Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liegen im Traum sehr schwer

Liegen im Traum sehr schwer
#1
04.07.2017, 08:18
Ich hatte diese Nacht zwei Träume, von beiden bin ich aufgewacht weil ich in eine liegende Position kam.
Beim ersten war ich bei einem Kollegen bei dem wir recht häufig sind und es waren auch alle meine Freunde da, sobald ich mich jedoch auf die Couch gesetzt habe, hat mein ganzer Traumkörper angefangen zu kribbeln, ich war wie paralysiert und der Versuch aufzustehen hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich davon aufgewacht bin.
Bei dem zweiten Traum bin ich einen Berg hoch gelaufen der mir zuvor schon recht steil erschien, beim laufen dachte ich schließlich dass der Berg fast senkrecht sein müsste. Da ich dem Boden mit dem Oberkörper immer näher kam und nur noch mit den Zehen auf den Boden aufkam. Schließlich lag ich fast auf dem Boden und oben bereits erwähntes kribbeln erfasste mich. Ich konnte mich nur noch mühsam mit den Fingern weiterziehen, bis ich mich an einem Auto festhalten wollte(denn das ganze war eine Normale Straße) und der Versuch mich daran hochzuziehen hat mich wieder wach werden lassen.
Ist schwere beim liegen in Träumen normal? Habe dies zuvor noch nicht beobachtet und bin auch noch nicht davon aufgewacht, also bisher biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche sehr schnell eure Hilfe.. Saandra_* 12 4.014 17.11.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Baddacyl
  Geniesse ich den Trübtraum zu sehr? SurviveX 4 1.598 16.10.2010, 21:14
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Sehr merkwürdiger Einstieg Yulivee 5 1.970 28.07.2009, 16:25
Letzter Beitrag: Yulivee
  Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse Özgün 12 4.925 25.02.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Özgün
  Sehr seltsame Nacht Pathologe 1 1.155 08.11.2007, 20:25
Letzter Beitrag: Yoshi2710
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: