier im Forum geben, aber die können leider keine User freischalten. Bitte habt Verständnis..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: