Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gehilfe mit lustiger Ausrede
Beitrag: Re: Gehilfe mit lustiger Ausrede

Ich liebe solche wirren Zusammenhaenge, ich sochte in Google nach "Knochen" und "Energiereserve" auf der ersten Seite stand da etwas, von wegen "Aufgaben der Knochen: Energiereserve (fettreiches gelbe...
Voodoo Klartraumberichte 4 128 05.10.2007, 20:56
    Thema: Flammenwerfer
Beitrag: Re: Flammenwerfer

Hi Metro hatte auch gerade einen Traum mit brennenden Menschen, ob das ein Omen ist? Werde Zeitung lesen ob irgendwo etwas ähnliche Passiert. Naja glaube nicht, aber versuchen kann ichs ja. Bin ich fr...
Voodoo Normale Träume 2 49 04.10.2007, 12:22
    Thema: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?
Beitrag: Re: Fake-Schlafparalysenbeginnsymptome?

Sowas hatte ich mal, meine erste Schlafparalyse.Ich denke ich bin wach, kann mich nicht bewegen, versuche mit der ganzen Kraft den Arm hoch-zu-bewegen(wegen dem RC, bin ja nicht auf den Kopf gefallen)...
Voodoo Sonstige Erlebnisse 10 4.758 02.10.2007, 23:52
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: Re: Psychische Beeinflussung durch LD?

Hi Jemand der Klarträumt nur um Leute zu töten zu dürfen ist schon krank. Das ist das gleiche wie mit Counterstrike, jemand der anfängt in Schulen rumzuballern nur wegen einem Spiel, kann nicht vorher...
Voodoo (Klar)träume und OOBE 46 26.771 02.10.2007, 17:58
    Thema: Erster Erfolg durch DILD
Beitrag: Re: Erster Erfolg durch DILD

Ich hatte nie Probleme, durch Wände zu springen, Es fing alles damit an, als ich endlich nach langer Pause einen KT gehabt hab, ich wollte nicht viel Zeit verlieren und darum sprang ich direkt durch d...
Voodoo Klartraumberichte 5 139 14.09.2007, 23:36
    Thema: Stimmen im Halbschlaf
Beitrag: Re: Stimmen im Halbschlaf

Hallo Wenn ich versuche ohne RC in einem Traum lucid zu werden, also nur die Vorstellung dies könnte eine Traumwelt sein höre ich dauernd diesen Ton und es fängt an zu kribbeln, dies steigert sich pr...
Voodoo Sonstige Erlebnisse 17 16.764 14.09.2007, 20:16
    Thema: Tabbed Dreaming
Beitrag: Re: Tabbed Dreaming

Ich glaube und lese, dass viele leute 2 Träume gleichzeitig erleben, oder noch öfters das Wachleben und Klartraum nebeneinander. Aber nie auf deine Art, sei froh möglicherweise bist du der erste Mensc...
Voodoo Normale Träume 8 206 11.09.2007, 22:19
    Thema: Wie sehen Blinde den Traum?
Beitrag: Re: Wie sehen Blinde den Traum?

Hi, Leute Ich kann im KT manchmal andere Farben sehen(zwischen grün gelb und noch weiter zwischen blau-lila, die gibts nicht,oder ich seh sie.. in RL nicht!) Ich setz mal "wie Delphine Echolot einsetz...
Voodoo (Klar)träume und OOBE 13 7.667 11.09.2007, 21:58
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: Re: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Hi Leute, (DILD)Also ich hab Heute zum ersten mal mein UB getroffen(sah aus wie ein Mönch)und ich spührte das meine Hände abgeschnürt sind. Wache bevor ich noch was fragen kann auf und gehe schnell in...
Voodoo Normale Träume 105 10.528 11.09.2007, 21:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi, Normalerweise, ist die Traumumgebung ziemlich echt, nicht wie beim Tagtraum, du brauchst dir NICHT erst etwas vorzustellen, damit es da ist z.B drehst du dich um und wunderst dich was Darth Vader ...
Voodoo Anfängerbereich 1.885 1.222.378 11.09.2007, 21:20
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Hmm vll... Einen 6-Seitigen Würfel in den Haenden reiben und unter eine Tasse legen(Ohne hinzuschauen!), Nochmals mit Fingern drüber streichen...und im Traum versuchen rauszubekommen welche Seite obe...
Voodoo Ziele im Klartraum 107 6.446 01.09.2007, 23:38
    Thema: ich merke das ich träume... 25 mal hinter einander
Beitrag: Re: ich merke das ich träume... 25 mal hinter eina...

Ich glaube, was er komisch findet, ist nicht, das es Hyp. Bilder sieht. Was Ihn beschäftigt, ist dieser "Fall" sowas, erlebt jeder mal, aber ohne Absicht, und nicht so oft. Ich habe vor langer Zeit ei...
Voodoo Sonstige Erlebnisse 4 2.955 15.08.2007, 17:38
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

Daggerfall ist für mich einfach DAS spiel, die virtuelle Welt ist größer als Großbritannien, tausende Dungeons, unendlich viele Quests(teilweise generiert) und etliche Items... die Nachteile; Die Welt...
Voodoo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.257 09.08.2007, 18:25
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

Hmm. Ich mache immer RCs, es sei den, ich befinde mich in einem Traum :( .Letztens schaute ich auf den Globus, und merkte, das ich die Namen nicht lesen konnte(Ozeane etc).ich schaute genauer auf den ...
Voodoo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.257 08.08.2007, 20:19
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Spiel-Erlebniss

Also mir kam mal beim spielen eines Computer-Rollenspiels, genannt Oblivion, ein sehr interessanter Quest(Auftrag) unter die Maus: Die Vorgeschichte: (Dies ist ein Rollenspiel, mit mehr oder weniger ...
Voodoo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.257 08.08.2007, 12:01
    Thema: Spiel-Erlebniss
Beitrag: Re: Spiel-Erlebniss

...Teil 2... Die Traumwelt: Nun landete ich in der Traumwelt, wie erhofft nicht in meiner eigenen, sonder in der, des Träumers. Die Welt sah sehr bizarr aus, die Türen und Wände hatten keine geraden ...
Voodoo Literatur, Web & Sonstiges 8 4.257 08.08.2007, 12:01
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

Ich hab 2 Bilder vom Ausfall 1 Bild wo er schrittweise repariert wird und 1 vom jetzigem Forum. keeine Ahnung warum -.- mfg Voodoo
Voodoo Ankündigungen 21 16.840 08.08.2007, 01:50
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

Zitat: -- Nex schrieb am 04.08.2007 22:46 Uhr: Juhuu ich hab nen RC gemacht xD aba ich dacht eig. ihr wart nur angepisst weil hier viele leute viel scheiß schreiben^^ -- Das dachte ich auch.
Voodoo Ankündigungen 21 16.840 04.08.2007, 22:47
    Thema: Forums-"Ausfall"
Beitrag: Re: Forums-"Ausfall"

Jey, ich war so glücklich darüber, das Forum wieder funktionierte, also machte ich gleich noch einmal einen RC. EDIT: kann es sein das, wenn ich Poste, mein Post erst nach oben kommt?
Voodoo Ankündigungen 21 16.840 04.08.2007, 22:42
    Thema: Voodoos erster Klartraum
Beitrag: Voodoos erster Klartraum

Hallo Leute, Dies ist mein erster Beitrag , also nicht gleich schlagen :neutral: Ich werde diesen Beitrag in den dafür erstellten Thread verlinken/quoten. Ich hab es unerwartet geschafft Luzid zu ...
Voodoo Klartraumberichte 2 82 01.08.2007, 22:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: