Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forums-"Ausfall"

Forums-"Ausfall"
#1
04.08.2007, 22:36
also entgegen aller Vermutungen das sei ein Hackerangriff oder ähnliches gewesen, muss ich euch nun mitteilen:
Das war ein gutgemeinter Joke

Das kritische Bewusstsein bei einige Usern lässt ja ganz schön zu wünschen übrig, daher dachten ich und ein paar andere "stoßen wir euch mal vor den Kopf"

Ich hoffe es wurde kräftig überprüft ob das vllt ein Traum ist

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#2
04.08.2007, 22:42
Jey, ich war so glücklich darüber, das Forum wieder funktionierte, also machte ich gleich noch einmal einen RC.
EDIT: kann es sein das, wenn ich Poste, mein Post erst nach oben kommt?
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#3
04.08.2007, 22:45
@voodoo: das ist bei jedem so...unmittelbar nach dem posten wird der thread in der rückwertsansicht angezeigt


Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#4
04.08.2007, 22:46
Juhuu ich hab nen RC gemacht xD
aba ich dacht eig. ihr wart nur angepisst weil hier viele leute viel scheiß schreiben^^


Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#5
04.08.2007, 22:47

Zitat:Nex schrieb am 04.08.2007 22:46 Uhr:
Juhuu ich hab nen RC gemacht xD
aba ich dacht eig. ihr wart nur angepisst weil hier viele leute viel scheiß schreiben^^

Das dachte ich auch.
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#6
04.08.2007, 22:55
...als gast hat man jetzt keinen zugriff zu den trüb- und klarträume mehr
(is mir nur aufgefallen)


Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#7
04.08.2007, 22:58
Man sollte Moderatoren und Admins niemals zusammmen Urlaub machen lassen. Da hecken sie nur Mist aus biggrin

Erst haben sie mich schanghait : mit verschiedenen Drogen bigwink willfährig gemacht und ein paar Tage später logge ich mich nichts ahnend ein und bin grün glare ("in der Leiste", würde Spot ergänzen biggrin )
(Dabei habe ich noch gar kein Dokument gesehen, wo ich mit geführter Hand im Vollrausch meine drei Kreuze gemacht haben soll biggrin )

Und nun auch noch dieser üble Streich ... bigwink
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#8
04.08.2007, 23:00
man bemerke auch den ersten streich mit den avataren und den signaturen..
das kommt davon, wenn die mods (gemeinsam) in einem bett schlafen oO
- da entstehen seltsame inzuechtige stammbaeume
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#9
04.08.2007, 23:04

Zitat:spell bound schrieb am 04.08.2007 23:00 Uhr:
das kommt davon, wenn die mods in einem bett schlafen oO


O edler Spell, es gibt wirklich nichts gruseliges, als 2 mods, die in einem Bett schlafen!

biggrin biggrin biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#10
04.08.2007, 23:06
4.. :x
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#11
04.08.2007, 23:19
don hat nur 2 mitbekommen, wovon einer einfach nicht stillhalten konnte *fg*


ach ja... die tarumberichte sind nun für besucher nicht betretbar weil das im neuen forum auch so sein wird... traumberichte sind persönlicher als problembehandlungen und daher die sperrung

es wird ja angezeigt, dass es diese bereiche gibt und wer lesen möchte der meldet sich eben an... kostet ja schließlich nur ein bisschen zeit
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#12
05.08.2007, 01:02
Oh nein die 35 Traumtechniken von Don sind weg. crying

Sag mal, Don, hast Du die Musik selbst gemacht?

Ich habe vorhin echt viele RC´s gemacht 8)

LG
TB
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#13
05.08.2007, 01:27

Zitat:traumbewacher schrieb am 05.08.2007 01:02 Uhr:
Oh nein die 35 Traumtechniken von Don sind weg. crying

Sag mal, Don, hast Du die Musik selbst gemacht?

TB


Jep, das war eine selbstgebackene Muke bigwink . Sven spielte dabei eine Ziehharmonika und ich Gitarre + Mundharmonika + Gesang. Der Hund und die Autos waren life aufgenommen big

LG,

Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#14
05.08.2007, 14:01
Hehe, ich finds genial. thumbsu
Die Melodie von "Nebel (nachtflug)" geht mir unter die Haut.
Hast übrigens ne sehr nette markante Stimme.
Um was geht es denn in dem Lied?

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich gerne mal mit Musik machen.

Wir sollten einen Klartraum Band gründen biggrin
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
Re: Forums-"Ausfall"
#15
05.08.2007, 15:15

Zitat:traumbewacher schrieb am 05.08.2007 14:01 Uhr:

Um was geht es denn in dem Lied?


ich kann nur grob übersetzen (klingt ja auf deutsch voll bescheuert ):

Nachtflug:

Mein ganzer Körper
ist wie ein Pfeil,
der nicht bis zum Ende gesungen hat,
in die Ferne flog,
doch nicht rechtzeitig schaffte,
die Sonne ging unter
und er fiel als Schatten auf die Hand.

In den geöffneten Fenster
flackert die Nacht
irgendwas klammert,
irgendwas schiebt
an Rand des Fensters
lässt nicht los
und die Dunkelheit nimmt hinein.

Lass mich aufprallen,
lass mich einschlafen,
doch derjenige der nicht weiß,
nicht merkt,
macht alles zu
schließt alles,
und versteckt seine Augen weit weg vom Fenster.

Mein ganzer Körper
ist wie eine Nadel,
die im Heu
den Schwefel,
den alten Lumpen,
den neuen Glauben verbrennt
und gleichzeitig auch sich selbst.



hehe, das Lied ist schon etwa 10 Jahre alt. Und aufgenommen wurde im Jahre 2000 in Cottbus. also auch schon ewig her big . Die neuere Lieder sind doch ein Zahn optimistischer

LG,

Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einhaltung der Regeln des Forums/Signaturen Dreamweaver 1 3.131 06.05.2015, 14:44
Letzter Beitrag: Rhetor
  Sorry für die heutige Downtime des Forums! WILDling 10 3.784 13.05.2014, 08:08
Letzter Beitrag: NEC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: