Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Yes we can! :-) *OT* Aber stimmt, WILling, ich war mir gar nicht bewusst, wie viel Zeit bis dahin noch ist und dass man sich jetzt nicht ernsthaft GEdanken machen muss...
DenkMal Ankündigungen 88 62.448 05.11.2008, 18:44
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

"Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut." :-P Wann geht das denn jetzt wieder? :-D
DenkMal Ankündigungen 88 62.448 05.11.2008, 00:21
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

...und auf jeden Fall einen Server ohne Werbung (wie Alisami gerade einen erstellt) Alisami, die Registrierung funktioniert nicht, teste das mal, da bekommt man eine paradoxe Fehlermeldung. Aber wow...
DenkMal Ankündigungen 88 62.448 04.11.2008, 23:44
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Die Anmeldung funktioniert nicht, es heißt (nach Eingabe aller Daten für die Registrierung) der "Bestätigungscode sei falsch" aber Alisami, hör mir mal eben genau zu: Wie alt bist du? Bist du dir völ...
DenkMal Ankündigungen 88 62.448 04.11.2008, 23:36
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Ich bin auch nicht oft hier, aber als ich rein zufäll...
DenkMal Ankündigungen 88 62.448 04.11.2008, 23:28
    Thema: Hodscha
Beitrag: Re: Hodscha

Dieser Hodscha ist aber auch echt eine "Hohlheit"! :rolleyes: Also ich habe noch nichts gelesen, was das übertrifft, ich erinnere mich auch nur grob an einen KT von dir mit gestohlenem Gut aus einem ...
DenkMal Klartraumberichte 44 3.770 07.04.2008, 00:38
    Thema: Das ist mir auch noch nie passiert ...
Beitrag: Re: Das ist mir auch noch nie passiert ...

Du hast es erfasst! :rolleyes: Aber ganz lieb und nett nebenbei ;) : Posts lassen sich viel leichter lesen, wenn man ein bisschen auf die Satzzeichen achtet, es muss nicht mal unbedingt Groß-/Kleinsc...
DenkMal Normale Träume 6 118 09.12.2007, 03:05
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Re: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds...

Danke :-D Aber alles was ihr sagt, ist Suggestion! Jetzt könnte man aber wiederum sagen: KLAR, aber wie und warum soll man überhaupt träumen?!? Nun, dieser Traum ist ja wirklich Jahre her und ich hab...
DenkMal Normale Träume 6 134 09.12.2007, 03:03
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Re: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds...

Hui, da würde ich mir was ganz schön großes vornehmen... ;) Ich hatte bisher nur KTs von wenigen Sekunden Länge, aber danke für die Motivation, ich werde es wirklich mal versuchen. Zum Tod: Ich schl...
DenkMal Normale Träume 6 134 05.12.2007, 23:15
    Thema: Traurigkeit eines Traums....
Beitrag: Re: Traurigkeit eines Traums....

In diesem Zusammenhang ein Traum von mir, in dem ich die Gefühle auch gedeutet habe: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=5769 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=...
DenkMal Normale Träume 6 160 05.12.2007, 22:58
    Thema: Ein kurzer Bericht
Beitrag: Re: Ein kurzer Bericht

Eine Sache interessiert mich noch brennend: Wie schaffst du es, rechtzeitig aufzuwachen, wenn deine Haltestelle kommt? Ich habe auch oft das Gefühl, dass ich im Bus kurz einnicken könnte, habe aber d...
DenkMal Klartraumberichte 31 652 05.12.2007, 22:52
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Auf jeden Fall sehr cool, weil es echt ein TYPISCHER Klartraum war... :D du hast ja echt alle bekanntesten RCs gehabt!
DenkMal Klartraumberichte 817 27.352 24.11.2007, 18:39
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Um dieses Gefühl würde ich mir an deiner Stelle echt GAR keine Gedanken machen... ;) Es gibt nur sehr wenige Menschen (sehr seltene Krankheit), die auch WISSEN, dass sie diese Krankheit haben, wo sie...
DenkMal Anfängerbereich 1.885 1.222.376 20.11.2007, 22:56
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zitat: -- Arathas schrieb am 17.11.2007 20:02 Uhr: Mann, bin ich aufgeregt! Jetzt darf ich bloß nicht aufwachen- und ZACK war ich aufgewacht. -- Du sagst es! War bestimmt, weil du dir gesagt has...
DenkMal Klartraumberichte 817 27.352 18.11.2007, 01:05
    Thema: email senden in klartraum
Beitrag: Re: email senden in klartraum

Oder die E-Mail verlässt den Traum doch, falls das eintrifft, was Don Rinatos in seinem KT-Bericht "Hand Gottes" erzählt... ;-)
DenkMal Klartraumberichte 5 106 16.11.2007, 23:53
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Herzlichen Glückwunsch! :-) Dieses Gefühl hatte ich auch, ich finde der Begriff der "Welle" beschreibt den Übergang in dem Klartraum sehr gut, auch wenn ich es auch mal beschrieben habe als... *erinne...
DenkMal Klartraumberichte 817 27.352 16.11.2007, 23:44
    Thema: Wie soll ich weiter machen?
Beitrag: Re: Wie soll ich weiter machen?

Das mit dem egal-sein beim Fliegen kaufe ich dir nicht ab... ;)
DenkMal Anfängerbereich 9 5.176 16.11.2007, 23:34
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Das ist ja interessant! :-D Ob die Krankheit mit einer ganz bestimmten Art von Traum verbunden ist? Das wäre mal eine interessante Forschungsaufgabe...
DenkMal Sonstige Erlebnisse 28 14.912 11.11.2007, 23:26
    Thema: Ein Nachmittags-KT...
Beitrag: Re: Ein Nachmittags-KT...

Geht mir so ähnlich, glaube ich... (Ich rede mir ein, ein Kurzschläfer zu sein... *hehe*)
DenkMal Klartraumberichte 10 174 11.11.2007, 23:22
    Thema: Alltagsstress
Beitrag: Re: Alltagsstress

Ja, und obwohl ich nicht so der Klartraumexperte bin, deckt sich das was du sagst auch mit der hier im Forum gängigen Aussage, an Wochenenden hätte man eher Klarträume!
DenkMal (Klar)träume und OOBE 17 9.112 11.11.2007, 23:13
    Thema: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/Dünn-Traum
Beitrag: Re: Seit der Kindheit immer wiederkehrender Dick/D...

Wow! Also erstmal ein großes Willkommen, scheinst dich hier schon gut eingelesen zu haben ;) Selten bekommt direkt mit dem ersten Post so was detailliertes zu lesen, und was die Fehler betrifft: In de...
DenkMal Sonstige Erlebnisse 28 14.912 11.11.2007, 01:13
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Zitat: -- Beni schrieb am 08.11.2007 16:07 Uhr: Zitat: -- Mein kleiner Finger war nur ein Stummel und ich freute mich riesig darüber -- Wie sich das anhört *G* -- OH JA! Herzlichen Glückwun...
DenkMal Klartraumberichte 817 27.352 11.11.2007, 01:03
    Thema: Ein Nachmittags-KT...
Beitrag: Re: Ein Nachmittags-KT...

Tut mir Leid, ich weiß selbst nicht mehr, was ich damit meinte... @Traumato: Ich habe manchmal die Vermutung, dass Leute, die nachts IMMER genug Zeit zum schlafen haben, also praktisch immer ausgesch...
DenkMal Klartraumberichte 10 174 11.11.2007, 00:40
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ja! Ich habe auch ein viel besseres Gefühl dabei, den Körper gedanklich mal ganz außen vor zu lassen und dann die Gedanken bewusst abschweifen zu lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dabei zu r...
DenkMal Anfängerbereich 1.885 1.222.376 11.11.2007, 00:27
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

hehe... Ich habe, nachdem ich alle neuen Einträge im Forum gelesen hatte, ein paar Onlinegames gespielt, vllt hat es mich zu wach gemacht.
DenkMal Techniken 17 14.572 11.11.2007, 00:22
    Thema: Ein Nachmittags-KT...
Beitrag: Re: Ein Nachmittags-KT...

Ich wusste nicht, dass es so selten ist, KTs nachmittags zu haben, wo ist denn da eigentlich der Unterschied, wenn man "gut" schläft?
DenkMal Klartraumberichte 10 174 06.11.2007, 20:48
    Thema: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ALBTRAUM!!
Beitrag: Verantwortlich für Tod eines Familienmitglieds... ...

Vor sehr langer Zeit habe ich mal einen (wenn auch kurzen) Albtraum gehabt, in dem meine kleine Schwester (14) gestorben ist: Vorab-Information: Sie war zu dieser Zeit krank, und wir waren im Urlaub,...
DenkMal Normale Träume 6 134 06.11.2007, 20:33
    Thema: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartraum ?
Beitrag: Re: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartra...

Ja, ich kann das bestätigen (schön, dass hier alles so anonym ist xD ). Ich bin auch ein ziemlich selbstbewusster Mensch und kann mich nicht erinnern, wann ich meinen letzten Albtraum hatte, muss ein...
DenkMal Techniken 8 4.205 06.11.2007, 20:15
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

Ok, aber dabei widersprichst du doch NICHT dem, was ich sagte, denn das würde ich jetzt einfach mal so auslegen, dass du schon so gut bist, dass du ohne diese Suggestion klarkommst, abgesehen von der ...
DenkMal Techniken 16 10.217 06.11.2007, 20:09
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

Es ist sowieso alles reine Suggestion! :-D Das merkt man schon daran, wenn man sowas erlebt, wie: (bei mir gestern der Fall) Durch einen Vorfall (es war eigentlich nichts Merkwürdiges) erschien mir ...
DenkMal Techniken 16 10.217 04.11.2007, 22:56
    Thema: TV-Tipp...
Beitrag: Re: TV-Tipp...

Leider... Und das meiste waren jetzt nicht gerade Erkenntnisse aus der aktuellen Schlafforschung! O:-)
DenkMal Literatur, Web & Sonstiges 5 2.711 04.11.2007, 22:19
    Thema: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?
Beitrag: Re: Was tut ihr in der Wachphase vor einem Wild ?

Ich kann jetzt bei mir nicht gerade behaupten, dass ich schon lange damit rumexperimentieren würde, nur klappt das bei mir nicht, wenn ich länger als eine Stunde wach bin, denn dann bekomme ich nicht ...
DenkMal Techniken 17 14.572 04.11.2007, 21:28
    Thema: Telekinese und sowas.
Beitrag: Re: Telekinese und sowas.

Nun, ich finde, diejenigen die sich auf dieses Niveau herablassen werden früher oder später schon sehen was sie davon haben, und sicherlich auch (nach genügend Beiträgen wie den obrigen) auch zur Vern...
DenkMal Philosophie und Psychologie 131 54.577 03.11.2007, 00:36
    Thema: Nach eineinhalb Jahren endlich!!
Beitrag: Re: Nach eineinhalb Jahren endlich!!

Wow, auch wenn es nach so langer Zeit bei dir geschehen ist: Da sieht man mal, dass es sich lohnt dran zu bleiben! :) Und direkt so intensiv... Also mein erster "KT" dauerte nur wenige Sekunden und l...
DenkMal Klartraumberichte 2 90 02.11.2007, 23:27
    Thema: folding@home --> mitmachen ?
Beitrag: Re: folding@home --> mitmachen ?

Und wofür machen wir das ganze jetzt genau? :D (wissenschaftliche Erklärung ;) )
DenkMal Literatur, Web & Sonstiges 28 11.190 02.11.2007, 23:22
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Hochinteressant! Was ist, wenn es tatsächlich eine Art Fortpflanzung der Seelen gibt, und somit kommen wieder die Fragen auf wie: Wo werden sie aufbewahrt? Kann eine menschliche Seele nicht auch in ei...
DenkMal Sonstige Erlebnisse 20 10.311 02.11.2007, 14:15
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: Re: Ich werde heute...

:D JAAAAAAAAA
DenkMal Techniken 318 159.455 01.11.2007, 21:41
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Was mich wundert ist: Warum geht es dort nur so häufig um Tod? Ist das etwa Suggestion? Die Suggestion, dass nach einem früheren Leben auch der Tod folgen musste...? Hättest du auch beim letzten Lebe...
DenkMal Sonstige Erlebnisse 20 10.311 01.11.2007, 21:40
    Thema: Cooler Abenteuertraum
Beitrag: Re: Cooler Abenteuertraum

JA! Das kenn ich irgendwoher... Ich war zwar auch sehr klein, als ich so etwas ähnliches träumte, aber darin ging es auch darum, mit einer kleinen Truppe gegen irgendwelche Bösen anzukämpfen, meine ei...
DenkMal Normale Träume 1 45 01.11.2007, 21:05
    Thema: Meine Rückführung
Beitrag: Re: Meine Rückführung

Aber bitte doch! Von Zutexten kann doch gar nicht die Rede sein! :happy: Ich finde das alles unglaublich spannend, vor allem weil ich bisher nie so wirklich daran glauben wollte und jetzt meine Vors...
DenkMal Sonstige Erlebnisse 20 10.311 01.11.2007, 12:50
    Thema: Museumsraub
Beitrag: Re: Museumsraub

Puh, das ist kompliziert, aber zweifellos GENIAL! :happy: Wie machst du das?? Hoffentlich sammelst du deine ganzen Ideen für ein Buch, das rausgebracht werden muss, hast doch mittlerweile bestimmt ...
DenkMal Klartraumberichte 4 224 01.11.2007, 12:35
    Thema: folding@home --> mitmachen ?
Beitrag: Re: folding@home --> mitmachen ?

So, hab mich auch ma eingetragen, kann man das zwischendurch eigentlich abbrechen, ohne Datenverluste, oder wie läuft das?
DenkMal Literatur, Web & Sonstiges 28 11.190 01.11.2007, 00:43
    Thema: Im Kriesgebiet
Beitrag: Re: Im Kriesgebiet

*Ironie-mit-Mamaton-AN* Hast du etwa wieder zu viele "Killerspiele" gespielt? :D *Ironie-mit-Mamaton-AUS* By the way, bin nur 2 Jahre älter als du und war früher begnadeter Gamer :-) An das Gefühl...
DenkMal Normale Träume 2 71 01.11.2007, 00:24
    Thema: Fliegen
Beitrag: Re: Fliegen

DANKE!!! :happy: Ich habe genau dieses Video vor einigen Tagen über http://www.stumbleupon.com/ (http://www.stumbleupon.com/) gefunden, also nur zufällig ausgewählt angezeigt bekommen, und den Link...
DenkMal (Klar)träume und OOBE 38 17.723 01.11.2007, 00:15
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Hi! Ich bin ein Neuer und brauch denn mal Tipp...

Hui, was so ein kleiner Ausrutscher um einen Zentimeter für Assoziationen hervorrufen kann... :rolleyes:
DenkMal Anfängerbereich 2.667 1.278.590 01.11.2007, 00:08
    Thema: Komische Zufälle...
Beitrag: Re: Komische Zufälle...

Ja! Merkt man (zumindest ich) auch immer wieder an folgenden Beispielen (der 2. häufiger als der 1.): -Jemand, der sich in deiner Nähe befindet, verwendet fast zeitgleich (max 2 sek später) das selb...
DenkMal Normale Träume 7 112 27.10.2007, 00:48
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite
Beitrag: Re: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite

Hast du denn irgendwelche Erinnerung an deine Träume? Denkst du daran (oder versuchst es) direkt nach dem Aufwachen? Oder: Denkst du (allgemein) kritisch? Kannst du vllt dazu übergehen, alles in dein...
DenkMal Klartraumberichte 5 124 21.10.2007, 22:30
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite
Beitrag: Re: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite

JA, Autosuggestion kann echt Wunder bewirken... :lol: Ich hatte mri ja vor dem Einschlafen nicht nur Traumberichte durchgelesen, sondern mein (frisch angefangenes) Traumtagebuch aufgeschlagen und mit...
DenkMal Klartraumberichte 5 124 20.10.2007, 22:31
    Thema: Klarträume als Thema für Belegarbeit?
Beitrag: Re: Klarträume als Thema für Belegarbeit?

Hihi, nun jaa... danke erstma für die Empfehlungen... Ich wusste gar nicht, dass es ein LK sein muss, wurde us alles noch gar nicht erklärt. Nun, meine LKs sind (in diesem fall "leider") Mathe und Fr...
DenkMal Klartraumforschung 25 1.334 20.10.2007, 21:53
    Thema: Klarträume als Thema für Belegarbeit?
Beitrag: Re: Klarträume als Thema für Belegarbeit?

Nun, ich bin in der 12 und muss bald auch "Facharbeit" schreiben... eigentlich kein schlechtes Thema, finde ich, aber: Bei uns muss das (glaube ich) an irgendein Fach angelehnt sein, ich hätte da mei...
DenkMal Klartraumforschung 25 1.334 20.10.2007, 19:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: