Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ertrinken im Freibad
Beitrag: RE: Ertrinken im Freibad

Hallo Eine Frage, wenn ich im Traum Atem anhalte, dann auch mein Körper im Bett? Ist das gekoppelt?
Pathologe Normale Träume 4 74 23.10.2009, 13:30
    Thema: Zugfahrt... XD
Beitrag: Zugfahrt... XD

Hallo Hatte seit ner Zeit mal wieder einen normalen Traum, der aber sehr lustig war. Ging relativ lange, aber der Vortraum ist mir recht entfallen, daher mache ich direkt da weiter, wos lustig wird...
Pathologe Normale Träume 0 28 23.10.2009, 13:28
    Thema: Wieder daaaa!
Beitrag: RE: Wieder daaaa!

Ja echt, vor allem, weils so ein gequirlter Käse ist... mega lustig eigentlich, das nennt man Situationskomik vom Feinsten. Aber denken wir dran, die Welt ist seltsam und das Universum wohl lustiger f...
Pathologe Normale Träume 3 51 02.10.2009, 19:48
    Thema: Wieder daaaa!
Beitrag: Wieder daaaa!

Hey Leute!! Sry für meine jahrelange Abstinenz, das wollt ich eigentlich nicht... schade, aber irgendwie hatte ich heute Nacht einen Traum und plötzlich... da war doch was, son Forum :D Freut mich....
Pathologe Normale Träume 3 51 01.10.2009, 20:18
    Thema: Bewusstes Schlafen
Beitrag: Re: Bewusstes Schlafen

Hallo Diese Technik wäre nichts für mich, denn ich mag es lieber umgekehrt, möglichst schnell einschlafen und bewusstsein weg (und sei es auch ohne Traum), erholst du dich, wenn du so wach liegst? De...
Pathologe Sonstige Erlebnisse 20 13.302 03.03.2008, 21:34
    Thema: Unglaublich
Beitrag: Unglaublich

Hallo Hatte heute Nacht absolut krasse Träume, es ist einfach seltsam. Zuerst war ich in einem Traum, er war trüb, dennoch erinnere ich mich an viele Details. Ich war in einem Zimmer und schrieb am R...
Pathologe Normale Träume 3 83 20.02.2008, 14:54
    Thema: Falsches Erwachen und mehr net
Beitrag: Falsches Erwachen und mehr net

Hallo Hatte heute Nacht einen interessanten Traum, leider weiß ich nicht mehr sehr viel. Ich war zuerst irgendwo in einer Wildnis, es war warm und sonnig, vor mir war ein Bach und ein Felsen, ich wus...
Pathologe Normale Träume 2 59 15.02.2008, 15:20
    Thema: Schreckliche Träume
Beitrag: Re: Schreckliche Träume

Hallo Kann Entwarnung geben, hatte sowas seit Wochen nicht mehr, ich weiß aber nicht wodurch es ausgelöst wurde, es gab keine weiteren Ereignisse.. Seltsam.
Pathologe Normale Träume 7 142 12.02.2008, 15:38
    Thema: Interessanter Traum
Beitrag: Interessanter Traum

Hallo Ich hatte heute Nacht einen sehr spannenden Traum, leider verstehe ich nicht, was es bedeuten soll, aber die Erinnerungen waren heute früh noch gut. Die ganze Zeit war ich in einem Art Lager, v...
Pathologe Normale Träume 0 33 01.02.2008, 18:21
    Thema: Ich werd wahsinnig
Beitrag: Ich werd wahsinnig

Hallo Ich hatte heute Nacht einen unfassbaren Traum. Ich weiß nicht mehr viel, aber irgendwann war ich bei meiner Oma in einer Wohnung die ihre war, ich aber nicht kannte, mein Vater war auch da. Und...
Pathologe Normale Träume 29 729 29.01.2008, 14:28
    Thema: Schreckliche Träume
Beitrag: Re: Schreckliche Träume

Hallo Hatte heute Nacht schon wieder schreckliche Alpträume. Ich weiß nicht mehr sehr viel, aber es war wieder der schlimmste Horror und es ist sooo scheiße real, ich mache aber nie RCs, ka wieso. Je...
Pathologe Normale Träume 7 142 20.01.2008, 20:04
    Thema: Super Realistischer Traum
Beitrag: Re: Super Realistischer Traum

Also, ich denke nicht, dass ich immer in KT solche Träume habe, das war einmalig, sofern ich es jedenfalls mitbekommen habe^^
Pathologe Normale Träume 2 55 19.01.2008, 19:53
    Thema: Super Realistischer Traum
Beitrag: Super Realistischer Traum

Hallo Hatte heute Nacht zwei Träume, also jedenfalls war es extrem spannend, total krass. Es begann in Traum 1, ich war mit einem Kumpel irgendwo am Strand, wir gingen ins Wasser und tauchten rum, d...
Pathologe Normale Träume 2 55 19.01.2008, 13:25
    Thema: Schreckliche Träume
Beitrag: Re: Schreckliche Träume

eigentlich nix, kam alles total überraschend...
Pathologe Normale Träume 7 142 18.01.2008, 16:09
    Thema: Schreckliche Träume
Beitrag: Schreckliche Träume

Hallo Hatte heute Nacht nur schlimmste Alpträume, ka wieso, jedenfalls mehr als Horror. Es begann in einem Traum, hier in der Gegend um mein Haus. Ich fuhr mit einem uralt Rad herum, es war Nachts, ...
Pathologe Normale Träume 7 142 18.01.2008, 14:28
    Thema: Prügel im Traum
Beitrag: Re: Prügel im Traum

Hallo Hatte heute Nacht wieder so einen Traum. Ich saß in unserem Auto, ganz alleine, es war so Nachmittag denke ich und das Auto stand in unserer Straße, unweit von unserem Haus. Ich sah hinaus, geg...
Pathologe Normale Träume 3 69 17.01.2008, 17:29
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

wow, wie erreichst du sowas??? Oo"
Pathologe (Klar)träume und OOBE 75 48.544 16.01.2008, 15:45
    Thema: Prügel im Traum
Beitrag: Prügel im Traum

Hallo Hatte heute Nacht einen kurzen Traum, wurde aber nicht klar, ich weiß auch nicht mehr viel. jedenfalls: Ich kämpfte gegen einen anderen Mann, es war groß und hatte dicke Muskeln, jedenfalls sch...
Pathologe Normale Träume 3 69 16.01.2008, 13:50
    Thema: Schwindel + Kurzer KT
Beitrag: Schwindel + Kurzer KT

Hallo Also, zwei Sachen. 1.) In letzter Zeit habe ich oft beim Einschlafen komische Ereignisse. Ich liege da und will normal einpennen, nach ca. 15 Minuten kommt es, ich denke ich fahre in einer Ach...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 1 1.790 14.01.2008, 20:01
    Thema: Keine KT seit ewigen Zeiten
Beitrag: Re: Keine KT seit ewigen Zeiten

Hallo Hatte heute Nacht eine schlimme Nacht... Vor dem Schlaf etliche dutzend Male im Kopf gedacht: "Heute Nacht habe ich einen Klartraum". Dauernd. So, eingepennt. Ich hatte in der Nacht nur schre...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 4 3.131 05.01.2008, 17:01
    Thema: Keine KT seit ewigen Zeiten
Beitrag: Re: Keine KT seit ewigen Zeiten

Hallo Ich denke, ich war nicht richtig klar, vielleicht ein bisschen klar für einen winzigen Moment, aber nicht länger. Warum es so war, ka, fand das Ende recht seltsam, wusste es selber nicht, jedoc...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 4 3.131 04.01.2008, 17:31
    Thema: Keine KT seit ewigen Zeiten
Beitrag: Keine KT seit ewigen Zeiten

Hallo Hatte leider seit ewigen Zeiten keinen KT mehr. Ich weiß nicht warum, nun gut, ich mache auch eigentlich nix dafür, hoffe einfach, dass einer kommt. Mache etwa ein Mal am Tag einen Finger RC, m...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 4 3.131 04.01.2008, 12:11
    Thema: Super Traum + Falsches "Erwachen"
Beitrag: Super Traum + Falsches "Erwachen"

Hallo Hatte heute Nacht einen super Traum, er war lang und ich war doch etwas überrascht, aber dennoch viel mir nicht auf, dass es Unsinn war, echt super dennoch. Es begann in meiner Schule, ich war...
Pathologe Normale Träume 1 41 20.12.2007, 15:51
    Thema: Erschreckender Horror
Beitrag: Re: Erschreckender Horror

Naja, eher Stress mit gewissen Inkompetenzen (Lehrern) xD
Pathologe Normale Träume 3 118 08.12.2007, 13:14
    Thema: Erschreckender Horror
Beitrag: Erschreckender Horror

Hallo Heute Nacht wars echt derb, hatte übelst Angst. War in meiner Schule, eigentlich alles normal, aber im Pausenhof stand ein neues Gebäude, das aussah wie eine Fabrik, weißer Dampf kam aus einem ...
Pathologe Normale Träume 3 118 07.12.2007, 12:49
    Thema: Winztraum
Beitrag: Winztraum

Hallo Heute Nacht wieder ein extrem kurzer KT, es begann irgendwie in meiner Schule, aber doch anders, ich war weit oben und mein Physiklehrer war da. Dann auf einmal bin ich durch ein Portal gegange...
Pathologe Klartraumberichte 1 57 06.12.2007, 21:20
    Thema: Super Genialer Klartraum
Beitrag: Re: Super Genialer Klartraum

Nein, ich war auch nicht wirklich klar, aber ich merkte schon, das was faul war, spätestens als ich da unten rannte, denn es war so stockend, ich strengte mich extrem an und war dennoch langsam, da fi...
Pathologe Klartraumberichte 3 141 09.11.2007, 17:07
    Thema: Super Genialer Klartraum
Beitrag: Super Genialer Klartraum

Hallo Ich hatte heute Nacht einen sehr intensiven und langen KT, sowas geiles, echt^^... Es begann mit einem Trübtraum, bei mir Zuhause, ich wollte schlucken, konnte aber nicht, deshalb erwachte ich....
Pathologe Klartraumberichte 3 141 09.11.2007, 15:02
    Thema: Guter Anfang, doofes Ende
Beitrag: Guter Anfang, doofes Ende

Hallo Hatte heute Nacht wieder einen tollen KT. Ich war in meiner Stadt und lief herum, aber es war komisch. Die Gebäude und so waren alle an der gleichen Stelle und sahen gleich aus, aber die Umgebun...
Pathologe Klartraumberichte 0 49 06.11.2007, 21:49
    Thema: Im Kriesgebiet
Beitrag: Im Kriesgebiet

Hallo Heute Nacht wieder ein heftiger Trübtraum. Einige Leute aus meiner Klasse ,denke ich, und ich waren Soldaten, schwer bewaffnet. Wir befanden uns auf einem Art Hügel vor einer Steilen Felswand, w...
Pathologe Normale Träume 2 71 29.10.2007, 21:37
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Ja, und alle Eigenschaften muss gleichzeitig vorhanden sein. Und: Hast du den Aufbau aus Zellen vergessen?
Pathologe Philosophie und Psychologie 66 31.431 24.10.2007, 19:33
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Ich denke, jedes Leben bedeutet automatisch Intelligenz, selbst die Bakterien auf deiner Hand sind intelligenz und sie haben bei weitem kein Gehirn wie wir.
Pathologe Philosophie und Psychologie 66 31.431 24.10.2007, 18:02
    Thema: 3 Träume
Beitrag: 3 Träume

Hallo Ich habe ja gestern diese Pillen getestet (siehe Hilfsmittel Forum) und hatte min. 3 Trübträume, die sehr real und intensiv waren. Traum 1: Meine Klasse, Ich und unsere Deutschlehrerin waren in...
Pathologe Normale Träume 0 37 24.10.2007, 15:47
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: Re: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Die Frage ist wohl eigentlich, wie man LEBEN definiert, denn LEBEN bedeutet immer Intelligenz, auch wenn sie klein ist. Letztlich bestehen wir doch alle nur aus Atomen, die tanzen und selber tot sind,...
Pathologe Philosophie und Psychologie 66 31.431 23.10.2007, 21:11
    Thema: Sehr seltsame Nacht
Beitrag: Sehr seltsame Nacht

Heute Nacht wars echt extrem seltsam. Bin wie immer ins Bett, kurz WILD versucht, aber dann so eingepennt. Habe mir den Wecker auf kurz nach 5 gestellt, um eben aufgeweckt zu werden und erneut WILD zu...
Pathologe Sonstige Erlebnisse 1 2.230 21.10.2007, 10:06
    Thema: die gute Freundin im Bett
Beitrag: Re: die gute Freundin im Bett

Ich frage mich eher, was du anschließend mit deiner Bettwäsche gemacht hast oO
Pathologe Normale Träume 5 134 16.10.2007, 20:42
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vorm Klarträumen

Wünsch dir doch eine Pistole und knalle die Viecher ab, vielleicht bringt das was ^^
Pathologe (Klar)träume und OOBE 94 59.190 14.10.2007, 11:26
    Thema: Krasser Kinofilm Traum
Beitrag: Krasser Kinofilm Traum

Hallo Mir ist eingefallen, dass ich heute Nacht noch einen Traum hatte. Er lief eher ab wie ein Film und ich war eher ein Beobachter, es kann ein Spielfilm gewesen sein, vielleicht auch alles Anime mä...
Pathologe Normale Träume 0 37 13.10.2007, 21:23
    Thema: Und? heute schon gebetet?
Beitrag: Re: Und? heute schon gebetet?

Ich bin in der Hinsicht echt total dämlich, ich bete nur, wenn es mir wirklich schlecht geht. Dann "verhandel" ich mit Gott, also sage, machst du das, mache ich das. Es sind dann fast immer irgendwie ...
Pathologe Philosophie und Psychologie 66 25.191 13.10.2007, 21:17
    Thema: Schmerzhafter Fall
Beitrag: Re: Schmerzhafter Fall

Also ich bin aufgewacht und mir hat alles weh getan, aber nur kurz, dann bin ich eh wieder eingepennt^^
Pathologe Normale Träume 2 35 13.10.2007, 17:06
    Thema: Schmerzhafter Fall
Beitrag: Schmerzhafter Fall

Heute Nacht wieder ein sehr seltsamer Traum, leider wurde ich nicht klar, dabei war die Handlung so dumm^^ Einige Freunde aus meiner Klasse und ich waren bei einer Autobahnbrücke, wollten unten drunte...
Pathologe Normale Träume 2 35 13.10.2007, 12:31
    Thema: Immer Erwachen nach RC
Beitrag: Re: Immer Erwachen nach RC

Hallo Ich hatte heute Nacht wieder den Traum^^ Es war exakt an der gleichen Stelle auf der Terasse, in dem Moment wo der Traum begann war ich klar. Ich machte keinen RC, sondern versuchte die Situatio...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 11 5.537 12.10.2007, 15:06
    Thema: Immer Erwachen nach RC
Beitrag: Re: Immer Erwachen nach RC

Hallo Danke erstmal. Aber ich weiß nicht, ohne den RC fühle ich mich etwas unsicher, obwohl ich recht klar bin. Ich werde es das nächste mal versuchen ihn wegzulassen, bisher waren leider meine KT imm...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 11 5.537 11.10.2007, 20:10
    Thema: Immer Erwachen nach RC
Beitrag: Re: Immer Erwachen nach RC

Hallo Ich kenne das Buch, ist ja das Wiki, aber ich habe gar nicht die Zeit um sowas zu machen! Ich werde klar, mache natürlich sofort den RC, er ist positiv, im nächsten Moment wache ich auf. Da ist ...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 11 5.537 11.10.2007, 17:13
    Thema: Immer Erwachen nach RC
Beitrag: Immer Erwachen nach RC

Hallo Ich bin echt relativ sauer, denn in letzter Zeit habe ich unglaubliche viele Klarträume, also nicht direkt, aber ich merke immer öfter in einem Traum, wie ich klar werde. So auch heute Nacht. Ic...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 11 5.537 11.10.2007, 15:06
    Thema: Alptraum steuern?
Beitrag: Re: Alptraum steuern?

Hallo Ob es ihr glaubt oder nicht: Ausgerechnet heute hatte ich wieder einen!^^ Es ging los, als wir in der Stadt waren. Da stand am Eck so eine dicke Frau, die mich irgendwie angemotzt hat und sofort...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 4 3.015 06.10.2007, 09:49
    Thema: Alptraum steuern?
Beitrag: Alptraum steuern?

Hallo Ich habe manchmal ein Problem mit Alpträumen. Ich beschreibe es mal: Ich war in irgendeinem Dorf und es sah sehr ländlich aus, aber irgendwas stimmte nicht, jemand war hinter mir her, Polizei od...
Pathologe (Klar)träume und OOBE 4 3.015 05.10.2007, 22:32
    Thema: Sekundenklartraum
Beitrag: Re: Sekundenklartraum

Hallo Hatte wieder heute Nacht sowas. Es war ein Traum und ich war im Garten, ich war nicht klar, aber dann sah ich ein seltsames Tier auf der Wiese, ein Art Hund, aber er sah sehr komisch aus und dan...
Pathologe Klartraumberichte 4 107 27.09.2007, 15:22
    Thema: Sekundenklartraum
Beitrag: Sekundenklartraum

Hallo Ich hatte heute Nacht seit langer Zeit endlich mal wieder einen winzigen KT! *freu* Es begann in einem normalen Traum, ich fuhr das Auto meiner Eltern (dabei habe ich ja nicht mal nen Führersch...
Pathologe Klartraumberichte 4 107 22.09.2007, 13:13
    Thema: Seltsames Aufwachen
Beitrag: Seltsames Aufwachen

Hallo In den letzten 3 Tagen bin ich immer etwa eine Stunde vor dem Klingeln des Weckers aufgewacht, einfach so, ohne Grund. Und dann konnte ich nicht mehr einpennen, bis auf heute, da konnte ich wied...
Pathologe Sonstige Erlebnisse 5 3.644 15.09.2007, 19:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: