Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum mit Tast-Empfindungen und Befragung von Traumfigur
Beitrag: Re: Klartraum mit Tast-Empfindungen und Befragung ...

Ich weiß was du mit Traumgefühl meinst! Ich hatte bisher ca 10 Klarträume und immer hab ich dieses Gefühl und das signalisiert mir das ich Träume ,somit sind Rc's für mich bedeutungslos geworden... De...
Skajin Klartraumberichte 7 291 17.03.2004, 20:59
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

Bin gerade in Eile und hab keine Zeit alles zu lesen . Deswegen sorry falls es schon gesagt wurde. Bei ebay hab ich das buch Hellwach im Traum vor kurzem noch gesehen!
Skajin Literatur, Web & Sonstiges 51 31.104 01.03.2004, 15:03
    Thema: 360° Blick
Beitrag: Re: 360° Blick

Ich hab im Bio die Insektenduko "Krieg der Welten" gesehen ... ^^
Skajin (Klar)träume und OOBE 10 4.911 29.02.2004, 10:58
    Thema: 360° Blick
Beitrag: 360° Blick

Ich werde den 360° Blick in meinem nächsten Klartraum sicherlich testen. ( In gewisser Weise hätte ich dann vier Augen ^^ ) Interessiert mich ziemlich wie es ist , wenn's überhaupt funktioniert.... N...
Skajin (Klar)träume und OOBE 10 4.911 28.02.2004, 19:55
    Thema: Geduld wird belohnt
Beitrag: Re: Geduld wird belohnt

Ich habe auch erst 3 Klarträume gehabt und kann mir gut vorstellen was du meinst mit "nicht so ganz klar".Ich denke man muss einfach ein Traumtagebuch führen , da wir im Traum zwar luzide sind aber di...
Skajin Klartraumberichte 2 175 19.02.2004, 17:09
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Sigfried und Roy.... *kotz* Die sprachen mit meinem Vater französich ,so schnell ,dass ich nichts verstanden hab ! Was auch gut is, da ich mit denen nichts zu tun haben will *G* :D
Skajin Normale Träume 201 5.510 18.02.2004, 15:20
    Thema: tragisch/komisch
Beitrag: Re: tragisch/komisch

HAHAHAAAA :D
Skajin Sonstige Erlebnisse 7 3.580 18.02.2004, 14:55
    Thema: Klarträume sinnvoll nutzen
Beitrag: Re: Klarträume sinnvoll nutzen

Es wird gerade sehr heiß daran geforscht ob man motorische Fähigkeiten verbessern kann , wie das Münzwurfexperiment zeigt ,welches ja die neue Monatsaufgabe des Forums ist... Und in Tholeys und Utecht...
Skajin (Klar)träume und OOBE 3 2.866 18.02.2004, 14:49
    Thema: Verkleinern
Beitrag: Re: Verkleinern

Hmm mir kommt gerade der Gedanke das Leute die eine Spinnenphobie oder Ähnliches haben durch Klarträumen eventuell geheilt werden könnten :D
Skajin (Klar)träume und OOBE 7 3.455 17.02.2004, 20:37
    Thema: Probleme mit der (Fein-)motorik
Beitrag: Re: Probleme mit der (Fein-)motorik

Also ich hab dieses Problem nicht , aber stell dir einfach vor das nicht "der Traum" bestimmt sonder DU!Ich nehme an ,dass du einfach zu sehr an dem Gedanken hängst die physikalischen Gesetze bestimm...
Skajin (Klar)träume und OOBE 3 2.729 17.02.2004, 20:30
    Thema: Verkleinern
Beitrag: Re: Verkleinern

Hehe, und wenn wäre es auch nicht so schlimm diese Erfahrung zu machen. Ich könnte mich dann besser in Fliegen hinein versetzen und würde sie eventuel am Leben lassen ... :D
Skajin (Klar)träume und OOBE 7 3.455 17.02.2004, 17:33
    Thema: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!
Beitrag: Re: Erstes Erfolgserlebnis und Fragen!

Hmm also bei meinen 3 Klarträumen die ich hatte ,bin ich immer durch Fixieren meines Blickes wach geworden (ungewollt). Kann sein das Es einfach von Kopf her kommt,da ich fest daran geglaubt habe so w...
Skajin Klartraumberichte 15 432 17.02.2004, 17:28
    Thema: 3.Klartraum
Beitrag: Re: 3.Klartraum

hmm , also gefühlsmäßig meinte ich :), aber hab keine antwort auf deine frage ,sry
Skajin Klartraumberichte 3 109 17.02.2004, 17:09
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wieviel Klarträume habt ihr?!

Ich hab mir Mitte Januar "schöpferisch Träumen" gekauft und bisher 3 Klarträume gehabt. Davor ,also die letzten 16 Jahre, hatte ich nur wenige Träume,doch seitdem ich mich viel damit beschäftige kommt...
Skajin (Klar)träume und OOBE 97 78.239 16.02.2004, 12:54
    Thema: 3.Klartraum
Beitrag: 3.Klartraum

Ich hatte letzte Nacht einen recht langen Klartraum,allerdings hab ich vergessen was die meisten Personen zu mir gesagt haben als ich sie fragte: "wer bin ich?" oder:"was willst du?... Kann es damit z...
Skajin Klartraumberichte 3 109 16.02.2004, 12:35
    Thema: Verkleinern
Beitrag: Verkleinern

Mir ist heute Morgen etwas in den Sinn gekommen! Ich hab mir vorgenommen im nächsten Klartraum mich auf die Größe einer Fliege schrumpfen zu lassen und durchs Haus zu fliegen :D . Nun meine Frage:ha...
Skajin (Klar)träume und OOBE 7 3.455 16.02.2004, 12:12
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

@ heavy Wenn es jemand nicht passt so wie ich bin ,dann isses mir egal! Ich verhalte mich doch nich eingeschränkt ,nur weil ich Angst davor habe die anderen denken ich spinne...außerdem finde ich Leut...
Skajin (Klar)träume und OOBE 302 189.200 16.02.2004, 12:07
    Thema: bei krankheits gehts besser mit dem klarträumen ?!
Beitrag: Re: bei krankheits gehts besser mit dem klarträume...

Also ich bin momentan ziemlich stark erkältet und hatte heute Nacht meinen 3. und gleichzeitig meinen längsten Klartraum ! Allerdings bin ich am Anfangs im Traum getorkelt und mir war übel , hab mich ...
Skajin (Klar)träume und OOBE 10 4.936 16.02.2004, 11:38
    Thema: Auswirkungen auf reales Leben?
Beitrag: Re: Auswirkungen auf reales Leben?

Sowas kann nicht passieren, da man ja nichts anderes macht wie vorher nur intensiver. Wenn du wirklich Klarträumer werden willst dann kauf dir das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey und Kaleb...
Skajin (Klar)träume und OOBE 2 3.140 26.01.2004, 15:22
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Traumerinnerung- die 2te

Zu den Traumfängern... Ich finde das man als Klarträumer nichts braucht was einen vor Alpträumen schützt, da man sich mit feindseligen Figuren eher auseinandersetzen und mit ihnen reden sollte. Außerd...
Skajin Techniken 256 138.193 25.01.2004, 19:17
    Thema: im moment klappt nichts :-(
Beitrag: Re: im moment klappt nichts :-(

Ich hab das mit dem Tagebuch zeitlich noch nich ganz hinbekommen ^^ Ich machs einfach so ,dass ich mich auf dem weg zur Schule extrem konzentriere und versuche soweit wie möglich mich an meine Träume...
Skajin Anfängerbereich 6 3.569 25.01.2004, 18:58
    Thema: Mein 1. Traum
Beitrag: Re: Mein 1. Traum

Hehe danke Ich dir natürlich auch! Einer meiner Kumpels is auch im Uni-Stress . Er sagt das es ihn momentan auch ziemlich hemmt , er hofft auf bessere Zeiten in denen er sich mehr Zeit nehmen kann .....
Skajin Klartraumberichte 2 118 25.01.2004, 18:52
    Thema: Mein 1. Traum
Beitrag: Mein 1. Traum

Guten Morgen an alle :) Eben hatte ich meinen ersten Luziden bzw. "drüben" klartraum !!!! [mit drüb mein ich ,dass ich öfters mal wieder in die Traumwelt eingetaucht bin] Die Story is soweit nicht so ...
Skajin Klartraumberichte 2 118 25.01.2004, 10:07
    Thema: Auf dem richtigen Weg ??
Beitrag: Auf dem richtigen Weg ??

Heute nacht Träumte ich von einem von irgendeiner kriminellen Tat bei dem ich viel Geld erbeutete.Ich bemerkte plötzlich das mehrere "Billionenscheine" dabei waren ,und dachte sowas gibts doch nich in...
Skajin Anfängerbereich 5 3.930 12.01.2004, 14:44
    Thema: Problem
Beitrag: Re: Problem

Das hab ich auch schon gemerkt, führe nämlich eins. Danke dir ,bin erleichtert :)
Skajin Anfängerbereich 7 4.860 11.01.2004, 14:42
    Thema: Problem
Beitrag: Problem

Hallo Ich hab mir vor zei Tagen das Buch von Tholey gekauft und auch schon bis zum "Fortgeschrittenenbereich" gelesen. Bis gestern war ich noch sehr optimistisch! Hab die letzten zwei Nächten auch kla...
Skajin Anfängerbereich 7 4.860 11.01.2004, 12:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: