Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wild-versuch?
Beitrag: Re: schlaflähmung -> zeichen für erfolgreichen wil...

Ja das ist schon ein ekstremes feeling! so wie Lela habe ich es auch schon empfunden nur etwas anders und zwar als ich mich in der Körperstarre befand und waagerecht da lag hatte ich das gefühl es heb...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 11 5.852 20.03.2005, 17:28
    Thema: Neverending Awakening
Beitrag: Re: Neverending Awakening

Angelito.. also ich denke das es wohl der Streß sein muss, oder etwas was dich unbewusst sehr mitnimmt, denn ich hatte auch sone Situation nur mit dauernder Körperstarre und dem gefühl es ist jemand ...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 15 6.632 20.05.2004, 17:03
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotrop Atmen

hallo Neta, danke! habe mal nach gesehen, ist aber leider nicht in HH zu machen.. werde mich mal anderweitig schlau machen! ;)
Astralfee Techniken 45 35.788 14.05.2004, 11:02
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotrop Atmen

na dann versuch ich es lieber nicht! danke..aber da ich eine sehr krasse verganheit habe,würde ich es auch gerne verarbeiten denn bis jetz hab ich alles nur verdrängt, es müssen nur so ähnliche situat...
Astralfee Techniken 45 35.788 13.05.2004, 19:30
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotrop Atmen

Zitat Hallo Astralfee, vor Jahren habe ich holotropes Atmen unter Anleitung eines Therapeuten gemacht. Alles was ich gelernt habe und was ich weiß, dass die ersten Male unter Anleitung und schon mal ...
Astralfee Techniken 45 35.788 13.05.2004, 13:00
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Holotrop Atmen

wer Atmet hat mehr vom leben! von Stanislav Grof stammt die Methode "holotropen Atmens" grof beschäftigte sich mit LSD Forschung um Haluzinogene substanzen zu umgehen,entwickelte er eine bestimmte ar...
Astralfee Techniken 45 35.788 13.05.2004, 11:38
    Thema: Baby mit botschaft
Beitrag: Re: Baby mit botschaft

Dagobert 2000 nein zur zeit wo ich es Träumte hatte ich mich gefragt ob ich vieleicht doch noch mal Mutter werde,in dem Punkt hast du recht das hatte mich sehr beschäftigt,deshalb wohl der Traum! und...
Astralfee Normale Träume 5 171 05.05.2004, 17:36
    Thema: Klartraumtechniken?
Beitrag: Re: Klartraumtechniken?

Hei eigentlich findet man hier auf fast alles eine Antwort! aber als erstes sage ich mal mußt du versuchen zu lernen dich wenn du schlafen gehst zu Entspannen und dabei dich auf dein Selbst zu Konzen...
Astralfee Anfängerbereich 5 3.610 29.04.2004, 06:52
    Thema: Baby mit botschaft
Beitrag: Baby mit botschaft

mein Partner und ich waren zu Hause als das Telefon klingelte, ich hörte es war M. er fragte ob ich mit ihm zum Einkaufen Fahren kann"ich sagte klar komm rüber!" nach etwas Smaltalk gingen wir los.. d...
Astralfee Normale Träume 5 171 06.04.2004, 09:48
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Re: Horrortrip

Zitat HI ! Wieviele Alkopops waren es denn, den Abend? Es ist auch gut möglich, dass es von der Leber kam, die den Alkohol nicht richtig abbaut. Dieses schießt in das Gehirn und dann brauchst normaler...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 06.04.2004, 09:17
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Re: Horrortrip

Erst einmal Danke! :* und wie ihr sehen könnt hab ich es mit den Antworten noch nicht so ganz drauf, aber ich Arbeite dran.. wenn ich beim Doc war erzähl ich was Rauß kahm okay bis Später dann l...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 29.03.2004, 06:36
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Re: Horrortrip

Zitat naja, ich hatte schon mal soeinen Anfall. Deswegen habe ich ja grafragt. Sie beschrieb meinen ziemlich genau. ich frage ja,da ich keine Ahnung von "harten drogen"habe! ausser mal gerauch kein ...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 29.03.2004, 06:30
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Re: Horrortrip

Zitat hrm...bist du denn wenigstens erst einmal zum arzt gegangen? Nein das wäre nicht so gut habe ich gedacht! da ich bevor wir los,noch nen Kopf geraucht hatte,obwihl die wirkung des Rauchs da läng...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 29.03.2004, 06:21
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Re: Horrortrip

Zitat "Hallo Leute, ich habe letztens die erfahrung machen müssen wies ist wenn einem jemand einen "TRIP" ins getränk tut" Hat dir denn jemand einen Trip ins Getränk getan pder kam dieses Gefühl von...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 29.03.2004, 06:15
    Thema: Horrortrip
Beitrag: Horrortrip

:shocked: Hallo Leute, ich habe letztens die erfahrung machen müssen wies ist wenn einem jemand einen "TRIP" ins getränk tut war los in ner Disse, alkopops getrunken und dann zuhause ging es ab! wur...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 13 5.670 27.03.2004, 22:53
    Thema: Spinning Technik
Beitrag: Re: Spinning Technik

Hätte da auch noch ne Idee und zwar der Film Time Mashine man kann ja wenn man weiß das der Klartraum zu ende geht ,sich diese Time...visualisieren und auch in einer anderen zeit weitermachen. nur s...
Astralfee Techniken 15 10.724 04.02.2004, 07:19
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

Olschi! entschuldige aber ich habe irgendwie noch nicht die Ahnung hier, und habe irgendwie aus deinem Beitrag ein zitat von mir gemacht wer weiß wie man es wieder rückgängig macht? nicht Böse sein...
Astralfee (Klar)träume und OOBE 302 189.304 01.02.2004, 21:07
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

ja das habe ich auch ein paar mal schon hinter mir,wollte direkt in nen klartraum und Konzentrierte mich auf das was man so sieht wenn man die Augen Schließt und dann ist es als wird mir schwindlig ic...
Astralfee (Klar)träume und OOBE 302 189.304 01.02.2004, 21:00
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: Re: Klarträumen gefährlich?

Zitat Erstmal danke an Arne für die Mail! Meine Frage ist, wie im Betreff steht, ob Klarträumen gefährlich sein kann, speziell wenn man aus dem Wachzustand direkt bewusst in den Traum übergeht. Es kl...
Astralfee (Klar)träume und OOBE 302 189.304 01.02.2004, 20:45
    Thema: Spiegel in euren Träumen
Beitrag: Re: Das Spiegelbild in euren Träumen

die Gesichter deren Personen in meinen Träumen habe ich schon gesehen oder vieleicht ist es in dem Moment ja nur Trug,da ich ja wusste wie sie aussehen, Apropo durch den Spiegel gehen,Ich habe vor La...
Astralfee (Klar)träume und OOBE 15 11.369 06.01.2004, 19:32
    Thema: Einschlafpositionen
Beitrag: Re: Einschlafpositionen

Ich habe festellen müssen das ich bei den OOBE erlebten immer gerade auf dem Rücken lag, was na klar auch zufall sein kann,aber ich weiß das ich anfälliger bin wenn ich beim eindämmern son merkwürdig...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 11 6.506 05.01.2004, 14:42
    Thema: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!
Beitrag: Re: Fast ein Klartraum - doch dann aufgewacht!

also in meinem Fall spricht man dann ja eher von Preluziden Träumen sie sind total klar ,ich errinnere mich an alles! aber ich weiß das ich nicht die Kontrolle über mein handeln hatte,sondern eher da...
Astralfee Klartraumberichte 3 145 05.01.2004, 14:28
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wann hat es bei euch geklappt?

:happy: Hay also ich hatte in meiner Kindheit schon sehr oft präluzide Träume,an die ich mich heute noch Bestens errinnere! ich habe mich auch schon total zum Kasper gemacht bei meinen Eltern als ich ...
Astralfee (Klar)träume und OOBE 113 60.794 05.01.2004, 13:52
    Thema: Shared Dreaming
Beitrag: Re: Shared Dreaming

Ich hatte in meiner Kindheit auch eine zeit,da Träumte ich jeden Abend diesen Klartraum: ich steige aus meinem Bett und gehe ins treppenhaus,stelle mich hin und denke ich werde jetzt abheben und Flie...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 2 3.552 02.01.2004, 19:18
    Thema: Holotropes Atmen
Beitrag: Re: Holotropes Atmen

ja da ich ja neu bin hier, ist es doch sehr hoch interessant zu erfahren was man ausser klarträumen noch so alles machen kann. obwohl ich das Holotrope atmen wohl auch lieber nicht allein ausprobier...
Astralfee Techniken 45 35.788 02.01.2004, 18:52
    Thema: Schlaflähmung
Beitrag: Re: Schlaflähmung

:) Hallo an alle erstmal ich bin Astralfee, also das erste mal erlebte ich es nach meinem umzug hatte aber noch nie zuvor von Klartraum gehört,es war so das ich in meinem körper wach wurde und mich...
Astralfee Sonstige Erlebnisse 33 17.465 27.12.2003, 22:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: