Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr seltsame Nacht

Sehr seltsame Nacht
#1
21.10.2007, 10:06
Heute Nacht wars echt extrem seltsam. Bin wie immer ins Bett, kurz WILD versucht, aber dann so eingepennt. Habe mir den Wecker auf kurz nach 5 gestellt, um eben aufgeweckt zu werden und erneut WILD zu versuchen.
Mitten in der Nacht hatte ich einen Traum, jedenfalls, ich war wieder im Garten und lief ein bisschen rum, plötzlich merkte ich, dass ich träumte. Ich wollte sofort stabiliseren und rieb meine Hände, aber nichts geschah, ich wachte auf (dachte ich zumindest). Naja, Pech gehabt, ich wollte sofort wieder einpennen, Augen zu. Sofort kam am ganzen Körper ein seltsames Gefühl, ich kann es gar nicht beschreiben, dann war ich wieder im Traum, vor mir war aber alles dunkel. Ich versuchte die Arme wieder zu bewegen um die Hände zu reiben, aber in dem Moment des Versuches die Arme zu bewegen stoppte irgendwie alles und nichts ging mehr, ich wachte auf.
Ich versuchte es vielleicht noch 2, 3 Mal, aber immer wenn ich wieder eingepennt war und die Arme bewegen wollte wachte ich sofort wieder auf, dann wusste ich auch nicht mehr genau, was passierte. Im Nachhinein denke ich mir, vielleicht habe ich nur die Traumebene gewechselt und das "Aufwachen" war wieder nur ein Traum, aber ich bin mir nicht sicher glare
Freiwillige Feuerwehr Bremen-Südhhausen!
Zitieren
Re: Sehr seltsame Nacht
#2
08.11.2007, 20:25
Probier doch vielleicht erstmal den Drehen Stabi. Oder versuche erstmal für eine Kurze Zeit garnichts zu machen damit sich den Körper richtig auf den Traum ausrichten kann
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liegen im Traum sehr schwer sonoftion 0 1.698 04.07.2017, 08:18
Letzter Beitrag: sonoftion
  Seltsame Träume während der frühen Kindheit Somge 7 5.136 01.06.2017, 06:17
Letzter Beitrag: Grenzgänger
  Seltsame Begegnung Hobbo3 5 6.950 13.01.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Baddacyl
Exclamation Nur knapp vorbei, Nacht für Nacht Delusion 10 5.811 16.02.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Delusion
  Ich brauche sehr schnell eure Hilfe.. Saandra_* 12 7.674 17.11.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Baddacyl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: