Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auswirkungen auf reales Leben?

Auswirkungen auf reales Leben?
#1
25.01.2004, 20:33
grüssi erstmal big

ich bin per zufall in dieses forum geraten und hab mir jetzt 1,5 stunden ein paar beiträge durchgelesen. find das ganze sehr interessant und möcht auchmal klarträumen [Bild: smileO.gif]

was mich noch ein bissi abschreckt (hab leider mit der suche nix dazu gefunden) : kennt irgendwer fälle wo sich der klarträumer tatsächlich irgendwelche schäden im realen leben zugezogen hat (ausser dem prof. der sich ein bein gebrochen hat). als schaden würde ich auch eine peinliche aktion zählen in der man zb. noch glaubt zu träumen und nackt auf die strasse geht usw... big

bin auf antworten gespannt...
grüssi
Zitieren
Re: Auswirkungen auf reales Leben?
#2
25.01.2004, 21:18
ich bezweifle, dass sowas öfters vorkommt... nur so 3-4 mal in der Woche... biggrin biggrin biggrin
scherz bei seite...

eigentlich ist da sowas wie schlafstarre, du kannst deinen richtigen Körper im traum nicht bewegen. solltest du jedoch zum schlafwandeln neigen... naja.

und wenn du wach bist, ist es ratsam nen rc zu machen BEVOR du nackt über die straße läufst. (dich ggf. entscheidest es NICHT zu tun bigwink )

-hypnos
°zZz
Zitieren
Re: Auswirkungen auf reales Leben?
#3
26.01.2004, 15:22
Sowas kann nicht passieren, da man ja nichts anderes macht wie vorher nur intensiver.
Wenn du wirklich Klarträumer werden willst dann kauf dir das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey und Kaleb Utecht,dies hat mir innerhalb von 3 Wochen zu meinem ersten Klartraum verholfen!Es ist wirklich super und auch gut zu verstehen !

Am Anfang hatte ich auch bedenken aber nun sind die vollkommen verflogen,wobei das Buch
echt geholfen hat.

Bleib bei der Sache es lohnt sich auf jeden Fall.Auch wenn ich noch ein "newbie" bin ,bin ich nach einem Traum schon extrem begeistert big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträumen und seine Auswirkungen auf unser Leben Anders Denker 36 22.215 27.02.2016, 20:24
Letzter Beitrag: Blausternchen
  Auswirkungen von Antibiotika auf Traumerinnerung kingdto 16 10.918 15.02.2012, 21:43
Letzter Beitrag: Sh4ne Port3r
  Erinnerung an frühere Leben im Klartaum Lucidas 11 8.159 01.11.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Truschka
  ausgefülltes Leben vs. Klartraum Enibas 12 6.256 12.12.2007, 21:39
Letzter Beitrag: GregorSamsa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: