Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schwelle der Vibration
Beitrag: RE: Schwelle der Vibration

Hey laguna, bist Du Dir denn sicher das Du wirklich zitterst, also Deine Muskeln zucken oder Du Dir das vielleicht nur einbildest? Es gibt ja allerhand Phänomene die auftreten wenn man auf dem schm...
Faanlas Sonstige Erlebnisse 5 3.893 05.09.2009, 21:34
    Thema: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verändernd substanzen im traum
Beitrag: RE: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verände...

Ich habe schon einmal davon geträumt im Wald irgendwelche Pflanzen bzw. Pilze zu essen. Meine Sicht verschwamm zunehmend und alles um mich herum waberte und verzog sich. Es bildeten sich Muster auf de...
Faanlas Ziele im Klartraum 32 1.207 05.09.2009, 14:36
    Thema: Was inspiriert euch visuell?
Beitrag: RE: Was inspiriert euch visuell?

So, auch wenn es etwas spät kommt: Hier (http://img192.imageshack.us/gal.php?g=1238216502807.jpg) und hier (http://www.gatetonowhere.de/gallery/) mal einige Bilder, die im Bezug auf Klarträumen für mi...
Faanlas (Klar)träume und OOBE 22 14.898 05.06.2009, 18:41
    Thema: Déjà-vu
Beitrag: RE: Déjà-vu

Hey Träumelchen, schau Dir mal dieses (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=360&highlight=D%C3%A9j%C3%A0-vu) und/oder dieses (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=50...
Faanlas Normale Träume 6 135 25.05.2009, 17:34
    Thema: Was inspiriert euch visuell?
Beitrag: RE: Was inspiriert euch visuell?

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Polyphonia schrieb: -- 1. Motive Bevorzugt ihr Landschaften, Räume, Abstraktes? Wenn ja warum und was für welche? ...
Faanlas (Klar)träume und OOBE 22 14.898 25.05.2009, 14:37
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Grrr.. jetzt bin ich doch nicht dazu gekommen den Film zu schauen. Läuft da irgendwann noch eine Wiederholung? Ansonsten muss ich doch mal in die Videothek. P.S: Thunderbird hat seinen sechshundert...
Faanlas Literatur, Web & Sonstiges 38 20.767 14.04.2009, 13:49
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Danke für die Info! Dann weiß ich ja was ich heute Abend machen werde. Habe den Film noch nicht gesehen und wollte das schon seit einer ganzen Weile mal nachholen. Gruß, der Faanlas
Faanlas Literatur, Web & Sonstiges 38 20.767 13.04.2009, 17:14
    Thema: Deja-vu-ähnliches Erlebnis
Beitrag: RE: Deja-vu-ähnliches Erlebnis

Hm.. .. Deja-vu-ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon, aber eher selten. Es kommt einem dann alles sehr bekannt vor und man könnte schwören genau diese Situation schonmal durchlebt zu haben, ...
Faanlas Sonstige Erlebnisse 18 8.649 31.03.2009, 09:31
    Thema: Nächtliches Herumgeistern
Beitrag: RE: Nächtliches Herumgeistern

He, schon gut :) Aber es ist wirklich krass wenn man mal darüber nachdenkt. Wenn damals niemand dagewesen wäre um sie wieder ins Bett zu bringen hätte das böse ausgehen können. Gruß, der Faan...
Faanlas Philosophie und Psychologie 13 6.743 31.03.2009, 09:01
    Thema: Nächtliches Herumgeistern
Beitrag: RE: Nächtliches Herumgeistern

Naja.. ich weiß ehrlich gesagt nicht genau inwiefern wir jetzt Verwand sind. Sie war früher halt immer die "Tante Annie" und ist gestorben als ich noch recht klein war. Kann mich kaum an sie erinnern....
Faanlas Philosophie und Psychologie 13 6.743 31.03.2009, 08:55
    Thema: Splitterfasernackt
Beitrag: RE: Splitterfasernackt

Zitat: -- Ich wünsche Dir jedenfalls beim nächsten Mal einen ungestörten KT! Auch da kann ich einiges nachvollziehen, seien es Störungen durch andere Leute oder Tiere (meist Katzen) im Bett im genau ...
Faanlas Klartraumberichte 6 182 20.03.2009, 09:31
    Thema: Splitterfasernackt
Beitrag: Splitterfasernackt

Mittlerweile schon leicht angenervt im Bett liegend versuche ich zu WILDen. Ich entspanne mich, lasse die Gedanken fließen und beobachte einige hypnagoge Szenen. Meine Glieder sind schwer, sie fühlen ...
Faanlas Klartraumberichte 6 182 19.03.2009, 17:05
    Thema: Nächtliches Herumgeistern
Beitrag: RE: Nächtliches Herumgeistern

Kommt mir bekannt vor. Ich stand als kleiner Junge nachts mitten im dunklen Wohnzimmer vor der Couch und habe mich mit meinen imaginär dort sitzenden Eltern unterhalten. Meine Mutter ist davon wach...
Faanlas Philosophie und Psychologie 13 6.743 19.03.2009, 15:58
    Thema: Verwirrt
Beitrag: RE: Verwirrt

Zitat: -- Wenn mir ein Traum gar nicht gefallen hat, hatte ich eine Waffe: so affig es auch klingen mag, es war eine Fernsteuerung. Big Grin Mithilfe dieser Fernsteuerung konnte ich problemlos einen...
Faanlas (Klar)träume und OOBE 7 4.769 19.03.2009, 09:20
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

Meiner Meinung nach von beidem etwas. Gruß, der Faanlas
Faanlas (Klar)träume und OOBE 52 32.460 19.03.2009, 09:08
    Thema: Nach RC einfach aus Fenster Springen
Beitrag: RE: Nach RC einfach aus Fenster Springen

Hm.. warum nicht? So lange ich mir wirklich sicher sein kann das ich Träume würde ich es tun, denke ich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man es dann noch schafft sicher zu landen und danach so...
Faanlas Ziele im Klartraum 82 1.558 16.03.2009, 10:50
    Thema: Der Osterhase existiert !
Beitrag: RE: Der Osterhase existiert !

War das damals eine schöne Zeit in der ich Abends versucht habe möglichst lange Wach zu bleiben, mit gespitzten Sinnen im Bett lag und auf Anzeichen des Osterhasens gewartet habe. Ich bin dann jedes ...
Faanlas Philosophie und Psychologie 54 37.116 16.03.2009, 10:41
    Thema: Manchmal ist Aufwachen doof.
Beitrag: RE: Manchmal ist Aufwachen doof.

Unter der Woche ist das Aufwachen meistens doof.. hach wie ich meinen Wecker manchmal verfluche! Ist irgendwie so eine Hassliebe zwischen uns. In Sachen Träume leistet er mir gute Dienste. Gruß, de...
Faanlas Normale Träume 5 90 16.03.2009, 10:27
    Thema: Klarposten die 2te. Ein neuer Versuch
Beitrag: RE: Unterwegs in Venedig

Für mich sind im Moment andere Sachen interessanter die ich im KT machen möchte. Sex werde ich später vielleicht auch mal ausprobieren, aber erst dann, wenn sich meine KT-Rate entsprechend verbessert...
Faanlas Klartraumberichte 22 351 12.03.2009, 12:50
    Thema: Sehnenverkürzung durch Schlafparalyse?
Beitrag: RE: Sehnenverkürzung durch Schlafparalyse?

Das Kribbeln kann abgesehen von der Schlafparalyse viele Ursachen haben. Mein Vater hat bis vor kurzem ähnliche Probleme gehabt wie die von Dir beschriebenen. Nur das bei ihm nicht nur die Hände "eing...
Faanlas (Klar)träume und OOBE 17 15.478 12.03.2009, 12:24
    Thema: Faszinierendes Musikerlebnis
Beitrag: RE: Faszinierendes Musikerlebnis

Ohja, das kenne ich! Ich höre öfters Musik (manchmal auch Stimmen/Geräusche) wenn ich im Halbschlaf bin und auf der Grenze zwischen Traumwelt und Wachleben balanciere. Meistens selbst ausgedachte ...
Faanlas Klartraumberichte 20 411 10.03.2009, 15:37
    Thema: Sukut
Beitrag: RE: Sukut

Uff.. ob ich einen Klartraum auf diesem Niveau mal erleben werde? Faszinierend, wirklich. Gruß, der Faanlas
Faanlas Klartraumberichte 15 437 10.03.2009, 15:19
    Thema: Klarposten die 2te. Ein neuer Versuch
Beitrag: RE: Unterwegs in Venedig

Ein netter KT, Glückwunsch! Aber ich verstehe nicht warum so viele Leute unbedingt Sex im Klartraum haben wollen. Man hat dort praktisch unbegrenzte Möglichkeiten: Fliegen, an ferne Orte reisen (z.B ...
Faanlas Klartraumberichte 22 351 10.03.2009, 15:10
    Thema: Traumkontrolle durch Achtsamkeit
Beitrag: RE: Traumkontrolle durch Achtsamkeit

Hey, irgendwie verstehe ich nicht so ganz was Du genau meinst. Ich habe noch nie Meditiert und kenne dieses Gefühl der Achtsamkeit demzufolge nicht. Zumindest kann ich mir darunter nichts vorstell...
Faanlas Techniken 9 7.256 10.03.2009, 14:48
    Thema: Achterbahnfahrt
Beitrag: RE: Achterbahnfahrt

Hey, Bei mir waren alle Träume in denen ich mit einer Achterbahn gefahren bin auch eher Negativ geprägt. Es grenzt wirklich schon an Horror wenn sich plötzlich die Sicherheitsbügel lösen und man v...
Faanlas Normale Träume 5 90 10.03.2009, 14:18
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: RE: Perspektive beim Träumen

Hm.. bei mir ist es unterschiedlich. Der Blickwinkel wechselt innerhalb eines Traumes meist mehrere Male hin und her. Oft betrachte ich das Traumgeschehen wie im Wachleben aus der Ego-Perspektive, ab...
Faanlas (Klar)träume und OOBE 99 69.707 10.03.2009, 14:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: