Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine KT seit ewigen Zeiten

Keine KT seit ewigen Zeiten
#1
04.01.2008, 12:11
Hallo

Hatte leider seit ewigen Zeiten keinen KT mehr. Ich weiß nicht warum, nun gut, ich mache auch eigentlich nix dafür, hoffe einfach, dass einer kommt. Mache etwa ein Mal am Tag einen Finger RC, mehr nicht.

Aber vor einigen Tagen hatte ich einen Wahnsinnigen Traum, er war nicht klar, aber irgendwie doch, ich wusste nicht genau was es nun war. Glaube aber, er war total trübe.

Es ging damit los, dass ich irgendwo war, einige Leute aus meiner Klasse waren da. Ein Mädchen sagte zu mir, sie wolle gerne mit mir zusammen Federball spielen, in den nächsten Tagen. In diesem Moment denke ich, war ich total trübe. Ich merkte es, denn einerseits war ich überwältig, dass sie mich einlud und ich war total happy, doch gleichzeitig hasste ich Federball auch und fragte mich, ob ich es sollte, aber natürlich sagte ich ja. Wäre ich klar gewesen, hätte ich ja eh was anderes gemacht oder so, aber habe keinen RC gemacht. Sie ging dann weg und ich lief in ein Haus hinein, es waren lauter enge, kleine Räume, ich ging die Treppen hoch. Oben war ein Raum, mit lauter Einmachgläsern, in denen tote Tiere lagen, wie ein Labor. Da wurde ich irgendwie kurz klar und wollte sofort raus, ich wollte raus und runter in den Garten, irgendwas machen. Ich wollte losrennen, aber in dem Moment hatte ich Angst, Gläser umzustoßen und die Tiere "freizulassen", irgendwie hatte ich richtig Angst, war wieder total trübe.


Seltsam
Freiwillige Feuerwehr Bremen-Südhhausen!
Zitieren
Re: Keine KT seit ewigen Zeiten
#2
04.01.2008, 12:22
Irgendwie ging es mir beim Lesen ungefähr so:

*les* Ja, da kann ich doch was zu schreiben. *weiterles* Ach ne, da relativiert er seine eben gemachte Aussage *weiterles* ah, aber dazu kann man was schreiben. *weiterles* Mist, schon wieder nimmt er es quasi zurück. *weiterles* na toll, ein komischer Traumbericht, dem ich kaum informationen abgewinnen kann, die mir helfen zu beurteilen, wie klar der Typ war. *g*

Also versuche ich es mal blind... big


Frage:
Warst du denn so "klar", dass du dir wirkliche Gedanken gemacht hast? Oder waren das nur so "Klarheitsschübe" die kamen und gingen? Ich hatte auch schon ein paar Träume, die wie das geträumte Leben waren. Sprich ich war klar, d.h. ich konnte wie im KT (oder dem Leben) frei entscheiden und habe die Welt ungetrübt gesehen, war mir aber nicht im klaren darüber, dass ich nur träume. kann es sein, dass du so etwas ähnliches erlebt (oder das gleiche) hast?

Gruß
TL
Zitieren
Re: Keine KT seit ewigen Zeiten
#3
04.01.2008, 17:31
Hallo

Ich denke, ich war nicht richtig klar, vielleicht ein bisschen klar für einen winzigen Moment, aber nicht länger. Warum es so war, ka, fand das Ende recht seltsam, wusste es selber nicht, jedoch denke ich, war ich eher am Trübtraum.
Freiwillige Feuerwehr Bremen-Südhhausen!
Zitieren
Re: Keine KT seit ewigen Zeiten
#4
05.01.2008, 17:01
Hallo

Hatte heute Nacht eine schlimme Nacht...

Vor dem Schlaf etliche dutzend Male im Kopf gedacht: "Heute Nacht habe ich einen Klartraum". Dauernd.

So, eingepennt. Ich hatte in der Nacht nur schreckliche Träume. Damit meine ich Träume, die keinerlei Sinn ergeben, wie Werbung, alle paar Sekunden völlig andere Welten, dauern Unsinn, nichts gescheites. Mehrmals aufgewacht, immer eingepennt und wieder diese Träume.

Solche kenne ich sonst nur, wenn ich krank bin, aber ich bin gesund, daran liegts nicht, ich bin fast wahnsinnig geworden.
Freiwillige Feuerwehr Bremen-Südhhausen!
Zitieren
Re: Keine KT seit ewigen Zeiten
#5
05.01.2008, 17:21
Ay, kommt bei mir auch manchmal vor, wenn meine Schlafgewohnheit (z.B. durch Alkohol oder extreme Müdigkeit oder so was) irgenwie Modifiziert ist.

Dry Spell habe ich auch schon lange, schon ein paar Monate ist mein letzter vernünftiger Klartraum her. Ansonsten wache ich immer auf, kurz bevor ich klar werde.
Is this a dream?
AWAKEN!
BE FREE!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Naturtalente: Wie seit ihr klar geworden? alex 10 8.367 15.12.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Chrissi1001
  keine Geräusche Zustandsvektor 9 6.268 21.10.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Klarträume wegen Schmerzen? LutziderTräumer 4 3.929 06.09.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Dreaming
  Keine Kontrolle im Traum derfragende 5 3.790 23.11.2008, 22:59
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Keine Albträume - Keine Liebesträume? Raudorn 12 6.843 17.02.2008, 14:52
Letzter Beitrag: Raudorn
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: